...bei mir hat es gestern geklappt...es steht jetzt in Prüfung...
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte am Freitag (Feiertag) einen Screenshot vom Depot mit Namen und Datum als .jpg über die Webseite hochgeladen, am Samstag war das Bordguthaben dann schon unter den Reservierungen eingetragen.
Eine zusätzliche Benachrichtigung über die erfolgreiche Gutschrift habe ich allerdings nicht erhalten.
-
Bei mir springt es immer wieder auf das Ausgangsformular zurück. Was mache ich falsch?
Dateiformat stimmt. Ich fülle alles aus.
-
Bei mir springt es immer wieder auf das Ausgangsformular zurück. Was mache ich falsch?
Ich hatte gestern auch dieses Problem.
Habe Heute bin Rostock angerufen.
Antwort: Bitte wie gehabt Auszug per Mail mit dem Hinweis das es über My Aida nicht möglich ist
an Kabinengruss schicken und die Automatische Antwort-Mail ignorieren.
-
Das scheint momentan ein generelles Problem zu sein. Nach etlichen vergeblichen Versuchen auf meinen Namen habe ich die Zugangsdaten für My Aida von meinem Mann genommen und dann hat es sofort funktioniert.
-
Antwort: Bitte wie gehabt Auszug per Mail mit dem Hinweis das es über My Aida nicht möglich ist
Danke, so habe ich das jetzt gemacht. Aber noch keine Reaktion
-
Das hatte ich auch versucht. Nach der automatischen Antwort kam eine persönliche Antwort mit gleichem Inhalt .
-
Gerade habe ich bei AIDA angerufen. Ging recht schnell, nachdem immer nur die automatische Verneinung kam.
Bitte die App Stockperks runterladen und dort alles eingeben. Dann klappt es wohl. Dann kann das BGH angeblich sogar früher beantragt werden.
-
Gerade habe ich bei AIDA angerufen. Ging recht schnell, nachdem immer nur die automatische Verneinung kam.
Bitte die App Stockperks runterladen und dort alles eingeben. Dann klappt es wohl. Dann kann das BGH angeblich sogar früher beantragt werden.
Habe das jetzt gerade gemacht. Mal schauen, was passiert. Automatische Bestätigungen, dass der Auszug hochgeladen kam natürlich umgehend. Darin wird angekündigt, dass innerhalb von drei Werktagen eine Rückmeldung kommt.
-
Ich war zu ungeduldig - gerade kam die Bestätigung direkt von Aida, dass es genehmigt ist 🤣
UteB Komisch, dass es bei dir per Mail abgelehnt wurde
-
-
Witzig finde ich die Anfrage in Stockperks zum jährlichen Einkommen beim Ausfüllen des Profils. Hab jetzt mal +500.000 $ angegeben und schaue mal, ob ich dadurch Vorteile habe.
-
Pro Kind
-
Witzig finde ich die Anfrage in Stockperks zum jährlichen Einkommen beim Ausfüllen des Profils. Hab jetzt mal +500.000 $ angegeben und schaue mal, ob ich dadurch Vorteile habe.
Darauf bin ich gar nicht gekommen und hab das einfach leer gelassen
-
Die melden Deine Schwarzgelder dem Finanzamt.
-
Ich bin ab dem 17.5. mit COSTA unterwegs und habe einen Kontoauszug vom 25.3. abfotografiert und mit der App weggeschickt. Gestern erhielt ich von no-reply@stockperks.com die beigefügte Antwort, dass das Bordguthaben genehmigt wurde. Bei myCosta habe ich es allerdings nirgendwo gefunden
-
Was bitte ist diese APP und funktioniert die auch bei AIDA?? Man findet nirgendwo Infos darüber
-
Die Frage nach dem Einkommen hat bestimmt was mit den Angaben in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu tun, die nach dem ersten Aufruf akzeptiert werden sollen.
Bezüglich Richtigkeit der Angaben, Nutzung und Weitergabe der Daten.
-
Was bitte ist diese APP und funktioniert die auch bei AIDA?? Man findet nirgendwo Infos darüber
Diese App musst Du Dir für Bordguthaben bei COSTA- Kreuzfahrten auf Dein Handy laden, Dich dann registrieren, den letzten Kontoauszug (mit Deinem Namen) mit dem Handy abfotografieren und an Stockperks senden. Für AIDA- Reisen geht das einfacher und zwar über myaida (zumindest noch).
-
Es wurde ja bereits weiter oben beschrieben, dass sogar AIDA selbst schon an die App verwiesen hat. Zu finden ist sie im AppStore bzw. Google Play Store. Nach dem Anlegen eines Profils am ersten Start unten "Vorteile" wählen, dann "Carnival" anklicken, danach "AIDA" und auf der Folgeseite den Depotauszug hochladen. Wie das dann der jeweiligen Kreuzfahrt zugeordnet wird, kann ich leider nicht sagen.
-