Danke für die Tipps hier!
Habe zwar auch noch keine e-Mail erhalten, aber trotzdem schon mal abgestimmt
Danke für die Tipps hier!
Habe zwar auch noch keine e-Mail erhalten, aber trotzdem schon mal abgestimmt
Hab zwar die Mail, aber beim Einloggen heißt es: Es gibt ein technisches Problem 🙈
Ich habe die Mail nicht bekommen
Aber konnte mich beim Club einloggen und teilnehmen
Danke für den Tipp/ Hinweis hier
Wo gibt's denn das Goldfrühstück auf der Bella?
Buffalo Steakhouse, Rossini oder im East?
Almhütte - es sind über 200 Goldene an Bord!
Da das Buffalo gerade renoviert (bis Salalah, 20.11.) wird, ist das „normale“ Suitenfrühstück bis zum 27.11. im Rossini und dann wieder im Buffalo abgehalten.
Das geht mir auch immer so, da hilft nur Umstieg auf das Mobilnetz bei mir. Vermutlich wie die fehlenden Newsletter, wenn man Reisen gebucht hat…Weiterhin eine tolle Reise!
Danke! Leider gibt es bis zum 20.11. kein Mobilnetz bei uns.
Aber die Reise ist trotzdem toll!
So, jetzt hat es funktioniert. Bin gespannt, was die Umfrage bewirkt.
Ebenfalls. Und niemals würdet Ihr erraten, was ich geklickt habe.
Ich weiß es...
Goldfrühstück/Clubtreffen --> --> Deshalb unbedingt mitmachen !!!
Haben auch gerade teilgenommen. Wäre sehr schade, wenn das abgeschafft wird. Wir würden auf der nächsten Reise das erste Mal in den Genuss kommen.
Ab heute Luna wieder im Buffalo,
D. H ca 64 plus 27 Gäste
Sternstunde fällt aus aber den Frühstücks Bereich voll stopfen 😂😂🤣 top !
Sternstunde fällt aus aber den Frühstücks Bereich voll stopfen 😂😂🤣 top !
Geht ja schon die ganze Zeit so.
Schon seltsam, gell
Meinst Du wirklich, wenn Aida Geld sparen muss, das diese Umfrage was bewirkt und das nicht nur vorgeschoben wird, um was zu beenden.
Ich habe die Umfrage nicht initiiert, sondern Aida
Wo kann man abstimmen. Habe das Mail auch erhalten, eingeloggt im Portal aber nirgends einen Link gefunden zum abstimmen.
Ganz unten
Habe auch mit gemacht. Mir wäre ein Clubtreffen lieber als der Champagner Gutschein. Fand das immer schön. Und auf das Gold Frühstück wollte ich auch nicht verzichten
Alle,
danke für die Info. Wir sind auch , alles so beizubehalten. Das hat Aida für uns ausgemacht.
Alles andere wäre schade und für uns ein Grund, unsere knapp bemessene Freizeit anderen Reedereien abzugeben.
Almhütte - es sind über 200 Goldene an Bord!
Da das Buffalo gerade renoviert (bis Salalah, 20.11.) wird, ist das „normale“ Suitenfrühstück bis zum 27.11. im Rossini und dann wieder im Buffalo abgehalten.
War jetzt auf der Bella nur am ersten Tag in der Almhütte. In der derzeitigen Form ist es eigentlich nur der Kaffee der locken könnte. Ansonsten ist es, mit Ausnahme der zu bestellendenund an den Tisch gebrachten Eierspeisen dort nicht anders als z. B. im Marktrestaurant, nur weniger Auswahl in der Almhütte. Sekt am Morgen ist eh nicht mein Ding und Etageren gibt es nicht. Wie gesagt, dass Frühstück im Markt ist für mich reicher an Auswahl, da renne ich gerne mal ne Runde, und auch dort ist es eigentlich vergleichsweise leer. Und der O-saft ist dort auch nicht mehr die dünne Konzentratplörre. Es schwimmen sogar Fruchreste drin. Alle Eierspeisen liegen auch im Markt parat. Sehe aktuell keinen Zauber und (Ausnahme Kaffee) Vorteil, sondern gar eher Nachteil beim Goldfrühstück
Ggf. wird sich das ja durch Mengenreduzierung wieder ändern, wenn ab dem 01.01.2022 die komprimiert aufgelaufenen Verfallsmeilen im Verlauf sukzessive ablaufen.
Übers Jahr gesehen geht das ja oft ins Sechsstellige.
Und bitte, es soll in keinstem Fall etwa dekadent klingen. Dafür bin ich in diesem Punkt einfach zu normal.
Habe nur die Fakten genannt.
Und weiterhin begeistert hier das Essen.
Morgens, Mittags, Abends.
Dann freuen wir uns auf das Essen - und auf das Goldfrühstück, da ich die Kaffeespezialitäten und auch den Sekt liebe ... .
Danke für die ausführlichen Informationen.
Wir werden auf unserer Stella Runde mal beim Goldfrühstück reinschauen und dann ggfs. in ein Buffetrestaurant ausweichen
Wünsche dir noch weiterhin eine schöne Reise.
VG P.
paddington Auf der Stella findet das Gold-Frühstück im East statt. Der hintere Bereich ist extra abgesperrt
Was gibt es denn im French Kiss beim Goldfrühstück? Ich gehe übermorgen auf die Prima. Es ist meine 3. Reise im Goldstatus, aber auf den anderen beiden Reisen im Sommer (Sol und Mar) wurde das Goldfrühstück einfach gestrichen.
Als Entschädigung gab es eine Flasche Wein. Jetzt hoffe ich auf die Prima.