Gab es denn wenigstens "richtigen" Kaffee oder auch nur das braune Zeug aus dem Buffetrestauran
Es gab verschiedene Kaffeesorten, Espresso usw.
Gab es denn wenigstens "richtigen" Kaffee oder auch nur das braune Zeug aus dem Buffetrestauran
Es gab verschiedene Kaffeesorten, Espresso usw.
Wir sind heute auf die Blu aufgestiegen und haben die Einladung zum Gold Frühstück ins Rossini bekommen. Auch mal nett 🏆
Hallo, bin aktuell auf der Nova, Gold Frühstück im French Kiss, genialer geht es nicht ->Super Service!!!!!
Ich bin ja mal gespannt, wo wir auf der Diva ab dem 5.3. frühstücken dürfen
Hallo,
Frühstück auf der Mar ist aktuell im Buffalo Steakhouse. Erfüllen einem gerne jeden Wunsch
Auf der Stella frühstücken wir gerade auch im East. Ich muss sagen, das ist schon etwas abgespeckt. Das Beste ist noch der frisch gepresste O-Saft. Kaffe ungeniessbar. Keine Ahnung wo der her kommt. Auch der Service ist etwas gewöhnungsbedürftig. Natürlich sind die Jungs sehr bemüht, aber verstehen nicht alles. Es gibt auch nucht das ganze Programm wie gewohnt, sondern nur eine kleine Auswahl auf ein Minimum reduziert. Wir waren 2x dort essen. Hol ich mir lieber eine Tasse Kaffee vom Automaten und habe die komplette Auswahl am Buffet. Find ich schade, aber nun gut, so isses halt.
Wir gehen auch nur noch für einen Cappuccino zum Goldfrühstück.
Im Markt haben wir mehr Überblick.
Wolfgang
Uns hat es im November auf der stella im East super gefallen. Toller Service, leckerer Kaffee und alles was wir wollten, wurde an den Tisch gebracht. Meistens haben wir draußen bei herrlichem Sonnenschein gefrühstückt. Einfach TOP.
Auf der Nova im French Kiss weiterhin Super
Ist das noch aktuell auf der Diva mit dem „kleinen Markt Restaurant „????
Jemand an Bord derzeit?
Ist das noch aktuell auf der Diva mit dem „kleinen Markt Restaurant „????
Jemand an Bord derzeit?
Wir sind Samstag abgestiegen: Ja, ist noch so.
Kann schon jemand von der Bella berichten,wo die Goldies aktuell frühstücken?
Wir sind Samstag abgestiegen: Ja, ist noch so.
soll es auch so bleiben, wir sind ab dem 5.3. für zwei Wochen an Bord Buffalo wäre eigentlich mal wieder schön
Auf der Sol sind wir aktuell im Buffalo. Alles perfekt.
Prima wie gehabt.
Suiten im Buffalo, Gold French Kiss.
Bin mal gespannt wie es auf der Cosma aussieht..
Gold French Kiss, JS Mamma Mia?
Bin mal gespannt wie es auf der Cosma aussieht..
Gold French Kiss, JS Mamma Mia?
habe grade gelesen ja frühstücken wohl im Beach House
habe grade gelesen ja frühstücken wohl im Beach House
Du meinst Junior Suiten im Beach House?
Du meinst Junior Suiten im Beach House?
Genau, JS-Frühstück ist im Beach House
Auf der Sol ist das Goldfrühstück im East. Bin gespannt.