Wir werden das Gold Frühstück Vorort buchen (geht nicht anders) und die olle Flasche Wein in Zahlung geben!
Clubstufe Gold - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Man gut dass ich die Gold Stufe nie erreichen werde, wie ich sehe bleiben mir da einige extreme Sorgen erspart
Und frühstücke trotzdem gut
-
obwohl ich deine Sorgen , was Du futter kannst oder willst oder nicht sollst, auch nicht teilen möchte.
-
Wir werden das Gold Frühstück Vorort buchen (geht nicht anders) und die olle Flasche Wein in Zahlung geben!
Dann bucht das buffalo Frühstück doch einfach vorab. Wir machen das immer. Mit 70 Euro bist du dabei Und hast keinen Stress.
Vergesst nicht, das clubleistungen freiwillige Leistungen sind, das sieht bei Suiten ganz anders aus...
-
Jeden das seine....egal ob Gold oderBlech ich freue mich immer über
eine schöne Reise und zufriedenes miteinander
-
Dann bucht das buffalo Frühstück doch einfach vorab.
ist zur Zeit auf der Mar gar nicht möglich. Außerdem ist der Leistungsumfang geringer (keine Kaffeespezialitäten und Proseko) als beim "Gold-Frühstück". Wobei das für mich nicht ausschlaggebend wäre.
-
ist zur Zeit auf der Mar gar nicht möglich. Außerdem ist der Leistungsumfang geringer (keine Kaffeespezialitäten und Proseko) als beim "Gold-Frühstück". Wobei das für mich nicht ausschlaggebend wäre.
Da muss ich dir komplett in allen Punkten widersprechen, denn wir buchen es immer, haben es auch auf der jetzt anstehenden Reise bereits bezahlt und gebucht. Er gibt immer Sekt und natürlich auch jegliche kaffeespezialitäten. Auf der perla Tour im Juni sogar schon unaufgefordert , da uns der Kellner noch vom Dezember kannte.
Also alles easy machbar. Haben es jetzt bestimmt schon auf 7 Reisen komplett gebucht gehabt und NIE für Kaffee oder Sekt bezahlt, unabhängig ob wor ao gebucht hatten oder auch nicht...
-
Da muss ich dir komplett in allen Punkten widersprechen, denn wir buchen es immer, haben es auch auf der jetzt anstehenden Reise bereits bezahlt und gebucht. Er gibt immer Sekt und natürlich auch jegliche kaffeespezialitäten. Auf der perla Tour im Juni sogar schon unaufgefordert , da uns der Kellner noch vom Dezember kannte.
Also alles easy machbar. Haben es jetzt bestimmt schon auf 7 Reisen komplett gebucht gehabt und NIE für Kaffee oder Sekt bezahlt, unabhängig ob wor ao gebucht hatten oder auch nicht...
Wenn du Clubstufe Gold bist kannst du es nicht buchen, weil es schon automatisch reserviert ist.
Aber es findet gar nicht statt, das ist das Problem!
-
Ok. Ich werde nie Gold werden, mit ein bisschen Glück vielleicht mal grün, aber sicher nicht lang.
Also bin ich jetzt raus und werde wieder stiller mitlesen
-
Wenn du Clubstufe Gold bist kannst du es nicht buchen, weil es schon automatisch reserviert ist.
Aber es findet gar nicht statt, das ist das Problem!
Genau so ist es. Laut MyAida findet es statt. Und ich kann es nicht buchen, angeblich integriert.
-
Ok. Ich werde nie Gold werden
Achtung Das dachte ich auch, doch dann habe ich Ende 2019 20.000 sm bei WWM an Bord gewonnen und dank Corona gelten die immer noch.
Und wenn ich mit meinen Eltern auf AIDA bin kann ich sowieso immer mit zum Gold-Frühstück.
-
Wir gehen erst heute in einem Monat an Bord. Ich hoffe, bis dahin läuft das. Ich finde das nämlich echt super im Buffalo.
-
Lohnt nicht
-
Ich bin nur davon ausgegangen, was bei der Buchung des Frühstücks angegeben wird. Da steht "Filterkaffee", **Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis. Da ich noch nie das Frühstück gebucht habe, kann ich das nicht beurteilen und nur nach den Angaben von Aida gehen.
-
Bin nur mal gespannt, was Aida dann mit uns macht, wir beide Gold plus 2 Kids, Buffalo für Schwiegerleute gebucht.
Und das es eine freiwillige Leistung ist, vielleicht, sehe ich aber nicht ganz so. Aida wirbt aktiv mit den Clubvorteilen.
Es geht ja um Kundenbindung.
Die Situation ist natürlich wie sie ist und ständig ändert sich auch was, ist alles nicht leicht für Aida. Aber das man an Bord auf vollendete Tatsachen gestellt wird und mit einer Flasche Wein abgespeist wird, finde ich echt Schade.
-
Ich finde das nämlich echt super im Buffalo
Wenn es viele Gold-Gäste gibt, findet es im East statt, ist für mich sogar schöner als im "dunklen" Buffalo.
Übrigens, dass man als Gold-Gast das Gourmet -Frühstück nicht buchen kann, da es inklusive ist, stimmt nicht ganz. Bin vor der Mar-Tour auf der Prima und da kann ich für 11,90 pro Tag oder für 69 € für die ganze Woche es buchen, obwohl es auch als Inklusive-Leistung be Tischreservierungen steht.
Liegt vielleicht daran, dass es auf der Prima im French Kiss (oder Casa Nova) stattfindet und das bezahlte im Buffalo.
-
Wenn es viele Gold-Gäste gibt, findet es im East statt, ist für mich sogar schöner als im "dunklen" Buffalo.
Übrigens, dass man als Gold-Gast das Gourmet -Frühstück nicht buchen kann, da es inklusive ist, stimmt nicht ganz. Bin vor der Mar-Tour auf der Prima und da kann ich für 11,90 pro Tag oder für 69 € für die ganze Woche es buchen, obwohl es auch als Inklusive-Leistung be Tischreservierungen steht.
Liegt vielleicht daran, dass es auf der Prima im French Kiss (oder Casa Nova) stattfindet und das bezahlte im Buffalo.
Das East und das Rossini sind auf der Mar geschlossen!
Und Perla, Prima, Nova ist klar das es geht.
-
Auch dass das Buffet zurück gekehrt ist, ist nur dem fehlendem und qualifiziertem Personal geschuldet.
-
Das East und das Rossini sind auf der Mar geschlossen!
Das könnte sich ja bis Mitte September, wenn ich auf die Mar gehe, geändert haben. Hoffe ich mal stark.
-
Ich hoffe, dass bald alles wieder normal läuft inkl. dem Frühstück
-