Vielen Dank, für die schnellen Infos.
Immerhin eine Stunde wäre ja schon mal was und hoffentlich kann der kleine Mann dann auch mit. Schwierig sonst zu erklären. Na mal gucken wie die Lage in 3 Wochen auf der mar ist.
Vielen Dank, für die schnellen Infos.
Immerhin eine Stunde wäre ja schon mal was und hoffentlich kann der kleine Mann dann auch mit. Schwierig sonst zu erklären. Na mal gucken wie die Lage in 3 Wochen auf der mar ist.
Hei,
Das versteh ich jetzt nicht …
Auf der Perla gibt es 6 Stunden betreute Spielzeit für 3-5 jährige und auf der prima nur eine Stunde ???
Warum der Unterschied , ist ja sogar die selbe Schiffsklasse.
Und wie ist es auf der Blu?
LG
Alles anzeigenHei,
Das versteh ich jetzt nicht …
Auf der Perla gibt es 6 Stunden betreute Spielzeit für 3-5 jährige und auf der prima nur eine Stunde ???
Warum der Unterschied , ist ja sogar die selbe Schiffsklasse.
Und wie ist es auf der Blu?
LG
Auf der Perla gibt es auch nur eine Stunde, habe ich doch oben geschrieben.
Sorry dann hab ich das verwechselt .
Von welchem Schiff ist denn dann das Foto mit den 2 mal 3 Stunden Spielzeit für 3-5jährige?
Sorry dann hab ich das verwechselt .
Von welchem Schiff ist denn dann das Foto mit den 2 mal 3 Stunden Spielzeit für 3-5jährige?
Anscheinend auf der Prima, habe es jetzt erst gelesen.
Auf der Perla meinten sie, dass auf der Prima mehr Zeiten angeboten werden, da dort weniger Personal ist. Verstehe ich irgendwie nicht 🙈
Auf der Perla gibt es ab morgen zusätzlich zur betreuten Spielzeit für 3-5jährige auch eine betreute Spielzeit für 0-2jährige.
Jeweils von 14 bis 15 Uhr jeden Tag.
Auf der Perla gibt es ab morgen zusätzlich zur betreuten Spielzeit für 3-5jährige auch eine betreute Spielzeit für 0-2jährige.
Jeweils von 14 bis 15 Uhr jeden Tag.
Die Nachricht auf die ich gewartet habe. Dann hoffentlich auch im nächsten Monat auf der Prima.
Auf der Sol vom 21.-28.8. gab es die ersten Tage nur eine betreute Spielzeit/Bastelstunde am Tag und die letzten Tage 2 Stunden. Nachmittags haben wir immer einen Platz bekommen und waren manchmal sogar allein oder zu zweit drin. Es waren nicht viele Kinder in dem Alter an Bord.
Hallo
wir waren auf der Blu (15.-22.8.) und insgesamt waren 178 Minderjährige an Bord.
Die Anmeldung über das Bordbortal klappte bei uns nie, aber an der Rezeption war es kein Problem. Im KidsClub gab es immer einen Platz. Es waren insgesamt 4 Kindergastgeber anwesend. Wegen der Ferien gab es 3 Altersgruppen Angebote. Jeweils von 9-12 und 16-19Uhr. Bei den Teens waren es natürlich andere Zeiten...
Zusätzlich wird täglich von 15-16Uhr eine Familienkreativzeit angeboten (im Bella Donna) wo man als Eltern jedoch dabei bleiben musste- war ja auch als Familienaktion gedacht (nur manche Eltern verstanden dies nicht so wirklich )
Hallo Zusammen, kann jemand von der Perla berichten, wie die Reservierung im Kidsclub abläuft? Auf der Prima musste im August am Anreisetag um 18:00 Uhr bereits für die ganze Woche reserviert werden. Wie läuft das aktuell auf der Perla? Wie überleben unseren Hinflug zu ändern, wären dann aber erst nach 18 Uhr auf dem Schiff und ich möchte vermeiden, dass die Kinder dann keinen Platz mehr bekommen.
Hallo Zusammen, kann jemand von der Perla berichten, wie die Reservierung im Kidsclub abläuft? Auf der Prima musste im August am Anreisetag um 18:00 Uhr bereits für die ganze Woche reserviert werden. Wie läuft das aktuell auf der Perla? Wie überleben unseren Hinflug zu ändern, wären dann aber erst nach 18 Uhr auf dem Schiff und ich möchte vermeiden, dass die Kinder dann keinen Platz mehr bekommen.
Man konnte direkt die ganze Woche reservieren, aber es waren trotzdem immer noch genug Plätze frei (für die unter 5jährigen zumindest). Aber kommt ja immer drauf an, wie viele interessierte Kinder an Bord sind.
Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Situation für ein 10-jähriges Kind und einen 14-jährigen Teenager sind? Ist der WaveClub geöffnet und muss man sich da für bestimmte Zeiten anmelden?
Vielen Dank!
Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Situation für ein 10-jähriges Kind und einen 14-jährigen Teenager sind? Ist der WaveClub geöffnet und muss man sich da für bestimmte Zeiten anmelden?
Vielen Dank!
Wir waren im August auf der Sol. Das Teens Programm war mehr als dürftig.
Nachmittags gab es zweimal Shuffleboard und einmal Armbänder knüpfen. Abends wurde immer Werwolf gespielt.
Die Termine mussten im Bordportal gebucht werden. Das Problem war nur, einige buchbare Programmpunkte gab es überhaupt nicht.
Unsere 14 jährige Tochter fand es so auf jeden Fall ziemlich doof.
Wir waren im August auf der Sol. Das Teens Programm war mehr als dürftig.
Nachmittags gab es zweimal Shuffleboard und einmal Armbänder knüpfen. Abends wurde immer Werwolf gespielt.
Die Termine mussten im Bordportal gebucht werden. Das Problem war nur, einige buchbare Programmpunkte gab es überhaupt nicht.
Unsere 14 jährige Tochter fand es so auf jeden Fall ziemlich doof.
Dankeschön für Deinen Erfahrungsbericht.
Dankeschön für Deinen Erfahrungsbericht.
Auf der Blu soll das Programm für Teens besser gewesen sein.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich das Kidsclub Programm zum Buchen dann im Bordportal finde, wenn ich an Bord bin?
Das müsste beim normalen Tagesprogramm zu buchen sein.
Auf jeden Fall müsst ihr schnell sein, pro Programmpunkt waren bei uns nur 12 Teens erlaubt 🙈
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich online die Einverständniserklärung zur Betreuung Ihres Kindes“ ab 3 Jahre zum herunterladen und ausdrucken finde?
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich online die Einverständniserklärung zur Betreuung Ihres Kindes“ ab 3 Jahre zum herunterladen und ausdrucken finde?
Bei den FAQ's (Reisen mit Kindern) steht:
edit Reminder :
Hast du schonmal unter Familienzeit - bissel 'runterscrollen - Kinderbetreuung an Bord nachgelesen?