Das Bordguthaben gibt es nur 1x pro Kabine; und die Frist zum Beantragen ist immer noch dieselbe.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es nur 1 x pro Kabine. 28 Tage ist noch immer so
-
Zu den Kursaussichten gibt es einen anderen Thread.
-
Moin,
Zitat: Sowohl Aktien mit der WKN 120071 als auch mit der WKN 120100 werden Berücksichtigt.
Kann mir nochmal jemand sagen, ob immer noch beide Aktien akzeptiert werden, bzw. warum man sich für eine bestimmte entscheiden sollte ?Danke.
-
Moin,
Zitat: Sowohl Aktien mit der WKN 120071 als auch mit der WKN 120100 werden Berücksichtigt.
Kann mir nochmal jemand sagen, ob immer noch beide Aktien akzeptiert werden, bzw. warum man sich für eine bestimmte entscheiden sollte ?Danke.
Ja, es werden beide akzeptiert. Ich habe damals die WKN 120071 genommen, weil sie billiger waren (lagen damals noch bei 45 € pro Stück).
-
Ja, es werden beide akzeptiert. Ich habe damals die WKN 120071 genommen, weil sie billiger waren (lagen damals noch bei 45 € pro Stück).
Das war jetzt auch mein Grund.
-
Wo finde ich den genehmigten Betrag in my Aida...wie in Artikel 2 beschrieben finde ich das Guthaben leider nicht...
Danke für die Unterstützung...
-
WolfK: In die Reise einloggen => "Urlaub planen" wählen => "Meine Reservierungen" auswählen, dort sollte es angezeigt werden. Manchmal ist es nicht direkt sichtbar, dann hilft evtl. oben in das PIN-Feld für Überraschungsartikel "0000" (vier Nullen) einzugeben.
Morris: Könntest Du bitte mal schauen? Ich glaube, die Beschreibung in Beitrag 2 bezieht sich noch auf den alten Reiseplaner.
-
Danke vielmals...
-
Morris: Könntest Du bitte mal schauen? Ich glaube, die Beschreibung in Beitrag 2 bezieht sich noch auf den alten Reiseplaner.
Kann ich gerne machen, doch ich weiß grad nicht, welchen Teil ich ersetzen soll. Ich war ewig nicht mit AC unterwegs und ich habe auch keine Carnivalaktien mehr, daher bin ich bei dem Vorgang inzwischen so schlau wie ein Dummer.
-
..., daher bin ich bei dem Vorgang inzwischen so schlau wie ein Dummer.
Kämst Du vom Niederrhein, wäre das kein Problem. Denn laut Hans-Dieter Hüsch weiß der Niederrheiner nichts, kann aber alles erklären ...
-
Es geht um den Teil in Beitrag 2, der beschreibet, an welcher Stelle man in myAIDA das Bordguthaben sieht. Bislang steht dazu in Beitrag 2:
- Wie weiss ich ob das BGH gutgeschrieben wurde?
In MyAIDA, in der Reiseplanung links-oben neben dem Bildchen "Geschenk", steht dann "1 Artikel".
Wenn man da mit dem Mauszeiger draufklickt, sieht man das gutgeschriebene Bordguthaben.
Das müsste sich jetzt geändert haben entsprechend der Beschreibung in meinem vorherigen Beitrag (wobei man die Formulierung bestimmt besser hinbekommt ).
- Wie weiss ich ob das BGH gutgeschrieben wurde?
-
Danke lk2000 , hab's geändert ohne den Text neu zu formulieren. Wenn jemand das noch besser oder konkreter ausdrücken kann und will, bitte melden. Ich kann mangels eigenen Wissens nur das einfügen, was ihr mir sagt.
-