Bitte vorher nochmal drüberlesen und ggf. nachbessern. So kann man das ganze kaum lesen. Oder einfach im Original anzeigen, wer das nicht versteht kann ja immer noch Copy-Paste betreiben.
Aber so ist das leider ganz unglücklich
Bitte vorher nochmal drüberlesen und ggf. nachbessern. So kann man das ganze kaum lesen. Oder einfach im Original anzeigen, wer das nicht versteht kann ja immer noch Copy-Paste betreiben.
Aber so ist das leider ganz unglücklich
Bin mal gespannt, ob RCCL erfolgreicher in China ist als NCL oder manch andere Reederei.
So einen Pott muss man ja auch erstmal dauerhaft füllen.
Ich sehe diesen etwas älteren Beitrag erst jetzt....es gibt 1,4 Milliarden Chinesen und davon gibt es immer mehr wohlhabende. Und auch die weniger wohlhabenden sind hungrig nach Reisen, sonst wären sie nicht überall auf der Welt zu finden....ich bin ziemlich sicher, dass die KF Schiffe, wenn es dann mal wieder los geht, voll sind mit Asiaten. Ich war letzten November auf der Quantum otS ab Singapur, das Schiff war voll von Chinesen und anderen Asiaten, es gab ein paar Hundert Australier und Amerikaner an Bord und 11 (!) Deutsche.....der asiatische Markt ist erste Priorität für viele Branchen, ich denke KF Gesellschaften, zumindest die internationalen, wissen das.
Wenn für die Royal Caribbean Group ein anhaltendes Szenario ohne Umsatz anhält, könnte der zweitgrößte Kreuzfahrtbetreiber der Welt weitere Personalkürzungen vornehmen.
*Bitte keine kompletten Texte kopieren, da Urheberrechtsverstoß*/Gruß Morris
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…e-scenario.html
Hier nochmal OHNE Übersetzungsfehler:
Wenn die Royal Caribbean Group weiterhin keine Umsätze erzielt, könnte der zweitgrößte Kreuzfahrtbetreiber der Welt weitere Personalkürzungen vornehmen. In einer Akte der US-Börsenaufsicht erklärte das Unternehmen, dass ein Szenario ohne Umsätze auch Überlegungen wie einen Cold Lay Up weiterer Schiffe sowie "eine weitere Bewertung der Lage unserer landseitigen Mitarbeiter, einschließlich derjenigen, die aus dem Urlaub zurückkommen", umfassen würde.
*Bitte keine kompletten Texte kopieren, da Urheberrechtsverstoß*/Gruß Morris
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…e-scenario.html
Mimimatz, danke vielmals. Die Mitarbeiter am Ufer waren schon irgendwie doppeldeutig ...und bei Vedronen musste ich an Klingonen denken.
Die Mitarbeiter am Ufer waren schon irgendwie doppeldeutig ...und bei Vedronen musste ich an Klingonen denken.
Ging mir auch so. Und "Furlough" ist auch kein Ort.
Ging mir auch so. Und "Furlough" ist auch kein Ort.
Das klingt so walisisch....wobei wir dann im Dschungelcamp wären....von Miami nach Furlough, was die Schiffe nicht alles anfahren
Sorry, albern.
Ja, ich denke auch, wir sollten aus dem -Bereich zurückkehren. Ich persönlich lese da auch nach wie vor lieber das "englische Original". Den Sinn kann man ja dort auch einigermaßen erfassen.
Hallo,
es muß jetzt sicherlich nicht nach jedem Beitrag eine deutsche "Fehlersuche" geben
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich bin froh, wenn man die englischen links einstellt, da kann ich es dann selbst nachlesen und wer eine Übersetzung braucht, kann sich dann den eigenen Übersetzungsdienst einstellen.
Aber um zum Thema was beizutragen, hier ein Artikel (auf Deutsch!) der uns informiert, dass RCCL das Vertriebssystem in Deutschland, Österreich und der Schweiz umstellt, auf 14 preferred sales representatives, bei denen dann alle Reisebüros buchen müssen. Die Liste der 14 ist im Text.
Hallo,
es muß jetzt sicherlich nicht nach jedem Beitrag eine deutsche "Fehlersuche" geben
Schöne Grüße
Heizergruss
Es geht nicht um die Fehlersuche. Ich lese den Text und denke mir, so ein Schmarrn, was soll das sein? Manchmal sind die Übersetzungsfehler einfach nur zum , wie die Verdronen, aber wenn man den Inhalt verstehen will, dann kann man nicht darüber lachen....nix gegen Dich, ich mag es wenn Du oder andere links einstellen, nur die Übersetzungen sind schon wirklich mehr als grenzwertig.
Es geht nicht um die Fehlersuche. Ich lese den Text und denke mir, so ein Schmarrn, was soll das sein? Manchmal sind die Übersetzungsfehler einfach nur zum , wie die Verdronen, aber wenn man den Inhalt verstehen will, dann kann man nicht darüber lachen....nix gegen Dich, ich mag es wenn Du oder andere links einstellen, nur die Übersetzungen sind schon wirklich mehr als grenzwertig.
einfach den deutschen Beitrag ignorieren und den englischen Link lesen und gut ist
evtl. ist es aber auch sehr spannend ganz gezielt auf eine Fehlersuche zu gehen (ist sicherlich auch mal eine Abwechslung in der Coronawelt)
ich ignoriere die englischen Beiträge und lese das "Wichtige" im deutschen Beitrag (das reicht mir dann auch)
einfach den deutschen Beitrag ignorieren und den englischen Link lesen und gut ist
evtl. ist es aber auch sehr spannend ganz gezielt auf eine Fehlersuche zu gehen (ist sicherlich auch mal eine Abwechslung in der Coronawelt)
ich ignoriere die englischen Beiträge und lese das "Wichtige" im deutschen Beitrag (das reicht mir dann auch)
Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, wieso du jetzt eingeschnappt bist. Dein Engagement für das Forum in allen Ehren, aber welchen Sinn hat es denn, so grauenhafte Übersetzungen zu posten, die keiner versteht, auch wenn der Inhalt im Original eigentlich sehr interessant ist?
Meine Meinung: dann lieber gar nicht übersetzen lassen ODER sich wie ich den Aufwand machen, die Fehler auszumerzen.
Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, wieso du jetzt eingeschnappt bist. Dein Engagement für das Forum in allen Ehren, aber welchen Sinn hat es denn, so grauenhafte Übersetzungen zu posten, die keiner versteht, auch wenn der Inhalt im Original eigentlich sehr interessant ist?
Meine Meinung: dann lieber gar nicht übersetzen lassen ODER sich wie ich den Aufwand machen, die Fehler auszumerzen.
sorry,ich bin wirklich nicht eingeschnappt
im Gegenteil , die gezielte Fehlersuche erzeugt bei mir ein kleines Schmunzeln auf den Lippen
das Thema sollte aber langsam auch mal beendet werden und nicht immer wieder auf den Tisch kommen
Du nennst es Fehlersuche, ich nenne es verständlich machen eines bis dahin unverständlichen Textes.
Dennoch, um auf den Inhalt zurückzukommen, ist es sehr traurig, dass es (bis auf Singapur) nach wie vor keinerlei Perspektive auf den Restart für Royal Caribbean gibt. Interessant wäre auch, ob Carnival, MSC oder NCL nicht auch Interesse haben, in Asien den Neustart zu wagen.
Royal Caribbean International prüft ein mögliches Westküsten-Kreuzfahrtprogramm, das seine Schiffe im Winter nach Mexiko bringen würde.
Royal Caribbean bleibt die größte US-Marke ohne Westküsten-Kreuzfahrtpräsenz, während die Rivalen Carnival Cruise Line, Norwegian Cruise Line und Princess Cruises bedeutende Einsätze an der mexikanischen Riviera haben.
*Bitte keine kompletten Texte kopieren, da Urheberrechtsverstoß*/Gruß Morris
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…se-program.html
Royal Caribbean International bereitet die Quantum of the Seas für ihr Singapur-Debüt im Dezember vor und sagte, dass alle ihre Schiffe mit frischer Luft auskommen.
*Bitte keine kompletten Texte kopieren, da Urheberrechtsverstoß*/Gruß Morris
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…ac-systems.html
Zehn Dinge, die man über Royal Caribbean's "Serenade of the Seas" wissen sollte:
https://www.cruisehive.com/must-know-thin…-the-seas/42517
Zehn Dinge, die man über Royal Caribbean's "Serenade of the Seas" wissen sollte:
https://www.cruisehive.com/must-know-thin…-the-seas/42517
Ich habe letztes Jahr meine Neu England Reise mit diesem Schiff gemacht. Die Kabinen sind relativ altmodisch, soll ich sagen amerikanisch? im Vergleich zu z.B.MSC. Dafür ist die Freundlichkeit der Crew, das Essen und auch die Freundlichkeit der Menschen/Gäste an Bord besonders hervorzuheben. Es waren fast nur Amerikaner und Kanadier an Bord und die Reise an und für sich war unvergesslich. Auch die Sturmfahrt am letzten Tag, wo wir mit einer 16 stündigen Verspätung aus Halifax ausgelaufen sind, aufgrund eines Sturms, und wir es trotzdem just in time nach Boston geschafft haben.
Ob ich es nochmal buchen würde? Bei entsprechender Route wahrscheinlich schon. Das Schiff ist ja nicht so gross und das mag ich.
Die Royal Caribbean Group, eine Eigentümerin von vier globalen Kreuzfahrtlinien, hat 500 Millionen US-Dollar durch ein Aktienangebot eingesammelt