- Offizieller Beitrag
Der Gutschein für das 3-Gänge-Menü ist ja als Ersatz für die Sternstunde gedacht und nicht Kompensation für das nicht gebotene Frühstück.
Nur als Ergänzung.
Der Gutschein für das 3-Gänge-Menü ist ja als Ersatz für die Sternstunde gedacht und nicht Kompensation für das nicht gebotene Frühstück.
Nur als Ergänzung.
Wir haben zweimal die Mar hintereinander gebucht, ab 07.08. Bei uns könnte man das Gold Frühstück in Myaida buchen. Ich hoffe sehr, dass es stattfindet. Kein Rossini und kein Frühstück ist schon sehr traurig. Das East hatte in der ersten Woche auch zu. Wenn das auch nicht öffnet ???? Wir haben unsere Kinder, beide Vegetarier, dabei. Da ist das Buffalo kein echter Ersatz. Im Rossini wird immer was gezaubert. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir haben aber auch einen ordentlichen Preis für die Reisen bezahlt.
Du meinst sicher das "Bezahl"-Frühstück, Gold Frühstück habe ich in Myaida noch nicht gesehen
Entschuldige, genau das meine ich. 11,90 pro Tag, könnten wir buchen. Allerdings auch die 3x3 Menu Pakete oder die anderen Pakete mit Rossini 6-Gang Menus. Ohne Rossini???
Und welcher Wein ist das? Kann man sich den aussuchen oder findet man einfach eine Flasche Wein auf der Kabine?
Der Wein ist ein Rotwein-Cuvée Brogsitter Edition AIDA 2018 Trocken und wurde einfach auf Kabine gestellt
Das finde ich jetzt kein Ersatz für die schönen Kaffeespezialitäten, die man beim Gold-Frühstück genießen kann! Und ein Gläschen Sekt gibt es ja auch noch dazu .
Der Wein ist ein Rotwein-Cuvée Brogsitter Edition AIDA 2018 Trocken und wurde einfach auf Kabine gestellt
Das ich finde ich echt dürftig...
Vor allem wenn man gar keinen Alkohol trinkt.
Du meinst sicher das "Bezahl"-Frühstück, Gold Frühstück habe ich in Myaida noch nicht gesehen
Doch. Schau mal (übrigens für die Reise ab Samstag jetzt mit der Mar):
Danke. Das ist jetzt aber nicht wirklich so der Burner.
Sind gerade auf der Sol
Goldenes Frühstück… im Buffalo, so wie immer
Sehr gut. Dann hoffen wir mal, dass das auch bei den kommenden Sol-Reisen so bleibt.
Und wie schon mehrfach geschrieben, weder der hingestellte Wein noch die auf der Sol zeitweise angebotene "Goldene Stunde" sind ein gleichwertiger Ersatz für das Gold-Frühstück.
Wurde das automatisch eingestellt oder habt ihr von euch aus reserviert?
Bei uns finde ich das unter 'Kulinarisch' (noch) nicht. Wir fahren allerdings auch erst in 52 Tagen.
Bei uns stand es automatisch drin, aber ob es dann stattfinden wird?
Auf unserer Reise auf der blu vor 2 Wochen stand es automatisch drin, und bei der nächsten Reise mit der Perla steht es auch wieder drin.
Wurde das automatisch eingestellt oder habt ihr von euch aus reserviert?
Bei uns finde ich das unter 'Kulinarisch' (noch) nicht. Wir fahren allerdings auch erst in 52 Tagen.
Bei mir stand es automatisch unter Tischreservierung. Auch schon für Oktober.
Auf unserer Reise auf der blu vor 2 Wochen stand es automatisch drin
Ist das Gold-Frühstück auf der blu aktuell im East oder im Buffalo?
Bei mir stand es automatisch unter Tischreservierung. Auch schon für Oktober.
Bei mir steht es unter der Blu-Reise für Oktober auch, unter der Sol-Reise ab kommenden Samstag allerdings nicht. Letzteres kann aber auch daran liegen, dass wir zwei 7-Tages-Reisen fahren und die AIDA-IT das nicht entsprechend umsetzen kann.
Bei unserer Reise mit der Mar (25.09-02.10) steht das auch drin.
Hoffen wir mal das das klappt, eine Flasche Wein als Ersatz geht gar nicht.
Ist das Gold-Frühstück auf der blu aktuell im East oder im Buffalo?
In der Woche vom 18.07. - 25.07. war es im East - traumhaft, weil wir immer draußen gefrühstückt haben!
Hatte nicht neulich jemand von einer Goldenen Stunde als Ersatz für das Gold Frühstück berichtet? Das ist wenigstens ein guter Ersatz. Flasche Wein brauche wir nicht, da wir keinen trinken.
Ist ja super. War mir neu