So sieht es anscheinend, zumindest auf der Mar, aus.
Clubstufe Gold - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe ich jetzt das richtig verstanden?:
Man bevorzugt mehr die Mitreisenden die Frühstück extra bezahlen als die Mitreisenden die goldene Stufe erreicht haben durch viel mehr in der Vergangenheit gebuchten Reisen?
Ja, das ist im Moment leider so. Ist schade, aber wir können es nicht ändern. Wenn nicht genügend Crew zur Zeit da ist, dann müssen wir das hinnehmen. Mit einer Flasche Wein ist es lächerlich, ich hatte gedacht pro Person, aber es ist pro Kabine. Über ein Bordguthaben hätte sich sicherlich jeder gefreut. Das sind so Schnellschussaktionen die bei den Gästen nicht so gut ankommen. Und die dann von den Mitarbeitern an Land wieder ausgebügelt werden müssen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sich doch einige nach dieser Reise beschweren werden und Aida dann vielleicht nochmal über einen anständigen Ersatz nachdenkt.
-
Ja, das ist im Moment leider so. Ist schade, aber wir können es nicht ändern. Wenn nicht genügend Crew zur Zeit da ist, dann müssen wir das hinnehmen. Mit einer Flasche Wein ist es lächerlich, ich hatte gedacht pro Person, aber es ist pro Kabine. Über ein Bordguthaben hätte sich sicherlich jeder gefreut. Das sind so Schnellschussaktionen die bei den Gästen nicht so gut ankommen. Und die dann von den Mitarbeitern an Land wieder ausgebügelt werden müssen.
Pro Kabine? Dann bin ich gespannt, ob ich eine halbe Flasche bekomme
-
Pro Kabine? Dann bin ich gespannt, ob ich eine halbe Flasche bekomme
Du zahlst doch die ganze Kabine , also bekommst du auch die ganze Flasche Wein
-
Du zahlst doch die ganze Kabine , also bekommst du auch die ganze Flasche Wein
Nö, war ohne EZ
-
Nö, war ohne EZ
Is doch Wurscht , du hast die ganze Kabine für dich musst also auch den Wein nicht teilen
-
Is doch Wurscht , du hast die ganze Kabine für dich musst also auch den Wein nicht teilen
Was für ein Luxus!
-
Man bevorzugt mehr die Mitreisenden die Frühstück extra bezahlen als die Mitreisenden die goldene Stufe erreicht haben durch viel mehr in der Vergangenheit gebuchten Reisen?
Ich habe die bisherigen Erklärungen so verstanden, dass es deutlich mehr Goldene gibt als Extrazahler und dass das Buffalo für Goldene und Suitengäste zu klein ist, da ja auch das East nicht zur Verfügung steht. Also werden Suitengäste und Extrazahler aufgrund der mangelnden Kapazitäten im Buffalo bedient und die Goldenen gucken in die Röhre. Wir würden auch als Goldene zwar ungern den Extrapreis für ein Gourmetfrühstück zahlen, wenn es denn eine Garantie für eine tägliche Buchung auf einen ungestörten Platz gäbe. Die gibt es aufgrund des Platzmangels leider nicht. Hier hilft nur mehr Crew und die Öffnung des Rossinis, was uns auch für abends wichtig wäre.
-
Was für ein Luxus!
Genieß es
-
Sei ehrlich: das Geld, was die Leute zu Güldenen AIDA-Gästen gemacht hat, ist bei AIDA schon längst im Kasten. Da kommt nix mehr und gerade in solch schwierigen Zeiten ist es extrem wichtig für AIDA Umsatz zu generieren. Und da sieht es nun mal so aus, dass der Vielfahrer in die Röhre gucken muss und den Leuten die sich das Frühstück leisten wollen Platz machen muss. Aber he, dafür gibt’s ne Pulle Wein - da kann man sich die Gesamtsituation auch schön trinken!
-
Wir würden auch als Goldene zwar ungern den Extrapreis für ein Gourmetfrühstück zahlen, wenn es denn eine Garantie für eine tägliche Buchung auf einen ungestörten Platz gäbe. Die gibt es aufgrund des Platzmangels leider nicht.
Gegen Zuzahlung gibt es ja offenbar ausreichend Platz …
-
Dann verstehe ich irgendetwas nicht.
-
Klar ist es, wie es ist, aber tatsächlich könnte doch Aida da etwas kreativer sein, wie ein Flasche Wein.
Es werden doch schon bestimmt genug Beschwerden an Bord angekommen sein und hier lesen auch Aida Mitarbeiter mit, beruflich! "Kundenfeedback im Netz sichten"
Wir waren ja auf der gleichen Tour mit der Perla im Mai/Juni unterwegs.
Wie sind so Deine Eindrücke bis jetzt auf der Mar?
-
Gibt es leider nicht, konnten für unsere Stella Reise die komplette Reise nicht buchen, nur ein paar Tage.
-
Ich habe Alicia so verstanden, daß es weniger Suitengäste und Zuzahlungswillige als Goldene gibt. Deshalb kippen die nicht zuzahlungswilligen Goldenen hinten runter det@oceanbar.
Da hätte es sicher bessere Möglichkeiten gegeben (z.B. 1 Frühstückstermin je Reisewoche und Goldenem, etc)
Das beschriebene Handling ohne vorherige Kommunikation finde ich persönlich suboptimal (obwohl ich kein Fan des Gold-Frühstücks bin).
-
man sollte mal darüber nachdenken bevor und nicht hinterher die Gäste zu Informieren
;Das wäre besser gewesen für alle die es betrifft !!!i Ich persönlich
freue mich auf und sammeln alle Rotweinflaschen ein und feiern eine BIG PARTY
l.g. nati51
-
So. Gestern Abend war er dann da, der viel diskutierte Wein. Ob es sich dabei um einen adäquaten Ersatz für das Frühstück handelt, halte ich durchaus für diskutierwürdig. Aber es wurde zumindest nicht lieblos einfach eine Flasche hingestellt. Sondern trinkfertig schön mit Tropftuch und zwei Gläsern.
Und das jetzt jeden Morgen? Hätte schlimmer kommen können...
-
Du weisst aber nicht wieviel Plätze. Vielleicht nur 20 und 80 Goldies. Alternative dann 30 Minuten zum Essen fassen. Und schon passt es.
-
Du weisst aber nicht wieviel Plätze. Vielleicht nur 20 und 80 Goldies. Alternative dann 30 Minuten zum Essen fassen. Und schon passt es.
Oder halt z.B. 1 oder 2 relaxte Termine pro Woche je Goldie. Könnte man ja ausrechnen, wieviel möglich wäre, ist keine Hexerei 😉
-