In einem Telefonat wurde mir gesagt, dass es am Smartphone oft nicht klappt, am PC eher. Werde uch das nächste Mal probieren.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich mache alles immer am PC….
Beim ersten Mal geklappt , beim zweiten Mal nicht…
-
Ich mache alles immer am PC….
Beim ersten Mal geklappt , beim zweiten Mal nicht…
Bei mir ebenso. Auch immer am PC.
-
guuden morschen .. bei mir hats bei myaida geklappt, am pc auszug hochgeladen, kurz danach kam info "in prüfung" ... 2 tage später war es drin ...
-
Wenn ich das richtig interpretiere: Schon für mehrere Reisen beantragt, aber erst einmal hat es geklappt???
„In Prüfung und genehmigt“ hat bei der vorvorletzten Reise unter myaida geklappt. Seitdem nicht mehr. Somit Verschlimmbesserung unter myaida.
-
Hab es zum ersten Mal über MyAIDA probiert, es folgte ein Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei Stockperks keinerlei Bestätigung, lediglich bei einem erneuten Versuch erscheint: Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. Wir werden die Aktienbesitzverhältnisse überprüfen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Ist das normal so? Ich bin gespannt, noch sind ja ein paar Tage Zeit...
-
Hab es zum ersten Mal über MyAIDA probiert, es folgte ein Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei Stockperks keinerlei Bestätigung, lediglich bei einem erneuten Versuch erscheint: Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. Wir werden die Aktienbesitzverhältnisse überprüfen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Ist das normal so? Ich bin gespannt, noch sind ja ein paar Tage
Moin, 4 Tage hat bei mir die Überprüfung gedauert.
Anschliessend muss man nochmals auf die App von Stockperks gehen, Aida auswählen und dann bestätigen.
Innerhalb von wenigen Stunden kam die Benachrichtigung , dass es an Aida weitergeleitet wurde.
Innerhalb von 5 Werktagen soll entweder die Einbuchung oder weitere Nachfragen erfolgen.
Wenige Stunden später habe ich von Stockperks eine Mail bekommen, das das OBC bei Aida eingebucht wurde.
-
Hallo @ll,
heute versucht das Bordguthaben über My Aida zu beantragen… immer wieder auf der Startseite des auszufüllenden Formular gelandet.
Habe dann an an die altbekannte E Mail Kabinengruss geschrieben mit der Beschreibung des IT Fehlers.
Erst eine automatische E Mail bekommen das ich doch bitte den Antrag über My AIDA durchführen soll.
Keine 20 min. später eine E Mail mit der Bestätigung das dass Bordguthaben genehmigt ist.
LG mauserl1976
-
Das selbe habe ich gestern auch gehabt.
Jetzt noch einmal Email an AIDA. Mal sehen, was für eine Reaktion ich bekomme.
-
Am Freitag einen Depotauszug bei Stockperks zur manuellen Prüfung hochgeladen.
Am Montagabend die Bestätigung bekommen und daraufhin direkt die Vergünstigung bei AIDA eingelöst.
Am nächsten Morgen kam schon die Meldung, dass das Bordguthaben verbucht ist 👍🏼
-
guten morgen,
leider lehnt aida eine bearbeitung zur beantragung der bgh aus aktien über den kabinengruß jetzt ab.
---> Es ist nicht mehr möglich, den Depot-Nachweis per E-Mail einzusenden.
nur noch über myaida oder stockperks.
-
guten morgen,
leider lehnt aida eine bearbeitung zur beantragung der bgh aus aktien über den kabinengruß jetzt ab.
---> Es ist nicht mehr möglich, den Depot-Nachweis per E-Mail einzusenden.
nur noch über myaida oder stockperks.
Woher kommt die Aussage? Kannst du bitte einen Screenshot davon hier einstellen?
-
-
Das ist nichts Neues, per Mail nur wenn es in myaida fehlschlägt...
(und in myaida ist es auch einfacher, wenn es funktioniert)
-
über myaida war der erstversuch nur war das hochladen der ausgewählten datei nicht möglich
-
Ich habe für meine Princess Kreuzfahrt den Weg über die "Stockperks"-App genommen, danke nochmal Bam2000 für den Hinweis.
Vom Hochladen des Depotauszuges bis zur Gutschrift auf meinem Princess-Account hat es 5 Tage gedauert (inklusive Wochenende). Die Kreuzfahrt ist erst im August, trotzdem konnte ich schon alles erledigen
Mein Einkommen habe ich übrigens nicht angegeben, und alle anderen Positionen in meinem Depot, die die nix angehen, habe ich einfach durch drauflegen eines weißen Papiers vor dem Scan unkenntlich gemacht, weil es doch immer heißt, man könne die Schwärzungen bei einer pdf-Datei rückgängig machen... diese Info nur für alle, die Bedenken hinsichtlich Datenschutz haben
-
Hallo in die Runde,
Ich habe den Depotauszug erstmals vorgestern über my aida per ipad hochgeladen. Es kam leider nichts, woraus ersichtlich war, das diese Aktion bei Aida angekommen ist, auch nach erneutem Versuch keine Meldung, dass bereits etwas vorliegt. Muss ich davon ausgehen, dass irgendetwas schiefgelaufen ist.
Wo genau sehe ich bei my aida die Gutschrift?
-
Unter "Meine Reservierungen"
-
Nach mehreren vergeblichen Versuchen in My Aida den Depotauszug zu senden, heute per Telefon mit Aida alles geklärt.
Gutschrift ist erfolgt.
Hatte es auch schon per Mail versucht (so wie früher) war aber auch nicht möglich.
-
Da es bei mir auch erstmals nicht über MyAida funktioniert hat, habe ich die Stockperks App geladen. Darüber am Sonntag beantragt und heute in MyAida ersichtlich. Zwar etwas umständlich, aber es funktioniert
-