Ich kann nur von der Perla berichten, wird aber identisch sein. Eigentlich alles, was das Herz begehrt, Sekt, frisch gepresster O-Saft, sämtliche Kaffeespezialitäten und verhungern wirst du auch nicht und genieße die Tour, schalte ab, hier herrscht wieder das Chaos
Clubstufe Gold - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
paddington Auf der Stella findet das Gold-Frühstück im East statt. Der hintere Bereich ist extra abgesperrt
Kann mir jemand sagen, ob das Frühstück derzeit auf der Stella immer noch im East stattfindet?
-
Kann mir jemand sagen, ob das Frühstück derzeit auf der Stella immer noch im East stattfindet?
Das interressiert mich ebenfalls.
Bin ab morgen an Bord der Stella
-
dann kannste die Frage kurzfristig selbst beantworten
-
Ja Frühstück ist im East hinten durch.
-
Wir haben meistens nur einen Cappu im French kiss an der Theke zu uns genommen, gefrühstückt im Markt, wegen der Auswahl.
Wolfgang
-
Wir dürfen im Buffalo Steakhaus frühstücken.
Grade im Kabinenbrief gelesen.
Viele liebe Grüße aus Palma
P.
-
Viele liebe Grüße aus Palma
P.
Interessenhalber: In Schichten?
-
Viele liebe Grüße aus Palm
Auf welchem Schiff??
-
Das interressiert mich ebenfalls.
Bin ab morgen an Bord der Stella
-
Wir sind zur Zeit auf der blu und erleben ei n so entspanntes Frühstück wie nie zuvor. Das Frühstück findet nach wie vor im East statt und da im Moment nur 51 Gäste mit Goldststatus an Bord sind haben wir Platz ohne Ende. Insgesamt sind ca 1300 Gäste an Bord.
-
Da kann ich aiki nur zustimmen👍
Wir finden es auch sehr entspannt und ein sehr aufmerksamer Service 😄
-
Wir sind gerade auf der Bella und genießen das Frühstück im Buffalo - auch sehr aufmerksamer Service und wunderbare Ruhe.
-
Wir sind gerade auf der Bella und genießen das Frühstück im Buffalo - auch sehr aufmerksamer Service und wunderbare Ruhe.
Da habt ihr Glück. Auf der Transreise war in der Almhütte eher Festzeltstimmung, bei wohl 200 Gold. Hab ich mir nur am ersten Tag angetan. Im Marktrestaurant war es nicht nur ruhiger, sondern auch die Auswahl wesentlich größer. Und nur wegen dem Kaffee...
Aber ist natürlich insgesamt schade bei 21 Tagen...
-
Aktuell auf der Mar gibt es das Goldfruehstueck im Buffalo.
Service ist gut, aber es ist ziemlich voll und an Seetagen muss man auch schon mal ein bisschen vor der Tür warten
-
Auf der stella gab es das Frühstück für GOLD im East Restaurant im hinteren Bereich also auch draußen, wer wollte. Fanden wir TOP und super Service.
Im vorderen Bereich wurden auch die anderen Gäste bedient, aber ohne GOLD Leistungen wie Sekt, Kaffeespezialitäten, ...
-
Da bin ich ja mal gespannt, was uns am 2.1. auf der Stella erwartet
-
Hallöchen highgirl,
freut euch auf die Reise. Sind am 3. 12.21 von Bord. Passt zwar nicht hierhin,
aber es gab auch eine Sternstunde. Man konnte zwischen zwei Ausflügen und 3-Gang Rossini oder Buffalo wählen.
Clubgeschenke Windlichter und für Clubtreffen Champagner Gutschein.
Nicht nur durch diese Zugaben eine rundum gelungene Reise. Außer Kapitän Ziegler. Der machte sich sehr rar und hielt es nicht einmal für nötig, alle Passagiere zeitnah über eine Routenänderung zu informieren. Die Gerüchteküche brodelte.
-
Wir sind am 21.11 von der Stella abgestiegen.
Kann die Aussagen von Aida-Biene nur bestätigen. Gold Frühstück im East hinten, Personal war vom Rossini, super freundlich.
-
Hallo
Reise 21.11 - 03.12.2021
Das mit der Aussage das Pedro Ziegler über die Routenänderung nicht informierte kann ich so nicht stehen lassen.
Eine Durchsage über die Bordlautsprecheranlage, dass auf Grund der Wetterlage, Wellen und Starkwind die Stella einen Tag länger in Lanzarote bleibt.
In der Primetime dann persönlich nochmal die Erklärung von Kapitän warum die Entscheidung mit Overnight in Lanzarote.
Gruß Klaus
-