Frühstück auf AIDAcosma:
- Gold: French Kiss
- Junior Suiten: Beach House
- Suiten: Churrascaria
VG,
Harald
Frühstück auf AIDAcosma:
VG,
Harald
Frühstück auf der heute beginnenden Reise der Blu:
Gold: Rossini
Suiten: Buffalo
Liebe Grüße von der Blu
Alicia
Und auf der Bella?
Über Silvester fand auf der Bella das Goldenen-Frühstück im Buffalo Steak House statt
Alles anzeigenFrühstück auf AIDAcosma:
VG,
Harald
Da das French Kiss überfüllt war gestern wie heute könnten wir uns Steakhouse
Reisen so viele Goldfahrer mit oder konnte man zubuchen?
Reisen so viele Goldfahrer mit oder konnte man zubuchen?
Aktuell sind 200 Goldis auf der Cosma (bei 3000 Paxen gesamt)
Mal eine blöde Frage, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Suiten und Goldies unterschiedlich frühstücken. Wie ist das, wenn beides zutrifft? Freie Wahl?
Ich möchte die Frage ergänzen:
Wie und wo können Suitengäste (kein Gold) und Balkonkabinengäste (Gold) zusammen frühstücken...?
Dass dies im Markt..usw. geht ist mit der Frage nicht gemeint.
Ich möchte die Frage ergänzen:
Wie und wo können Suitengäste (kein Gold) und Balkonkabinengäste (Gold) zusammen frühstücken...?
Dass dies im Markt..usw. geht ist mit der Frage nicht gemeint.
Ich würde behaupten das dieser besondere Fall nicht vorgesehen ist. Wenn ich diese Konstellation hätte, würde ich versuchen Vor-Ort mit dem Maitre eines der Restaurants zu klären ob und wo das gemeinsame Frühstück möglich ist. Hängt sicher auch von der jeweiligen Belegung der Örtlichkeiten ab.
Im Herbst auf der Prima hatten wir die Auswahl zwischen Suiten und Goldfrühstück. Mussten uns weder fest entscheiden noch anmelden.
Wir haben uns heute früh zufällig mit der Chefin vom Beach House unterhalten. Es ist eigentlich vorgesehen, dass Goldene und JS in Beach House oder French Kiss frühstücken können. Da auf dieser Reise aber sehr viele Suiten gebucht sind, sollen diese im Beach House frühstücken, die Goldenen im French Kiss. Da es dort viel voller ist als im Beach House, ist uns das recht. Mal sehen, wie es ab 19.3. ist, dann haben wir keine JS. Viele Grüße aus Cherbourg.
Auf der Sol findet das Gold Frühstück aktuell im East statt. Das Rossini hat noch geschlossen, da es einen Crew Wechsel gab und alle noch on Quarantäne sind. Ich persönlich finde das Frühstück dort nicht so schön. Irgendwie fehlt der Flair. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau.
Wir hatten letztes Jahr im Juli auf der blu das Frühstück im East und fanden es deshalb klasse, weil wir jeden Tag draußen frühstücken konnten . Im Winter sieht es natürlich anders aus, klar.
Mal eine blöde Frage, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Suiten und Goldies unterschiedlich frühstücken. Wie ist das, wenn beides zutrifft? Freie Wahl?
auf der Perla in 09/2021 war freie Wahl.
Wir hatten letztes Jahr im Juli auf der blu das Frühstück im East und fanden es deshalb klasse, weil wir jeden Tag draußen frühstücken konnten . Im Winter sieht es natürlich anders aus, klar.
Bei uns war es im August /September genauso
Wir haben es genossen außen zu Frühstücken
Hallo,
Frühstück auf der Mar ist aktuell im Buffalo Steakhouse. Erfüllen einem gerne jeden Wunsch
Das ist vermutlich noch aktuell?
Bei uns war es im August /September genauso
Wir haben es genossen außen zu Frühstücken
Trotzdem fehlt der Flair vom Buffalo oder Rossini. Das East auch mit draußen, würde uns nicht begeistern.
Nachdem wir seit Samstag wieder von der Sol zurück sind, wollte ich hier nochmal meine "Senf" zum Gold Frühstück im East abgeben:
Uns es hat leider nicht wirklich gefallen. Wie ich in einem anderen Post schon mal erwähnt hatte, hat uns hier einfach komplett der Flair eines Rossini, French Kiss oder Buffalo gefehlt. Ich finde es z.B. immer total schön, wenn das Frühstück auf der Etagere serviert wird. Hier haben wir immer nur die Teller hingestellt bekommen, die zum Teil auch lieblos gestaltet waren. Oft wurde auch was vergessen und wir mussten nochmal fragen. Den leckeren O Saft gab es nur in den abgenutzten, milchigen Plastikgläsern. Der Latte Macchiato gab es in einer normalen Kaffeetasse und nicht schön serviert in einem großen Glas, so wie man das von den anderen Bars kennt. Auch gab es leider keine Flavours. Es war oft laut und hektisch. Die Kellner haben sich große Mühe gegeben, vieles aber auch nicht verstanden und dann wurde es falsch geliefert.
Das ist aber alles nur meine persönliche Meinung und ich wollte an dieser Stelle auch nur erläutern was uns warum nicht gefallen hat. Auch wenn es nur so kleine Dinge sind, wie die Sache mit den Gläsern. Ich fande es schon einen riesen Unterschied zu vorher und wir wissen das Goldfrühstück im Rossini, Buffalo oder French Kiss nun noch mehr zu schätzen.
Das Goldfrühsütck auf der Cosma im French Kiss ist aktuell auch eine Katastrophe.
Es geht hier zu wie im Bienenstock völlig überlaufen, und die Gäste stehen Warteschlange um einen Platz zu bekommen...
Wir gehen jetzt immer ins Marktrestaurant da ist es ruhig und entspannt.
Eine Anzahl an Goldfahrern konnte oder wollte man uns nicht nennen, es sollen nur sehr sehr viele sein...