Und was ist mit Leuten, die keinen Alkohol trinken?
Kannste dann nur jemandem ne Freude machen , der gerne Rotwein trinkt
Kannste dann nur jemandem ne Freude machen , der gerne Rotwein trinkt
Hab ich das richtig verstanden, dass bei Clubstufe Gold in My Aida steht, dass das Frühstück im Buffalo Steakhaus reserviert ist?
Man kann dadurch garnicht vorab das Frühstück ( für 11,99 Euro) buchen?
Wenn man auf dem Schiff ankommt ist ggfs keine kostenpflichtige Buchung mehr möglich wenn die Kapazitäten erschöpft sein sollten.
Dafür gibt's dann 1 Flasche Wein als Ersatz?
Das hat Aida dann aber klug geplant
Hab ich das richtig verstanden, dass bei Clubstufe Gold in My Aida steht, dass das Frühstück im Buffalo Steakhaus reserviert ist?
Wenn man auf dem Schiff ankommt ist ggfs keine kostenpflichtige Buchung mehr möglich wenn die Kapazitäten erschöpft sein sollten.
So sieht’s wohl momentan leider aus , glücklicherweise wohl nur auf der mar . Da wir leidenschaftliche Frühstücker sind wäre das so mal richtig doof
Vielleicht sollte man das mal sein Reisebüro machen lassen oder über die AIDA Hotline gehen wem das wichtig ist
Genau so ist es, wir bekommen es nicht mal mehr gegen Bezahlung!
Vielleicht sollte man das mal sein Reisebüro machen lassen oder über die AIDA Hotline gehen wem das wichtig ist
Was willst da machen wenn es nicht möglich ist . Da kann dein Reisebüro sich auf’n Kopf stellen , möglich ist’s trotzdem nicht . Finde ich ja generell nachvollziehbar , aber einen adäquaten Ersatz sollte es schon geben dafür
Dort steht nicht, dass es im Buffalo reserviert ist, sondern in einem unserer Spezialtäten Restaurants.
Alica kannst Du mal in Erfahrung bringen, ob im Buffalo das Gourmetfrühstück stattfindet? Da in MyAida steht, dass ich einen reservierten Platz habe, werde ich dann am 18. 9., falls es dann immer noch so ist, da einfach hingehen.
Das versuche ich in Erfahrung zu bringen. Da sowieso aufgrund der hohen Buchungszahlen für das Buffalo am Abend alle in MyAIDA getätigten Reservierungen bestätigt werden müssen, kann ich das auch gleich zur Sprache bringen. LG von der Mar.
wir wollen den Tag auch entspannt beginnen und frühstücken gerne ausführlich. Das ruhige Frühstück im Buffalo ist uns da wichtig und diesbezüglich nehmen wir auch die etwas reduzierte Auswahl (im Vergleich mit dem Buffet) gerne in Kauf.
Auf der Mira wurde das Explorer zum Frühstück abgeteilt mit einer Zone für Goldies, da gab es auch keine Platzsuche und allgemein wenig Gewusel. Für alle anderen Gäste war es pratisch gleich (bis auf die Suiten, die frühstückten separat).
Für uns haben sie sich angeblich was ganz tolles ausgedacht, mal schauen was und ob es überhaupt kommt.
Mit dem goldenen Frühstück ist es ein ewiges hin und her!
Erst geht es nach mündlicher Nachfrage: es sind genügend Plätze vorhanden, dann geht es laut Kabinenbrief nicht mehr. Dann geht es auch nicht gegen Zuzahlung, alles belegt.
Dann geht es doch wieder, viele Plätze frei...aber nur gegen Bezahlung aber nicht für Goldstatus...
Auf der SOL gibt es das Goldfrühstück im Buffalo.
Goldfrühstück auf der Sol z.Z. im Buffalo in zwei Sitzungen, die am Anreisetag festgelegt werden müssen für die ganze Reise. Entweder 7.30 bis 9 Uhr, oder 9.10 bis 10.30 Uhr
So,
unsere tolle Überraschung ist da! (Mar)
Aus Gold Frühstück wurde eine Flasche Wein (wir trinken aber keinen Alkohol), da raus wurde dann 2x Wellnessoase für 3 Stunden im Wert von je € 7,50
Schade das es auf den Schiffen so unterschiedlich gehandhabt wird.
Meine bessere Hälfte ist richtig bedient!
stobbel Oh man, wie ärgerlich. Das ist ja echt überhaupt kein Ersatz
Ist sehr ärgerlich. Kann ich gut verstehen. Wünsche euch trotzdem eine schöne Reise
Wellnessoase wäre mir aber lieber wie der Wein. Ich rechne die Leistungen aber auch nicht in Geld um.
Wellnessoase wäre mir aber lieber wie der Wein. Ich rechne die Leistungen aber auch nicht in Geld um.
….und wer weiß, ob der Wein überhaupt mehr als 15 Euro kostet
Ich finde das sehr unkreativ , meine Güte . Man hätte so viele Möglichkeiten den Gästen einen Ersatz zu bieten der Freude macht . Wir trinken sehr gerne Rotwein , auch den Brogsitter . Daher weiß ich das eine Flasche um die 10 Euro kostet . Ich finde das sehr dürftig ( auch wenn man es nicht in Geld umrechnet ) . Ist es sehr einfallslos als Ersatz
Freuen wir uns darauf, dass wir endlich wieder aus Schiff können!
Viel Vorfreude wünscht
Achim