Danke für die Hilfe.
Ich war da mit meinem Latein ziemlich schnell am Ende. Vegetarisch hätte ich gekonnt
ich bleibe beim Mett und Minuten Steaks
Danke für die Hilfe.
Ich war da mit meinem Latein ziemlich schnell am Ende. Vegetarisch hätte ich gekonnt
ich bleibe beim Mett und Minuten Steaks
Wird beim goldenen Frühstück auch etwas für Veganer geboten ?
Wenn du Glück hast und der Küchenchef was davon versteht. Es gibt auf jeden Fall Soja/ Hafermilch auf Bestellung. Aber ansonsten wird es schwierig! Wie fast überall in den Ferien. Eigentlich schade, weil es ja immer mehr Menschen gibt, die darauf verzichten möchten, tierische Produkte zu konsumieren! Ich persönlich bin " nur " Vegetarier, da geht es ganz gut auf den Schiffen.
Pfannkuchen und Müsli ohne Milch? Eher nicht...
Ich würde das am normalen Buffet selber aussuchen, gibt sicher mehr Auswahl als mit Bedienung.
/OT Ende
Hafer-/Mandel-/Reismilch
Einfach fragen, die netten Servicekräfte besorgen alles...
.....und wo findet es zur Zeit auf der Bella statt?
Auf der Bella gibt es das Goldfrühstück im Buffalo Steakhaus.
Einfach erstklassig.
Hervorragender Service.
Endlich wieder wie vor Corona.
Ist es normal, dass unter MyAida nicht mehr steht, dass für die CS Gold das Frühstück in einem Restaurant reserviert ist?
Stand das da mal?
Stand das da mal?
Ja. War zunindest bei der letzten Reise noch so.
Ja. War zunindest bei der letzten Reise noch so.
Ok. Danke. Hatte Ich gar nicht wahr genommen.
Bei der eine Reise ist es bei uns vorgemerkt, bei der andere nicht. Also alles gut.
Wo findet man diese Info in MyAida denn?
ACH SO, Danke.
Ich habe dies gefunden:
Liebe Suitengäste und/oder Gäste der Clubstufe Gold,
danke, dass Sie sich für eine Frühstücksreservierung entschieden haben.
Es freut uns, Sie zu informieren, dass im Rahmen der Suitenleistungen bzw. Clubstufenvorteile für Sie bereits das tägliche Frühstück in einem unserer Spezialitäten-Restaurants reserviert ist.
Einzelheiten erfahren Sie an Bord über Ihren Concierge/ Fernwehexperten.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unserer nochmals erhöhten Hygienemaßnahmen hinsichtlich Ihrer Gesundheit und Sicherheit zu einer abweichenden Darstellung Ihrer reservierten Genießerzeit im Reisekalender kommen kann. Genießen Sie Ihren Restaurantaufenthalt bis zu einer Dauer von 90 Minuten, bevor wir uns auf die nachfolgenden Gäste vorbereiten.
Da heißt es noch ein bisschen warten. Auf der Blu gab es das Frühstück für mich und andere im Buffalo oder im East-Restaurant. Bei mir war es das East. Auf der Sol konnte ich es im Buffalo genießen.
Wo frühstücken die Goldfahrer aktuell auf der Cosma?
Gilt das Goldfrühstück eigentlich für alle Gäste einer Kabine auch wenn nur ein Goldener dabei ist?
Gilt das Goldfrühstück eigentlich für alle Gäste einer Kabine auch wenn nur ein Goldener dabei ist?
Im Regelfall ja. Zumindest für einen weiteren Erwachsenen und die Kinder. Wenn es nur Erwachsenen sind, weiß nicht
Im Regelfall ja. Zumindest für einen weiteren Erwachsenen und die Kinder. Wenn es nur Erwachsenen sind, weiß nicht
Wenn es 3oder4 Erwachsene sind normalerweise nicht.
Wenn es 3oder4 Erwachsene sind normalerweise nicht.
Schade. Dann bringt uns das wahrscheinlich nichts
Wo frühstücken die Goldfahrer aktuell auf der Cosma?
Ich gehe davon aus, wie auf der Nova, im French Kiss. Bei sehr vielen Goldenen wird auch noch das Casanova dazu genommen.
Auf der Cosma gibt es doch kein Casa Nova. Dann müsste es im mamma Mia sein…🤔