bei uns steht es die ganze Zeit als Buchbar drin trotz CS Gold und Reisebeginn 07.01.23
Clubstufe Gold - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei uns steht es die ganze Zeit als Buchbar drin trotz CS Gold und Reisebeginn 07.01.23
Das steht bei uns auch. Allerdings gibt es auch einen Eintrag "Gourmetfrühstück inklusive"
-
Bei uns ist es noch kurioser: für unsere reise ab dem 1.1.23 kann ich das Gourmet Frühstück normal buchen und bei der Reise ab dem 25.3.23 steht das es als Mitglied der Clubstufe Gold inkludiert ist. Es kann auch nichts gebucht werden. Das verstehe wer will.
Wir gehen davon aus das wir es ab dem 1.1. Das letzte mal genießen können und überlegen dann einfach ob wir es zusätzlich im März buchen. Aber das macht ja erst ab dem 10.1. Sinn....
Es bleibt spannend
-
Wir starten am 29.01.23 mit der Sol, das Frühstück können wir zahlungspflichtig dazu buchen. Für unsere Reise mit der Mar ab 15.01.24 ist das Goldfrühstück inklusive. Ich mache erst mal nix für die Sol, warte ab. Denke, wir haben dann bestimmt einen Kabinenbrief.
-
Auf der Sol is doch alles noch so wie gewohnt. Das wirf doch erst ab Februar umgestellt...
-
Das Gourmetfrühstück stand auf den großen Schiffen schon immer als buchbar drin und meistens auch, dass das Frühstück bei CG inkludiert ist.
-
Auf der Sol is doch alles noch so wie gewohnt. Das wirf doch erst ab Februar umgestellt...
Hast du dir mal den Screenshot aus meinem Beitrag #837 angesehen (bei meiner Frage)?
Scheinbar hat sich das Umsetzen auf den Schiffen nach hinten verschoben.
Deshalb bin ich ja etwas "verwirrt" und habe hier überhaupt nachgefragt.
Danke euch allen für eure Antworten!
Ich mache das jetzt so, wie AIDA_P: ich buche das nicht vor und schaue, wie es dann auf der Sol läuft.
die Apfelfrau
-
Für meine Tour am 16. 3. und 30. 3. mit der Perla steht das inkludierte Gourmetfrühstück für die Clubstufe Gold und Suiten auch noch drin. Wobei ich auch beim neuen Modell sowieso in der höchsten Stufe bleibe.
-
-
Finde ich wirklich nicht gut, dass es unterschiedliche Startzeiten des neuen Programms je nach Schiff gibt. Dann wäre 1 fester Termin für alle-z.B . 1. April -fairer gewesen.
Grüße
Novesia
-
das einzige Schiff was sich geändert hat ist die mar, Plan war 20.02.2022 ,
Start der neuen Clubleistung mar ab 4.3.2022
...
Dann hatte ich das falsch im Kopf.
Ich hatte es so abgespeichert, daß es bei einigen Schiffen bereits im Januar los ging mit den neuen Clubbedingungen.
Danke für die "Korrektur".
Irritiert hatte mich hauptsächlich eben die Sache mit dem zubuchbaren Frühstück - bei mir war das bei den letzten drei Reisen immer so, daß es für mich nicht möglich gewesen wäre, dieses unter myAIDA kostenpflichtig zu buchen - eben weil es bereits inkludiert war durch die Gold-CS.
Das ist nun aber eben anders - obwohl ja auf der Sol erst nach meinem Reiseende umgestellt wird.
Aber es gab ja hier nun einige Meinungen dazu, scheinbar hat das nix zu sagen.
die Apfelfrau
-
Finde ich wirklich nicht gut, dass es unterschiedliche Startzeiten des neuen Programms je nach Schiff gibt. Dann wäre 1 fester Termin für alle-z.B . 1. April -fairer gewesen.
Grüße
Novesia
Sorry, muss etwas ....weil.....1.April. Da könnte jeder meinen es wäre ein Scherz.....
-
Grüße
Novesia
wie soll das funktionieren? ach heute am Seetag dürfen Sie noch zum Frühstück und morgen in Barcelona nicht mehr?
-
Dann hatte ich das falsch im Kopf.
Ich hatte es so abgespeichert, daß es bei einigen Schiffen bereits im Januar los ging mit den neuen Clubbedingungen.
Danke für die "Korrektur".
Irritiert hatte mich hauptsächlich eben die Sache mit dem zubuchbaren Frühstück - bei mir war das bei den letzten drei Reisen immer so, daß es für mich nicht möglich gewesen wäre, dieses unter myAIDA kostenpflichtig zu buchen - eben weil es bereits inkludiert war durch die Gold-CS.
Das ist nun aber eben anders - obwohl ja auf der Sol erst nach meinem Reiseende umgestellt wird.
Aber es gab ja hier nun einige Meinungen dazu, scheinbar hat das nix zu sagen.
die Apfelfrau
Das hat sicher nichts mit dem Gold Status zu tuen, denn ab prima buchen wir das Frühstück dazu ,
wenn nur eine JA zur Verfügung steht.
Die Kachel ist in MyAIDA manchmal da, und dann wieder .
Januar 23 Start mit den 5x Reise Meilen .
Freu dich kommen noch die 70€ dazu 👍
-
Das stimmt natürlich auch, aber da sowieso off topic beenden wir das besser……
-
Der Fade geht in ein paar Woche eh ins Archiv🔐
Neuer Faden Clubstufe Kiss Frühstück
und kaum Beiträge 🤣
-
wie soll das funktionieren? ach heute am Seetag dürfen Sie noch zum Frühstück und morgen in Barcelona nicht mehr?
Nun ja, wir sind auf der Luna und von den 14 Tagen die erste Woche Gold und die zweite Woche dann - weiß grad nicht. Bin mal gespannt, ob wir dann von heute auf morgen nicht mehr zum Frühstück „dürfen“
-
Stichtag ist doch der Anreis -Tag und nicht schon an Bord. Dann würdest ihr ja auch die neuen Leistungen für die 2te Woche erhalten was gar nicht geht.
-
und kaum Beiträge
doch, natürlich gibt's die
-
Du wirst dich als KISS outen,
aber viele andere in der neuen Stufe interessiert das Clubfrühstück ja gar nicht mehr.
-