- Offizieller Beitrag
laut Kabinenbrief ist das Rossini für Goldfrühstück ab heute geoffnet. Auf der Mar
Super. Ist auch ein neuer GM. Genießt es!
laut Kabinenbrief ist das Rossini für Goldfrühstück ab heute geoffnet. Auf der Mar
Super. Ist auch ein neuer GM. Genießt es!
Bin heute von der Sol abgestiegen
Wie bereits berichtet zwei Zeiten, ich hatte die spätere Zeit
Hatte zweimal einen zeitigen Ausflug und habe morgens am Buffalo nachgefragt
Ich hatte immer Glück ein Platz wurde immer gefunden
Moin
Könntest Du vielleicht nachfragen ob später Rossini normal auf haben soll? Nur wen Du Zeit hast.
Ich kann für meine September Norwegen Tour Rossini nur über Gourmetpaket reservieren sonst nicht.
Gourmet Frühstück nur im Buffalo Steakhaus.
LG
Moin
Könntest Du vielleicht nachfragen ob später Rossini normal auf haben soll? Nur wen Du Zeit hast.
Ich kann für meine September Norwegen Tour Rossini nur über Gourmetpaket reservieren sonst nicht.
Gourmet Frühstück nur im Buffalo Steakhaus.
LG
Das wird sich sicher erst einspielen müssen.
Wir hatten ja das Thema, Schwiegereltern Buffalo gebucht, wir Gold, aktuell auf Mar.
An Bord dann nett nachgefragt, wir frühstücken jetzt alle im Rossini und können aber auch mit Vorankündigung ins Buffalo. Also sehr zuvorkommend.
Rossini abends, soll so schnell wie möglich wieder öffnen, Termin konnte uns nicht gesagt werden.
Wir hatten ja das Thema, Schwiegereltern Buffalo gebucht, wir Gold, aktuell auf Mar.
An Bord dann nett nachgefragt, wir frühstücken jetzt alle im Rossini und können aber auch mit Vorankündigung ins Buffalo. Also sehr zuvorkommend.
Rossini abends, soll so schnell wie möglich wieder öffnen, Termin konnte uns nicht gesagt werden.
Dann habe ich euch heute dort gesehen? Zwischen 9 und 10, rechts hinten? Schwiegervater mit Bart?
Ende August auf der Stella gab es das Frühstück für die Clubstufe Gold im East Restaurant. Leider öffnete das Restaurant erst um 8 Uhr. An Tagen mit frühem Ausflugsbeginn kann man es dann nicht wahrnehmen.
Frühstück auf der Perla:
Gold = French Kiss
JA = Casa Nova
Suite = Buffalo
Quelle: selbst an Bord 11.09.21
Frühstück auf der Perla:
Gold = French Kiss
JA = Casa Nova
Suite = Buffalo
Gibt es zwischen den Restaurants Unterschiede bei den angebotenen Speisen zum Frühstück?
Ja, ich habe jetzt auf der Prima im Rossini gefrühstückt. Wirklich frisch gepresster Orangensaft, Minutensteak, gibt‘s French Kiss nicht.
Momentan auf der Prima...
Frühstück auf der Perla:
Gold = French Kiss
JA = Casa Nova
Suite = Buffalo
Auf der Perla...
Gold frühstückt im French Kiss...
Gäste von JA & JB dürfen das Rossini aufsuchen...
Und Suiten Bucher werden im Steakhouse verwöhnt...
Frühstück auf der Perla:
Gold = French Kiss
JA = Casa Nova
Suite = Buffalo
Die gute JA ,
War sie nicht früher auch im Büffel!
Die gute JA ,
War sie nicht früher auch im Büffel!
Das war bevor die unbeliebten Schwestern dazu kamen....
aha,
die Stiefschwestern, verstehen soll das einer
wir waren im Büffel, weil wir morgens im Freien sitzen wollten. Deshalb hatten wir den Büffel durchgehend reserviert, was für uns auch die richtige Entscheidung war.
Weil ich am Eingang die Bordkarte zeigte, statt die Kabinennummer zu nennen, führte dies allerdings kurz zu Verwirrung. Da wurde uns gesagt, gold frühstückt im French Kiss und JA im Casa Nova.
Ich habe eine Frage an die blu - Fahrer:
Wo gibt es zur Zeit das Frühstück für die Mitglieder der Clubstufe Gold? Immer noch im Eastrestaurant?
Geht es nur mir so aber ich finde die Brötchen im Rossini auf der Mar nie so ofenfrisch. Eher etwas hart. Das Zwiebelbrot, welches es gestern Abend im Buffalo gab, war dagegen wirklich frisch.
Geht es nur mir so aber ich finde die Brötchen im Rossini auf der Mar nie so ofenfrisch. Eher etwas hart. Das Zwiebelbrot, welches es gestern Abend im Buffalo gab, war dagegen wirklich frisch.
Genauso habe ich das auch empfunden.
Stimmt, so war es letzte Woche auch. Die Rosinenbrötchen waren aber lecker wie immer.
Da würde ich direkt nachfragen, ob sie keine frischeren Brötchen hätten