Selbst in Deutschland kann man kaum noch planen.
Stimmt, selbst Bayern hat nun ein Übernachtungsverbot, wenn man aus einem Risikogebiet Deutschlands kommt, und es kann sich ja noch ausweiten.
Selbst in Deutschland kann man kaum noch planen.
Stimmt, selbst Bayern hat nun ein Übernachtungsverbot, wenn man aus einem Risikogebiet Deutschlands kommt, und es kann sich ja noch ausweiten.
Gut, dass ich schon in Bayern bin
Aber immerhin könnte AIDA jetzt wieder nach Ajaccio oder Propriano fahren, denn Korsika ist nicht mehr so riskant
Kann mir mal jemand erklären, wo dieser europäische und jetzt noch innerdeutsche Wahnsinn hinführen soll?
Das wir uns mit "Wir sind Europa" schwer tun, ist ja schon immer so, aber jede Region gegen jede?? Wir sind 1 Land!!!!
Im Moment bin ich ganz froh, dass es nicht auch in Bezug auf die hohen Infektionszahlen traurige Einigkeit mit unseren Nachbarländern gibt (zumindest im Moment).
Kann mir mal jemand erklären, wo dieser europäische und jetzt noch innerdeutsche Wahnsinn hinführen soll?
Das wir uns mit "Wir sind Europa" schwer tun, ist ja schon immer so, aber jede Region gegen jede?? Wir sind 1 Land!!!!
Ich finde das ganze jetzt auch langsam ein Wahnsinn. Zum einen sollen alle Deutsche am liebsten im Land Urlaub machen und zum anderen kann man bald nirgendwo im eigenen Land einreisen oder übernachten, wenn das so weiter geht mit den Zahlen
Gut, dass ich schon in Bayern bin
Aber immerhin könnte AIDA jetzt wieder nach Ajaccio oder Propriano fahren, denn Korsika ist nicht mehr so riskant
Dahoam is dahoam
Ich finde das ganze jetzt auch langsam ein Wahnsinn. Zum einen sollen alle Deutsche am liebsten im Land Urlaub machen und zum anderen kann man bald nirgendwo im eigenen Land einreisen oder übernachten, wenn das so weiter geht mit den Zahlen
Auch wenn dies ein Forum ist, wo sich (fast) alles um Urlaub dreht: bei der aktuellen Pandemie geht es in erster Linie um Dinge wie Überleben, gesund bleiben, lernen können, arbeiten können. Urlaub machen können ist dann ein kleines und sehr individuelles Problem.
Und ja, auch ich bin dieses Jahr von abgesagten Urlaubsreisen betroffen. Aber ja, ich habe auch Bekannte, die über Ostern 12 Tage auf Intensiv waren und immer noch nicht wieder fit sind.
Bitte bleibt hier beim Thema A-Rosa.
Danke
Für die Duoro Fahrer. Am 07.10.2020 gab es 944 neue Infektionen in Portugal. Eine Verdoppplung in 24 Stunden.
Für die Duoro Fahrer. Am 07.10.2020 gab es 944 neue Infektionen in Portugal. Eine Verdoppplung in 24 Stunden.
Nachdem die Zahlen erst gefallen sind, steigen sie nun wieder. Ich könnte 🤮
In welchen Gebieten?
Wieviele im Norden des Landes?
@ El capitano bzw Kiwiking und Cap Hornier:
Habt Ihr Flüge ab DUS für die Douro Tour oder geht das via Frankfurt?
VG
Novesia
Habe heute meine Flugzeiten bekommen.
Es geht von Düsseldorf über München nach Porto. Das ganze mit der LH.
Ankunft in Porto ist 13:00, der Rückflug 7 Tage später dann um 13:45.
Bin damit sehr zufrieden. Nun hoffe ich darauf, dass die Reise auch stattfindet.
VG Detlef
Das sind die Zahlen fur ganz Portugal. Wenn du nach Corona Portugal suchst erhältst du die verschiedenen Daten. Mir reicht im Moment ganz Portugal als Trend. Wir haben die Reise auch auf dem Radar beobachten noch bis nächste Woche die Entwicklung der Zahlen und des Wetters.
Bin damit sehr zufrieden. Nun hoffe ich darauf, dass die Reise auch stattfindet.
VG Detlef
Das wird schon...
Tja, jetzt ist auch Bratislava Risikogebiet und damit auf den Donau-Touren auch der letzte Hafen außerhalb Österreichs weg vom Fenster. Besserung scheint ja irgendwie in keinem der aktuellen Risikogebiete in Sicht zu sein, der Trend zeigt klar in EINE Richtung und die ist nicht unbedingt schön.
Gerade die Reiseunterlagen von A-Rosa für die Tour vom 17.10.2020 auf der Donau bekommen.
A-Rosa hat in ihrer Routenbeschreibung noch Wien, Bratislava und Budapest als Anlegepunkte drin.
Im Ausflugsflyer werden:
„Individuell Wien entdecken“
„Individuell Bratislava entdecken“
„Fahrradtour durch Budapest„
angeboten.
Irgendwie komme ich mir leicht verarscht vor von A-Rosa !
Ich kann gar nicht oft genug daran denken, wie froh ich bin Mitte Juni die erste Tour mit der Arosa Mia gemacht zu haben...
Habe heute meine Flugzeiten bekommen.
Es geht von Düsseldorf über München nach Porto. Das ganze mit der LH.
Ankunft in Porto ist 13:00, der Rückflug 7 Tage später dann um 13:45.
VG Detlef
Vom Reisebüro?
Wir haben noch nichts!
Ja, habe wie immer über die Clubschiff-Profis gebucht und die haben für mich bei A-Rosa angefragt.
Alles anzeigenGerade die Reiseunterlagen von A-Rosa für die Tour vom 17.10.2020 auf der Donau bekommen.
A-Rosa hat in ihrer Routenbeschreibung noch Wien, Bratislava und Budapest als Anlegepunkte drin.
Im Ausflugsflyer werden:
„Individuell Wien entdecken“
„Individuell Bratislava entdecken“
„Fahrradtour durch Budapest„
angeboten.
Irgendwie komme ich mir leicht verarscht vor von A-Rosa !
Das ist echt ein Frechheit. Unfassbar. 😡
Die Wahrheit kommt scheinbar bei Arosa erst an Bord, habe ich mittlerweile schon oft gelesen.