Frühstück im Buffalo ist jedenfalls schon mal nicht.
Interessant - woher weißt Du das? Hast Du ne Quelle?
Gibt es dann gar kein Gold-Frühstück?
Frühstück im Buffalo ist jedenfalls schon mal nicht.
hier steht Suiten Gästen vorbehalten
hier steht Suiten Gästen vorbehalten
Da steht nicht, wo die Goldis frühstücken dürfen, nur, dass das Buffalo allgemein nicht gegen Aufpreis buchbar ist.
Ich habe entschieden, mich überraschen zu lassen.
Siehe #4090.
Gibt halt wenig Alternativen wenn‘s Buffalo geblockt ist
Mal ganz ehrlich, eigentlich sollten wir froh sein, dass es irgendwie wieder los geht.
Aber jetzt schon nach Sternstunden und Goldfrühstück fragen, die haben dort ganz andere Dinge zu organisieren.
Ich würde ohnehin denken, dass sehr viel "Gold" an Bord ist, da funktioniert das mit den Plätzen schon unter normalen Umständen nicht.
Ich bin auch sehr froh, dass es wieder los geht, daher habe ich auch gleich die erste Tour am 05.08. gebucht.
Dennoch finde ich es legitim, einfach aus Interesse zu fragen, welche Standards aus der Vergangenheit es in die Zukunft geschafft haben.
Dafür ist meiner Meinung nach ein solches Forum auch gedacht.
Da steht nicht, wo die Goldis frühstücken dürfen, nur, dass das Buffalo allgemein nicht gegen Aufpreis buchbar ist.
Ich habe entschieden, mich überraschen zu lassen.
Die Frage war nach der Quelle, und warum kein Goldener zum Frühstück ins Buffalo kommt .
Und das habe ich beantwortet, wo die lieben Goldene dann unterkommen ist mir egal .
...auch wenn es manche (verständlicherweise) nicht interessiert: laut Auskunft unseres AIDA-Reiseberaters gibt es auch bei den neuen Kurzreisen das Gold-Frühstück, weshalb wir keine Frühstückszeiten über myAIDA reservieren müssen.
Ja ich weiß, dass es für Viele nicht wichtig ist - aber ich beantworte nur eine Frage..ein Kommentieren meines Beitrages ist zwar möglich aber eigentlich völlig überflüssig
...auch wenn es manche (verständlicherweise) nicht interessiert: laut Auskunft unseres AIDA-Reiseberaters gibt es auch bei den neuen Kurzreisen das Gold-Frühstück, weshalb wir keine Frühstückszeiten über myAIDA reservieren müssen.
Ja ich weiß, dass es für Viele nicht wichtig ist - aber ich beantworte nur eine Frage..ein Kommentieren meines Beitrages ist zwar möglich aber eigentlich völlig überflüssig
Danke. Das Goldfrühstück ist für mich stets wichtig! Gerne wieder ab Dezember 2020 auf der Cara oder der Sol. Hoffentlich fahren beide Schiffe die geplante Tour.
Laut Auskunft von Aida findet am Anfang kein Goldfrühstück statt, hoffentlich dann im September, wenn wir auf der Perla sind die Auslastung der Schiffe soll ja 60% betragen, da müsste es ja auch mit Abstand klappen
Was jetzt
Wie immer mindestens zwei verschiedene Aussagen
Golden Frühstück werden sie im Rossini durchziehen.
Braucht aber kein Mensch.
Wolfgang
Wolfgang
Wir schon, aber trotzdem
...nach den verschiedenen Aussagen hab ich AIDA ne Anfrage per Mail geschickt...sobald Antwort da stelle ich diese gerne hier ein
...nach den verschiedenen Aussagen hab ich AIDA ne Anfrage per Mail geschickt...sobald Antwort da stelle ich diese gerne hier ein
hast du nur Perla oder alle Schiffe angefragt?
hast du nur Perla oder alle Schiffe angefragt?
Perla - bezogen auf unsere Tour am 8.8.
dann ist Buffalo schon mal ausgeschlossen
Wir hatten schon,dass die Suitengäste im Buffalo gefrühstückt haben und die goldenen im Rossini.
Wolfgang
Ich schon Erholungsphase am frühen morgen
Letztes Jahr im Mai haben wir auf der Reise mit der Perla das Frühstück aus unserer Clubstufe Gold im French Kiss serviert bekommen. War für uns völlig in Ordnung.
Gruß
aiki
Ich kann mir vorstellen, da es bei den Kurzreisen (und evtl. länger) kein Buffet gibt, dass das Goldfrühstück und sich das „normale“ Bedien-Frühstuck nicht unterscheiden...