Auf der Prima war’s wirklich prima.
Wir waren sowohl im Buffalo (Suite) als auch im French Kiss (Gold). Beides top
Auf der Prima war’s wirklich prima.
Wir waren sowohl im Buffalo (Suite) als auch im French Kiss (Gold). Beides top
Gerade auf der Nova gibt es das Goldfrühstück im Markt. Gar nicht so schlecht, Vorteile von großem Buffet und guten Kaffeespezialitäten, frischem Orangensaft, Sekt und Bestellmöglichkeiten vereint. Wobei meiner Meinung nach das Frühstück im Buffalo mit dem kleinen Buffet unübertroffen ist.
Da kann man ja wieder hoffen.....
Sind ab 9.1. auf der Mar
Wir waren bis 2.01. auf der Mar, 2 Wochen im Rossini.
Wir waren bis gestern auf der blu, ein Super Frühstück im Rossini. Wir waren 50 goldige
Auf der Prima auch im Rossini. Zuerst waren wir etwas enttäuscht nicht ins Buffalo zu können, aber im Nachhinein gesehen war’s mindestens genau so gut und sogar noch etwas ruhiger was die Atmosphäre betraf
43 Tage Aida Sol. Unterteilung der Club-Stufe Gold. Frühstück im East Restaurant für Gold mit mehr als 35 Reisen Frühstück im Buffalorestaurant.
Wieviele „Goldene“ sind denn an Bord?
Und wo frühstücken die, die es noch nicht auf 35 Reisen geschafft haben?
Grüße
Novesia
Im East.
Grüße
Novesia
Es waren sehr viele Goldene an Bord. Wieviele weis ich nicht.
Bin nach Beendigung der Reise am 07.01.22 wieder zu Hause.
@ NaRo DANKE
Grüße
Novesia
Gehört hatte ich von insgesamt 332 Goldenen.
Die Goldenen durften Anfang Dezember im Rossini frühstücken, und auf dem Pooldeck gab es die Silence-Party - war toll. Ansonsten sind ja viele Overnight-Aufenthalte, wo die Leute rausgehen.
Wo dürfen denn aktuell die goldenen auf der prima frühstücken?
Wo dürfen denn aktuell die goldenen auf der prima frühstücken?
French Kiss
Ist sehr lecker da. Vorallem die Obst Auswahl
Auf der Mar ist Goldfrühstück mit Suitengästen im Buffalo. Rossini hat morgens geschlossen.
Und wo dürfen die Goldigen auf der Diva frühstücken?
Und wo dürfen die Goldigen auf der Diva frühstücken?
Vom 16.1.-30.1.22 im "Kleinen weiten Welt". Normales Buffet wie für die anderen Gäste plus Sekt und O-Saft in vorderen, abgesperrten Bereich.
Nicht gerade der Burner, bissl armselig 😱☹️
Finde ich auch zum Glück haben wir (das erste Mal) all inklusive, da bestelle ich mir meinen Latte und Brogsitter Sekt selber vielleicht ist es bei uns im März wieder anders
Vom 16.1.-30.1.22 im "Kleinen weiten Welt". Normales Buffet wie für die anderen Gäste plus Sekt und O-Saft in vorderen, abgesperrten Bereich.
Gab es denn wenigstens "richtigen" Kaffee oder auch nur das braune Zeug aus dem Buffetrestaurant?