Kommt auf's Schiff und die Auslastung an (wie schon geschrieben)
Bei uns (Prima): Suite - Buffalo, Junior Suite-Rossini und Gold-French Kiss
Wir waren immer im Rossini, war 1A
Kommt auf's Schiff und die Auslastung an (wie schon geschrieben)
Bei uns (Prima): Suite - Buffalo, Junior Suite-Rossini und Gold-French Kiss
Wir waren immer im Rossini, war 1A
Hallo, kann jemand berichten, wo das Gold-Frühstück zur Zeit auf der blu stattfindet? Lieben Dank schon mal
Hallo, kann jemand berichten, wo das Gold-Frühstück zur Zeit auf der blu stattfindet? Lieben Dank schon mal
Und mich würde das Goldfrühstück auf den aktuellen Reisen der Stella interessieren.
Danke!
East steht auf der hinteren Seiten
Wir sind vor einer Woche von der Stella abgestiegen und ich muss sagen - so gut wie der Service zum Goldfrühstück im East (!) war, habe ich es bisher nur ein einziges Mal auf der Weltenbummlerreise erlebt. Die Leute da sind top und arbeiten teilweise abends im Rossini. Das merkt man. Große Klasse.
Für die Goldenen war der hintere Bereich inklusive Außenbereich reserviert. Also unbedingt durchgehen, bis man zu den eingedeckten Tischen mit den Tischtüchern kommt.
Nochmal herzlichen Dank an das tolle Team im East!
Ich kann Alicias Eindrücke vom Gold-Frühstück auf der Stella nur bestätigen. Auch Mitte September war der Service dort extrem aufmerksam und die Crew sehr freundlich.
Ist zwar schon länger her. Zu unserer blu-Reise auch top Goldfrühstück-Service im East
Bei mir ist heute ein Umfrage wegen des Clubtreffens und des Gold-Frühstücks gekommen.
Wer beides beibehalten will, bitte mitmachen
Bei mir ist heute ein Umfrage wegen des Clubtreffens und des Gold-Frühstücks gekommen.
Ist die Umfrage per Mail gekommen.
Ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber noch nichts bekommen.
Grüße Ralfang.
Wenn du dich im Club einloggst kannst du teilnehmen.
In der Mail war ein Link zum Clubportal.
Wie kann ich denn teilnehmen? Wenn ich auf den link klicke öffnet sich der Club. Wenn ich da auf Umfrage klicke, lande ich auf der Seite von Aida…🤔
Wie kann ich denn teilnehmen? Wenn ich auf den link klicke öffnet sich der Club. Wenn ich da auf Umfrage klicke, lande ich auf der Seite von Aida…🤔
Du musst dich auf der Aidaseite im Club einloggen.
Dann erscheint oben die Möglichkeit zur Teilnahme.
Ebenfalls. Und niemals würdet Ihr erraten, was ich geklickt habe.
Ebenfalls. Und niemals würdet Ihr erraten, was ich geklickt habe.
Beides beibehalten bzw. wiederbeleben?
Beides beibehalten bzw. wiederbeleben?
Ich bin an Bord und kann an der Umfrage nicht teilnehmen, weil die AIDA-Seite scheinbar geblockt ist. (Das Phänomen hatte ich 2019 auch schon - AIDA.de geht nicht, wollte schauen ob bei der geplanten 2020er-Tour noch unsere Wunschkabine verfügbar war.)
Wo gibt's denn das Goldfrühstück auf der Bella?
Buffalo Steakhouse, Rossini oder im East?
Ich bin an Bord und kann an der Umfrage nicht teilnehmen, weil die AIDA-Seite scheinbar geblockt ist. (Das Phänomen hatte ich 2019 auch schon - AIDA.de geht nicht, wollte schauen ob bei der geplanten 2020er-Tour noch unsere Wunschkabine verfügbar war.)
Das geht mir auch immer so, da hilft nur Umstieg auf das Mobilnetz bei mir. Vermutlich wie die fehlenden Newsletter, wenn man Reisen gebucht hat…Weiterhin eine tolle Reise!
Meinst Du wirklich, wenn Aida Geld sparen muss, das diese Umfrage was bewirkt und das nicht nur vorgeschoben wird, um was zu beenden.