Habe es über Myaida 3x beantragt. Da nichts passiert ist, habe ich es über Kabinengruß nochmal beantragt und geschildert, dass es über Myaida 3x nicht geklappt hat.
Sofort kam die normale Mailbestätigung, dass es über Kabinengruß nicht mehr beantragt werden kann. 15 Minuten später per Mail die Nachricht, dass das BGH eingerichtet ist.
Die erste Antwort nach der Beantragung, dass über den Kabinengruss keine Gutschrift möglich ist, sei wohl eine automatische Mail wurde mir am Telefon gesagt. Aber die Dame am Telefon sagte, dass die Anfragen über Kabinengruss bearbeitet werden und man erklären soll warum es nicht klappt. Der Herr beim zweiten Anruf, dem ich erklärte, dass ich ja nun bald abreise sagte, dass es auf jeden Fall gutgeschrieben wird weil ich ja Nichts dafür kann, dass das System nicht funktionierte. Ca. eine halbe Stunde später kam die Bestätigung und Beide Gesprächspartner waren sehr freundlich.