Erst einmal Danke für die Antworten. Mal sehen, zur Not hole ich mir meinen Latte oder Cappu ein Deck tiefer im French Kiss, ist ja direkt darunter. Im Casa Nova ist das Frühstück wesentlich ruhiger, als im French Kiss, sofern es angeboten wird. Die dreimal, die ich auf der Perla war, war es so.
Clubstufe Gold - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin. Sitzen gerade auf der Sol und auf dieser Tour gibt's das FS im Buffalo, aber man muss sich noch heute für eine der beiden vorgegebenen Zeiten entscheiden (7.30 bis 8.50 oder 9.10 bis 10.30 Uhr). Das ist suboptimal, weil unpassend für manche Ausflüge...
-
Wenigstens findet es statt. Schon mal ganz gut
-
Wir buchen das Frühstück immer in Buffalo und haben immer Sekt bzw. Prosecco und auch die Kaffeespezialitäten dabei gehabt. Anfang September unternehmen wir den 9 Versuch, der 100%ig auf der Mar funktionieren wird, da ich im Zweifel meine AI Karte ziehen würde, was ich aber noch nie gemacht habe...
Nein, da würde der Versuch doch eher nicht zu 100% funktionieren , da lt. AGB Getränkepakete Starbucks ausgeschlossen wäre
(
- Kaffee und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks und Kaffeeautomaten )
und das Steakhaus vom Cafe Mare by Starbucks versorgt wird.
An anderen Theken mit anderen Kaffeeautomaten von WMF bekommt man seine Kaffeespezialitäten dann auch mit dem inkludierten AI. k
Aber vielleicht gibt es ja auf der Mar an dem Termin Ausnahmen an Bord.
-
da hast du recht, das hatte ich nicht bedacht. Die letzten beiden Reisen haben wir auf der Perla gemacht und da gab es ja Gott sei Dank keinen Starbucks Kaffee im Steakhouse, da ich den ehrlich gesagt auch nicht soooo prickelnd finde...
Trotz allem kann ich meine Karte zücken und den Kaffee extra bezahlen, denn bei einem x tausend Euro teuren Urlaub würde ich auch über 10 Euro für den Frühstückskaffee drüber kommen ...
Aber wie schon erwähnt wir haben Kaffee und Sekt noch nie extra bezahlt ...
-
Auf der Blu bei der Bella Italia Fahrt letztes Jahr stand im Cafe Mare auch ein normaler Kaffee Automat ohne Starbucks Kaffee. Ob das jetzt immer so ist, weiss ich nicht.
-
Auf der Blu bei der Bella Italia Fahrt letztes Jahr stand im Cafe Mare auch ein normaler Kaffee Automat ohne Starbucks Kaffee. Ob das jetzt immer so ist, weiss ich nicht.
Ende Mai/Anfang Juni gab es auf der Blu im Café Mare ausschließlich Starbucks. Wollten wir den Kaffee nicht extra zahlen, wurden wir zur Blu Bar geschickt, absolut konform mit den Regeln.
-
Hallo,
hab jetzt noch nichts von der aktuellen Reise der Mar gesehen.
Immer noch die besagte Flasche Wein?
-
Letzte Woche auf der Mar: Mit AI konnte man in den Büffetrestaurants Kaffeespezialitäten holen ohne Zusatzkosten. Nur Starbucks kostete extra.
Da hat zumindest unser Tochter erzählt. Wir hatten kein AI
-
Hallo,
hab jetzt noch nichts von der aktuellen Reise der Mar gesehen.
Immer noch die besagte Flasche Wein?
Ja
-
Moin. Sitzen gerade auf der Sol und auf dieser Tour gibt's das FS im Buffalo, aber man muss sich noch heute für eine der beiden vorgegebenen Zeiten entscheiden (7.30 bis 8.50 oder 9.10 bis 10.30 Uhr). Das ist suboptimal, weil unpassend für manche Ausflüge...
Na das fände ich schon mal gut, wenn es die zwei Zeiten auch auf der Mar geben würde. Ich würde mich auf eine Zeit festlegen, wenn ich dann auch mein Goldfrühstück sicher hätte.
Wir sind eh nicht so die Fans von den geführten Ausflügen und sind ja auch nur zwei Häfen.
Da wäre meine Prio eindeutig auf dem Goldfrühstück im gemütlichen Ambiente. -
Ich habe das goldige ruhige Frühstück auf der Sol sehr vermisst ich hoffe, dass sich das zukünftig wieder einpendelt, ich habe das immer sehr genossen
-
Konnte man es auch nicht käuflich erwerben
-
Vergleichbar wäre Gourmet Frühstück im Buffalo, pro Tag 11,95 € Person oder gesamte Reise z.B. 7 Tage 69,65 €
-
das ist vielen einfach zu teuer.
Wir machen uns den Stress der Clubstufen nicht und buchen das Frühstück einfach extra oder gönnen uns ab und an mal ne Suite ... (wie jetzt auf der 27 Tägigen Transreise mit der Nova ) -
Wir machen uns den Stress der Clubstufen nicht und buchen das Frühstück einfach extra oder gönnen uns ab und an mal ne Suite ... (wie jetzt auf der 27 Tägigen Transreise mit der Nova )so halten wir das auch, sind noch weit entfernt von Gold, vielleicht erreichen wir es mal, aber nicht mit Macht. Für die Stella im Oktober haben wir es gebucht, auf der Prima im Juli hatten wir es über die Suite.
-
Wir machen uns den Stress der Clubstufen nicht und buchen das Frühstück einfach extra oder gönnen uns ab und an mal ne Suite ... (wie jetzt auf der 27 Tägigen Transreise mit der Nova )blöde ist nur, man kann es nicht buchen als Goldkunde, da es ja inkludiert wäre
-
Das buchbare Frühstück beinhaltet nicht das, was das goldige einem bietet wie z.B. Kaffeespezialitäten oder ein Sektchen
-
blöde ist nur, man kann es nicht buchen als Goldkunde, da es ja inkludiert wäre
Okay, über Myaida vielleicht nicht, aber an Bord vor Ort...
-
Nicht ganz wahr , wir konnten für Perla 14 Tage als Blech Mitglied , Gourmet Frühstück zu buchen.
Hatte ich auch schon geschrieben .
-