Dann müsste es im mamma Mia sein
Auf der Cosma bin ich erst im November. Ist Niemand auf der Cosma? Auf der Blu ist es zur Zeit im Rossini, auch ungewöhnlich, da in der Regel im Buffalo.
Dann müsste es im mamma Mia sein
Auf der Cosma bin ich erst im November. Ist Niemand auf der Cosma? Auf der Blu ist es zur Zeit im Rossini, auch ungewöhnlich, da in der Regel im Buffalo.
Das Beach House war auf der 1. Cruise den Juniorsuiten vorbehalten. Gold im French Kiss.
Nicht Mamma Mia, sondern Beach House.
VG RunningBine
Du hast ja sowas von recht - Lachrolle, das meinte ich ja auch...Danke!
Bei uns war auf der Cosma das Frühstück für die Goldies im French Kiss und im Ozeans.
Auf der Aida Perla Reise konnte ich entscheiden für das Goldfrühstück Casa Nova oder im French Kiss. Habe beide getestet. Auf der Sol, 43 Tages Reise wurde ich fest ins Buffalo gebucht. Konnte auch nicht ins East wechseln.
Kommt drauf an, wo und für wieviel Goldene das Frühstück vorbereitet wird, z. B. Etageren oder zuzubereitende Leckereien.
Wir waren bis gestern auf der Cosma. Frühstück im French Kiss. Sehr nette, freundliche Bedienungen.
Man konnte alles mögliche (Wurst,Käse,Obst) auch einzeln bestellen.
Es war genügend Platz auch für andere Gäste.
Gruß
Nicht Mamma Mia, sondern Beach House.
VG RunningBine
Beach House war auf unserer Reise für die Juniorsuiten reserviert. Goldfrühstück gab es im French Kiss und im Occean.
Beach House war auf unserer Reise für die Juniorsuiten reserviert. Goldfrühstück gab es im French Kiss und im Occean.
Wo hat es dir besser gefallen, wenn du in beiden warst?
Bin zwar nicht Anja, war aber auf der Taufreise dabei. Mir hat es im Ocean besser gefallen, da es auch einen kleinen Buffetbereich gab. Leider ohne Wurst und Käse. Ich hole mir gerne eine Kleinigkeit z. B. 1 kl. süsses Teil, oder ein Brötchen, 1x Butter usw.. Das war manchmal schlecht zu vermitteln. Dann kamen z. B. 4 Stück Butter und 3 gingen direkt in die Tonne. Sowas muss nicht sein.
Die Crew und die Speisen waren aber in beiden top. Es war einfach eine persönliche Vorliebe.
Kann mir vielleicht bitte auch jemand sagen, wo das Goldfrühstück auf der Diva stattfindet?
Bin gerade auf der AIDA perla für 4 tage, es gibt für die clubstufe Gold kein 3Gang dinner mehr???? Seit wann und warum, Ostern gab es das noch
Bin gerade auf der AIDA perla für 4 tage, es gibt für die clubstufe Gold kein 3Gang dinner mehr???? Seit wann und warum, Ostern gab es das noch
Das 3 Gang Dinner war doch Ersatz während Corona für die weggefallene Sternstunde und die ist normalerweise erst ab 7 Tage Fahrten vorgesehen ( aber was ist schon normal bei Aida )
Richtig, aber es ist immer vom jeweiligen Schiff abhängig, ob es bei einer Kurzreise angeboten wird. Auf der Nova Anfang Mai gab es das. Wir waren positiv überrascht, weil wir auf der Kurztour gar nicht damit gerechnet hatten.
Das 3 Gang Dinner war doch Ersatz während Corona für die weggefallene Sternstunde und die ist normalerweise erst ab 7 Tage Fahrten vorgesehen ( aber was ist schon normal bei Aida )
wir hatten das 3 Gang-Dinner schon vor Jahren auch bei 4-Tagestouren als Ersatz für Clubtreffen etc, , zuletzt Ostern 2022 auf der DIVA. Lt. Auskunft Reiseberater hat der GM Botschek auf der PERLA entschieden, dass es das auf seinem Schiff bei Kurztouren nicht mehr gibt sehr schade. Mal sehen, wie es auf der LUNA zu Pfingsten ist, auch 4 Tagestour
Würde mich sehr wundern, wenn es für ein Clubtreffen ein 3 Gang essen geben würde. Bisher gab es dafür einen gutschein für ein glas champagner
Ersatz für Sternstunde ist wohl gemeint.
Ist jemand aktuell auf der Sol und kann mir sagen, wo das Goldfrühstück ist? Ich hoffe nicht mehr im East
Ist jemand aktuell auf der Sol und kann mir sagen, wo das Goldfrühstück ist? Ich hoffe nicht mehr im East
Unsere Bekannten sind aktuell auf der Sol. Das Goldfrühsck sei im East haben sie uns geschrieben.