Wir durften sowohl im Rossini als auch im Buffalo frühstücken, es gab keine Unterschiede. Egal welche Eierspeisen etc., es war immer alles zur vollsten Zufriedenheit vorhanden.
Bei uns auch.
Ist das nicht auch (fast) die gleiche Küche?
Wir durften sowohl im Rossini als auch im Buffalo frühstücken, es gab keine Unterschiede. Egal welche Eierspeisen etc., es war immer alles zur vollsten Zufriedenheit vorhanden.
Bei uns auch.
Bei uns auch.
Das könnte sein, das weiß ich aber nicht so genau.
Sind gerade auf der Bella. Das Goldfrühstück gibt es in der Almhütte. Für die Suiten Gäste soll es im Buffalo Steak House sein.
Sind gerade auf der Bella. Das Goldfrühstück gibt es in der Almhütte. Für die Suiten Gäste soll es im Buffalo Steak House sein.
Oh je, hatten wir auch mal letztes Jahr auf der 21 Tage Transorient.
Diese Festzeltatmosphäre am Biertisch haben wir damals nur am ersten Tag mitgemacht. Hatte mit ruhigem Frühstück nichts mehr zu tun. Da war es selbst im Marktrestaurant gemütlicher und die Auswahl größer.
wir sind heute abgestiegen. Da gab es das Frühstück noch im Steakhouse
Auf der Transreise der Luna waren es die ersten 19 Tage 100 Goldene im Rossini. Seit dem Wechsel in La Romana sind es 75 Goldene im Rossini.
Ab dem 13.11. wird das Goldfrühstück und das Suitenfrühstück im Buffalo Steakhaus stattfinden.
Das hat uns gestern der Restaurantleiter vom Buffalo Steakhaus erzählt.
Wir haben als Suitengäste den Luxus erlebt auf dem ersten Teil der Reise mit insgesamt 25 Gästen im Buffalo zu frühstücken. Seit La Romana sind es noch weniger Gäste im Buffalo Steakhaus beim Frühstück.
Viele Grüße vom Seetag in Richtung Montego Bay
P.
Oh je, hatten wir auch mal letztes Jahr auf der 21 Tage Transorient.
Diese Festzeltatmosphäre am Biertisch haben wir damals nur am ersten Tag mitgemacht. Hatte mit ruhigem Frühstück nichts mehr zu tun. Da war es selbst im Marktrestaurant gemütlicher und die Auswahl größer.
Sehe ich ganz anders. Wir haben im Oktober auf der Bella immer in der Almhütte bei ruhiger Atmosphäre gefrühstückt. Kein Gedränge und flotter Service.
Sehe ich ganz anders. Wir haben im Oktober auf der Bella immer in der Almhütte bei ruhiger Atmosphäre gefrühstückt. Kein Gedränge und flotter Service.
Das siehst Du nicht anders, sondern das hast Du offenbar anders erlebt.
Zu anderer Zeit, mit anderer Besetzung unter anderen Umständen.
Was nützt es, wenn man vorab wissen will, wo das Frühstück für Goldfahrer (z.Z.) stattfindet ....?
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Ich habe mich jedesmal überraschen lassen; es kam immer auf die Anzahl der "Goldenen" an.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Zweiter Aspekt ist das zur Verfügung stehende Personal.
Aber das personalproblem scheint mittlerweile schon deutlich minimiert. Hab mit einen Offizier gesprochen das auf der Cosma ca. 30 Personen zu wenig an Personal sind das aber bei den Aislastungen nicht ins Gewicht fällt ...
Kann jemand von der Bella berichten wo das Goldfrühstück stattfindet?
Hallo, bei unserer letzten Reise im November Norwegen war das goldfrühstück im buffalo, die suitengäste im rossini. Lg
Auf unserer letzten Tour mit der Bella bis zum 8.12. gab es das "Goldfrühstück" in der Almhütte. Für die Suitengäste im Buffalo.
Eine wunderschöne Reise allen Neuen auf der Bella
Kann jemand von der Bella berichten wo das Goldfrühstück stattfindet?
Auf der vorgestern geendeten Reise mit 200 Goldgästen war das Goldfrühstück in der Almhütte, Ich denke, dass auf der aktuellen Reise auch nicht viel weniger Goldgäste dort sind und es ebenfalls wieder in der Almhütte stattfindet.
Ja, ist in der Almhütte. Dürften eher mehr als 200 sein.
Da ja leider der Club-Thread geschlossen ist, packe ich hier mal meine Frage 'rein, die sich in der Hauptsache tatsächlich auch ums Club-Frühstück dreht.
Meine Reise startet am 22.01.23 - Kanaren (Sol).
Auf der AIDA-HP wurde jetzt nochmal angepasst - die Umsetzung des neuen Clubprogramms startet nun erst später, wie ursprünglich geplant auf den einzelnen Schiffen.
Gut für mich...
Normalerweise war es bisher immer so unter myAIDA (also zumindest bei mir), daß wenn man in der CS Gold war, bei der Zuzahl-Frühstücksbuchung stand (sinngemäß):
"Für Sie ist das Frühstück inklusive, Örtlichkeit wird an Bord bekannt gegeben" (oder so ähnlich) - also man konnte es praktisch gar nicht buchen.
Bei mir ist das jetzt so nicht mehr der Fall - ich könnte das ganz normal kostenpflichtig vorbuchen.
Bin jetzt da etwas "verunsichert" - soll ich's lieber vorbuchen, oder mich nach den Angaben im Screenshot richten - damit wäre das Clubfrühstück für meine Reise ja noch drin.
die Apfelfrau
Ich würde nicht verbuchen, es ist inkludiert, wie immer. Wenn Du vorbuchst, musst Du es bezahlen. Hatte ich grade auf der Nova, wo ich es bewusst gebucht habe, da es dort immer im Steakhaus stattfindet.
Für Ende Februar steht bei mir: Gourmetfrühstück inklusive. Der Text ist veraltet (Anrede „Gold“).
Die Kachel müsste für „Altfälle“ noch kommen.
Hallo Apfelfrau,
zuerst war es in My Aida buchbar.
Nach einer oder zwei Wochen stand plötzlich in My Aida, dass es inkludiert ist.
VG P.