Hallo, meine Frage kann gern verschoben werden, habe leider nichts passendes gefunden, wir haben die MS Junker Jörg für September gebucht, die Anzahlung erfolgte bereits in 12/19. Die Restzahlung war am 20.08. fällig. Bis jetzt habe ich noch keine Überweisung getätigt. Laut Vertrag, wird man gemahnt, ich wollte die Mahnung abwarten und hoffen dass die Reise dann stattfindet..., bis jetzt kam noch nichts, hat jemand Erfahrung?
A-ROSA es geht endlich wieder los
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, meine Frage kann gern verschoben werden, habe leider nichts passendes gefunden, wir haben die MS Junker Jörg für September gebucht, die Anzahlung erfolgte bereits in 12/19. Die Restzahlung war am 20.08. fällig. Bis jetzt habe ich noch keine Überweisung getätigt. Laut Vertrag, wird man gemahnt, ich wollte die Mahnung abwarten und hoffen dass die Reise dann stattfindet..., bis jetzt kam noch nichts, hat jemand Erfahrung?
Die Junker Jörg fährt doch seit dem 26.06. wieder planmäßig. Also ich würde deshalb nicht von einer Absage ausgehen und ob man das Risiko von Mahngebühren eingehen möchte, muss jeder für sich entscheiden.
-
Die Junker Jörg fährt für Viva Cruises.Lt.Hp kann für beide Termine im September auch noch gebucht werden.
Bei Unklarheiten ruf doch die Reederei an.
-
Es kann keiner was für Umroutungen Dank Corona muss ja auch spontan gehandelt werde, auch wir sind wahrscheinlich bei unserer ersten A-Rosa Tour von einer Umroutung betroffen, da Belgien nun ja auch dicht gemacht hat. Ich habe einen aktuellen Reisebericht von Bord gelesen und die Alternativen sind sehr schnuckelige Städtchen in Holland. Ich bin froh wenn ich endlich mal wieder nach 8 Monaten an Bord gehen zu dürfen, da es mit Aida ja seit Januar nicht mehr klappt also nicht meckern sonder froh sein, das Schiff genießen zu dürfen
-
Es kann keiner was für Umroutungen Dank Corona muss ja auch spontan gehandelt werde, auch wir sind wahrscheinlich bei unserer ersten A-Rosa Tour von einer Umroutung betroffen, da Belgien nun ja auch dicht gemacht hat. Ich habe einen aktuellen Reisebericht von Bord gelesen und die Alternativen sind sehr schnuckelige Städtchen in Holland. Ich bin froh wenn ich endlich mal wieder nach 8 Monaten an Bord gehen zu dürfen, da es mit Aida ja seit Januar nicht mehr klappt also nicht meckern sonder froh sein, das Schiff genießen zu dürfen
Bisher war es doch so, dass „nur“ Antwerpen gestrichen und durch Middelburg in Zeeland ersetzt wurde, oder? Aufgrund nicht vorhandener Reisewarnung wird doch Ghent weiterhin angefahren
-
Mir ist es mittlerweile egal, Hauptsache mal wieder raus aus der gesamten Schei... und vielleicht nette Bekanntschaften zu machen, sind wir ja von Aida gewöhnt
-
Bisher war es doch so, dass „nur“ Antwerpen gestrichen und durch Middelburg in Zeeland ersetzt wurde, oder? Aufgrund nicht vorhandener Reisewarnung wird doch Ghent weiterhin angefahren
Gent wird aktuell noch angefahren
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal freundliche Grüße von Bord der A-Rosa Aqua für Euch da lassen.
Wir machen momentan mit der Aqua eine kommentierte Hafenrundfahrt in Rotterdam! Die ersten Tage verliefen wider Erwarten gut. Ausführliche Details folgen.
Viele Grüße
Micha
P. S. Falls es noch Fragen zur Aqua, zur Route, etc. gibt, bitte gerne melden
-
Gent wird aktuell noch angefahren
Danke für die Bestätigung, hatte das letztens irgendwo gelesen
-
misi1973 ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht
-
Ausführliche Details folgen.
Ich freu mich auf deinen Bericht.
Wir fahren diese Tour ab 20.09. mit der Aqua.
-
Wir sind dabei
-
Reiseunterlagen zur Donaufahrt ab Sonntag sind gekommen (wir hatten kurzfristig gebucht). Kein Wort zur Schließung von Ungarn und das Budapest nicht angefahren wird
Selbst wenn noch an Alternativen gearbeitet wird, könnte ja wenigstens mal informiert werden, immerhin war es ja schon in den Medien.
-
Fährt jemand mit der Arosa Viva von Paris in die Normandie und hat Informationen ob die Reise momentan stattfindet?
-
Es kann wieder nach Antwerpen gehen:
-
Fährt jemand mit der Arosa Viva von Paris in die Normandie und hat Informationen ob die Reise momentan stattfindet
Hallo, lt. Auskunft an Bord wird die Seine momentan nicht befahren.
-
Es kann wieder nach Antwerpen gehen:
Richtig, bei der nächsten Reise wird die Aqua wieder planmäßig in Antwerpen anlegen.
-
Richtig, bei der nächsten Reise wird die Aqua wieder planmäßig in Antwerpen anlegen.
Na das sind ja gute Neuigkeiten.... viel Spass in Njimegen misi1973
-
Na das sind ja gute Neuigkeiten.... viel Spass in Njimegen misi1973
Vielen Dank! Wird ein Landgang im Schnelldurchlauf, da wir nur 1,5 Stunden Zeit haben.
-
-