Ist jemand aktuell auf der Sol und kann mir sagen, wo das Goldfrühstück ist? Ich hoffe nicht mehr im East
Bin heute von der Sol abgestiegen. Das Goldfrühstück war auf unserer Reise im East.
Ist jemand aktuell auf der Sol und kann mir sagen, wo das Goldfrühstück ist? Ich hoffe nicht mehr im East
Bin heute von der Sol abgestiegen. Das Goldfrühstück war auf unserer Reise im East.
Wie fandest du es?
Ich habe das Goldfrühstück ja erstmalig zu Ostern auf der Diva im dortigen East (wie heißt es dort nochmal ) im abgetrennten hinteren Bereich „erleben dürfen".
Keine Etagere, Kaffeespezialitäten konnte man „free“ ordern, Secco war kalt und definitiv gut (ich mag den „sie haben Urlaub Secco" absolut nicht).
Die "gemischten“ Wurst/Käse-Teller waren tatsächlich jetzt nicht soooo die Augenweide.
Ansonsten gab es da für mich keinen Unterschied zum „normalen“ Bedienfrühstück für alle im East.
Eierspeisen, Lachs, Obst…
Info von der Sol.
Das Goldfrühstück findet diesmal im Buffalo Steakhaus statt.
Dany101 kann natürlich beim nächsten Mal wieder anders sein.
Gerald59 Vielen Dank. Weiss man, wieviele Goldene an Bord sind? Liegt es vielleicht an der Anzahl Ich hoffe, es bleibt so.
Gerald59 Vielen Dank. Weiss man, wieviele Goldene an Bord sind? Liegt es vielleicht an der Anzahl Ich hoffe, es bleibt so.
Mal sehen, ob sie morgen was beim Clubtreffen sagen.
Mal sehen, ob sie morgen was beim Clubtreffen sagen.
Du kannst beim Frühstück nachfragen, die wissen das normalerweise
Du kannst beim Frühstück nachfragen, die wissen das normalerweise
Dann dürften nicht sehr viel Suiten Gäste u. goldene an Bord sein. Sonst würde es Platzmäßig nicht passen.
Auf den Kussmundklassikern gibt es doch nicht sooo viele suiten, so daß es doch eigentlich schon oft mit dem Gold Frühstück im Buffalo klappt ...
Um im Buffalo zu frühstücken muss man nicht unbedingt Gold oder ein Suitengast sein...
Gerne gesehen ist auch der Zuzahler...
Auf den Kussmundklassikern gibt es doch nicht sooo viele suiten, so daß es doch eigentlich schon oft mit dem Gold Frühstück im Buffalo klappt ...
Auf der Sol hat das Rossini geschlossen. Daher müssen die Goldenen dann wohl aufs East ausweichen, wenn es zuviele sind. Denn es war ja auch schon so, dass die Goldenen dort gefrühstückt haben.
Um im Buffalo zu frühstücken muss man nicht unbedingt Gold oder ein Suitengast sein...
Gerne gesehen ist auch der Zuzahler...
z. Z. bei kaum einer Reise im Voraus zu reservieren. Da kann man nur an Bord nachfragen.
Wann fahrt ihr denn? Für August ist bei uns noch nichts drin.
Stimmt. Wenn das im Buffalo ist, dann würde ich es buchen.
Wir bekommen es dann ohne Zuzahlung ...
War halt nur neugierig, ob es auf unsere anstehenden Reisen angeboten wird...
Somit alles gut...
Es ist nicht gesagt, dass das "Goldfrühstück" im Buffalo ist, wenn man es für Zuzahler buchen kann. Was habt ihr gegen das East. Wir hatten mehrmals das "Goldfrühstück" im East und hat uns besser gefallen, als im Buffalo, vor allem kann man dort draußen sitzen, je nach Wetter.
Es ist nicht gesagt, dass das "Goldfrühstück" im Buffalo ist, wenn man es für Zuzahler buchen kann. Was habt ihr gegen das East. Wir hatten mehrmals das "Goldfrühstück" im East und hat uns besser gefallen, als im Buffalo, vor allem kann man dort draußen sitzen, je nach Wetter.
Das Buffalo hat eine ganz andere Atmosphäre. Dagegen ist das East aber 2 Klassen einfacher. Aber wenn es Euch gefallen hat, ist ja alles gut.
Schön wärs… Im Mai auf der Bella waren die „Goldenen“ in der Almhütte, im November auf der Trans im Bella Vista. Auch in der Pizzeria hab ich das Frühstück schon gesehen…
Auf der Vita gab es das Frühstück 2015/2016 im Calypso in einem abgetrenntem Bereich.
Du vergisst, dass AIDA eine Geldquelle mit dem Frühstück erschlossen hat und gerne auch Zuzahler ins Buffalo rein lässt, dafür werden die Goldenen woanders abgespeist.
Du vergisst, dass AIDA eine Geldquelle mit dem Frühstück erschlossen hat und gerne auch Zuzahler ins Buffalo rein lässt, dafür werden die Goldenen woanders abgespeist.
man kann aber auch sagen das andere Gäste ausser Gold und Suiten die Möglichkeit erhalten.
Das die Golden ausgelagert werde kennt man doch seit Ewigkeiten wenn sie sich zu günstigen Transreisen treffen und das Steakhause platz, wo sonst sollen alternativen für 100 Plus hungrige Mäuler geschafft werden?
Alternativ gibt/gab es Gutscheine für eine Kaffeespezialität