Wir möchten mit Kind lieber die ersten Essenszeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Abendessen für ein kleines Kind auf bis 21:30 Uhr legen.
Dann werde ich versuchen die Tischzeit zu tauschen.
Wir möchten mit Kind lieber die ersten Essenszeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Abendessen für ein kleines Kind auf bis 21:30 Uhr legen.
Dann werde ich versuchen die Tischzeit zu tauschen.
Viel Erfolg ✌🏻
Bin gerade auf der Donna. Frühstückszeiten 7:00-8:00 und 8:30-9:30 Uhr. Gerade Kabinennummern 1. Frühstückszeit, ungerade Nummern 2. Zeit, nach 4 Tagen wird gewechselt. Das ist die fairste Lösung für alle. Bei Mittagessen und Abendessen wird ebenso verfahren.
die Variante mit den geraden und ungeraden Kabinennummern ist wirklich eine gute Lösung (das kann man sicherlich auch für andere Bereiche nutzen)
Wie wird das mit den Tischzeiten denn aktuell auf der Mia gehandhabt? Wird dort gewechselt? Oder kann man das selbst entscheiden? Wir sind das erste Mal auf dem Fluss unterwegs und schon sehr gespannt.
Vielen Dank schon mal an die Mia Fahrer für die Antworten.
Würde mich auch interessieren, sind ab Samstag auf der Mia .
Grüße von der Brava 😷
Die Stimmung kippt mittlerweile wegen dem Essen in der 2. Tischzeit.
Gefühl wird alles was in der 1. über ist aufgewärmt.
Es sind nun diverse zum Hotel Direktor hin deswegen und auch allgemein wegen den Hygiene Standards die nicht eingehalten werden.
Überall Leute ohne Masken unterwegs, aber das Personal sagt nix dazu. 😳
kann man bei Arosa eigentlich auch in der Kabine Essen?
Hört sich an wie ein Paralleluniversum... ist das wirklich A-rosa?
Wenn ich das alles so lese, kommt es mir so vor, als sei die Besatzung mit der ganzen Situation völlig überfordert.
Da ist man ja froh, wenn die Reise rum ist
Es hört sich einfach nur schrecklich an. Und A-ROSA ist ja nun nicht gerade Marke günstig. Und da freut man sich auf einige schöne Urlaubstage, und dann so ein Desaster. Bin gespannt wie A-ROSA reagieren wird.
ich würde wahrscheinlich vor wut platzen. Arosa ist doch nicht ihrgend ein Anbieter sondern eigentlich hochpreisig und sollte für konstante Qualität stehen. Man fühlt sich in solch einer Situation so machtlos. Ich glaube ich würde abbrechen.
bitte Spielzeugtester halte uns auf dem Laufenden. Ist der Hoteldirektor überfordert oder gleichgültig?
ich würde wahrscheinlich vor wut platzen. Arosa ist doch nicht ihrgend ein Anbieter sondern eigentlich hochpreisig und sollte für konstante Qualität stehen. Man fühlt sich in solch einer Situation so machtlos. Ich glaube ich würde abbrechen.
Das hat nichts mit dem Preis zu tun, das ist das Versagen eines Hoteldirektors und seines Teams. Arosa ist und kann anders, das zeigen die Berichte von den anderen Schiffen. Tut mir Leid für Spielzeugtester und alle anderen Betroffenen.
Vielleicht schreibt Novesia ja noch was dazu wie es denen so gefällt.
Wie wird das mit den Tischzeiten denn aktuell auf der Mia gehandhabt? Wird dort gewechselt? Oder kann man das selbst entscheiden? Wir sind das erste Mal auf dem Fluss unterwegs und schon sehr gespannt.
Vielen Dank schon mal an die Mia Fahrer für die Antworten.
Vielleicht kann GabrieleS was dazu sagen. Sie ist gerade auf der Arosa Mia.
Grüße von der Brava 😷
Die Stimmung kippt mittlerweile wegen dem Essen in der 2. Tischzeit.
Gefühl wird alles was in der 1. über ist aufgewärmt.
Es sind nun diverse zum Hotel Direktor hin deswegen und auch allgemein wegen den Hygiene Standards die nicht eingehalten werden.
Überall Leute ohne Masken unterwegs, aber das Personal sagt nix dazu. 😳
wenn das schon auf den kleinen Flußdampfern zum Problem wird,dann möchte ich lieber nicht wissen ,wie es sich auf den großen Kreuzfahrtdampfern entwickelt
Das macht nun gerade keine Vorfreude. Wir gehen dieses Jahr auch auf die Brava. Mit meiner Schwester. Da wäre das mit geraden oder ungeraden Kabinennummrrn nicht glücklich. Seit 4 Wochen versuche ich mit Arosa Kontakt aufzunehmen um meine diesbezüglichen Fragen zu klären. Leider tut sich da nichts. Das geht leider gar nicht. Ich bin schon leicht auf Krawall gebürstet. Und wenn ich dann noch die Informationen von Spielzeugtester lese......
Mittagessen und Abendessen Tischzeiten auf der Donna wie auf der Mia - siehe Foto ein paar Beiträge früher, nur Frühstück eine halbe Stunde früher mit Start um 7 Uhr. Ich bin auch nicht begeistert darüber...
Wir hatten am Sonntag mit Nicko zum Frühstück 1. Tischzeit von 6:00-7:00 Uhr (andere Gruppe von 7 bis 8). Fanden wir auch absolut untragbar. Auch wenn es bei uns eine Sondersituation gab (alle mussten um 8:00 von Bord zum "Zwangsausflug" wegen kurzem Werftaufenthalt) muss es da andere Lösungen geben (parallel Frühstück im Salon, Frühstück auf der Kabine etc.).