Unsere Bekannten sind aktuell auf der Sol. Das Goldfrühsck sei im East haben sie uns geschrieben.
Oh ne
Unsere Bekannten sind aktuell auf der Sol. Das Goldfrühsck sei im East haben sie uns geschrieben.
Oh ne
Oh ne
Reise stornieren
Reise stornieren
Ne. Da müssen wir dann durch. Vielleicht hat es sich bis August wieder geändert
Uns hat im letzten Sommer auf der Sol das Goldfrühstück im East aber sehr gut gefallen. Denn da wir sehr schönes Wetter hatten, konnten wir jeden Morgen auf der Terrasse des East das Frühstück mit hervorragendem Service genießen
Auf der Blu war das Goldfrühstück im Dezember auch im East… war perfekt 👌
Goldfrühstück Aidamar im Buffalo aktuell
Alles entspannt und sehr gemütlich
...Wir steigen auf die Stella auf, deshalb die Frage, wie das Frühstück dort geregelt ist???
Danke...
...Wir steigen auf die Stella auf, deshalb die Frage, wie das Frühstück dort geregelt ist???
Danke...
Bekannte von mit sind gerade auf Stella... Das Frühstück für Gold findet im Buffalo statt.
Kalamitsi
Danke für die schnelle Antwort!!!
Hallo, weiß vielleicht jemand, wo das Frühstück für Goldies auf der Aura stattfindet?
war bei uns in der Vergangenheit vor Corona im Rossini
Danke
Gold auf Stella ,
Frühstück ist nicht der Hammer ,wie sagte der Nachbartisch , kommt ihm vor wie ein Schulungsschiff 😂
Steakhouse abends nicht der Hit , leider .
Dafür stimmt das Buffet Essen mal wieder
Rossini geschlossen , Sushi neue Leute , auch leider nicht der Hit für diesen Preis.
auf das Goldfrühstück könnten wir auch gut verzichten es war vor Jahren mal ganz gut aber mittlerweile hat in Deutschland ein 3 Sterne Hotel ein besseres Frühstück.Den billigen Sekt trinken wir nicht
Also das Gold Frühstück auf der Cosma im French Kiss war top! Wahrscheinlich ist auf der Sol immer noch zu wenig Personal.
Also das Gold Frühstück auf der Cosma im French Kiss war top!
Ja, auch wir konnten Anfang März auf der Cosma über das Frühstück im French Kiss absolut nicht klagen.
auf das Goldfrühstück könnten wir auch gut verzichten es war vor Jahren mal ganz gut aber mittlerweile hat in Deutschland ein 3 Sterne Hotel ein besseres Frühstück.Den billigen Sekt trinken wir nicht
Also ein Frühstück wie im Buffalo hab ich eigentlich noch nie in nem 3 Sterne Hotel gehabt.
Bei dem Sekt kann man geteilter Meinung sein. Das ist eine Cuve von Brogsitter die normal 10 Euro die Flasche kostet. Ich persönlich finde das jetzt nicht soo billig. Der ist um längen besser als der normale kostenlose Sekt der sonst von Aida ausgegeben wird ...
Der ist um längen besser als der normale kostenlose Sekt der sonst von Aida ausgegeben wird ...
Warme Plörre !!!
Warme Plörre !!!
Dann würde ich da was sagen. Wir haben es nich nie erlebt das er warm war
Det meint den Poolpartysekt. Der kostenlose Sekt wird bei den Wellcome-/Abschieds-Poolpartys halt immer in Mengen vorbereitet. Dadurch wird er automatisch warm. Da kannst du dich schlecht beschweren. Meins ist er deswegen auch nicht.