Hallo liebe Kreuzfahrer und Kreuzfahrtinteressierte,
ich war diesen Januar zuletzt auf Kreuzfahrt auf den Kanaren auf der Aida Stella und hatte eine wirklich tolle Reise. Ich hatte die Möglichkeit vor Ort mit dem Umweltoffizier zu sprechen und war begeistert, was AIDA alles unternimmt, um nachhaltiger zu werden. Das Thema hat mich so sehr interessiert, dass ich momentan meine Bachelorarbeit darüber schreibe.
An der Hochschule Rhein-Waal in Kleve im Studiengang "Nachhaltiger Tourismus" habe ich eine Umfrage verfasst zum Thema: Hochseekreuzfahrten in Zeiten des Klimawandels. Eure persönliche Meinung ist mir wichtig! Wenn ihr Hochseekreuzfahrten spannend findet oder bereits an einer Kreuzfahrt teilgenommen habt, möchte ich euch bitten mich zu unterstützen bei der Beantwortung meiner Umfrage. Ich untersuche die Akzeptanz von Hochseekreuzfahrten seitdem der Klimawandel medial stark präsent ist und wie nachhaltige Strategien der Reedereien aufgenommen werden. Die Umfrage nimmt 10-15 Minuten in Anspruch und erfolgt völlig anonym. Ich freue mich sehr, wenn ihr unter folgendem link teilnehmt: https://lamapoll.de/Hochseekreuzfa…s-Klimawandels/
Gerne könnt ihr den Link auch an Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen weitergeben.
Vielen, lieben Dank im Voraus für eure Zeit!!!
Ganz liebe Grüße,
Giulia