Am Frühstück wird sich nichts ändern. Auch in der neuen Clubstufe kann man es weiterhin genießen.
Quelle: Fernwehberaterin auf der Aida Sol.
Am Frühstück wird sich nichts ändern. Auch in der neuen Clubstufe kann man es weiterhin genießen.
und neue Überschrift
KISS Frühstuck
Wobei ich wirklich gespannt bin was Aida unter Clubfrühstück meint.
finde den Fehler ,-)
Ich weiss. Aber wir werden dann nicht mehr zu dieser Clubstufe gehören. Würden es aber gerne buchen. Wundert mich nur, dass sie es aktuell rausgenommen haben.
Warte mal kommende Woche nach der Clubumstellung ab. Vielleicht korrigiert sich das dann.
Och, ich nehm auch gerne weiterhin das Frühstück
Ich werde berichten.
Die Umstellung erfolgt ja schiffweise zu verschiedenen Zeit und zieht sich bis in den März. So lange gelten nich die alten Clubvorteile also auch das Goldenen Frühstück...
Wir waren jetzt gerade über Silvester auf der Blu und konnten das Gold Frühstück im Rossini einnehmen. Anscheinend waren doch nicht so viele " Goldene " an Bord. Es war ziemlich leer und dadurch sehr entspannend. Service war absolut super !
Vielleicht war das schon mal ein Ausblick darauf, wie das Frühstück demnächst in der höchsten Clubstufe aussehen wird.
Vielleicht war das schon mal ein Ausblick darauf, wie das Frühstück demnächst in der höchsten Clubstufe aussehen wird.
meinst Du , dann waren mehr Suiten als Goldene und das erfahrende Frühstückpersonal im Steakhouse müsste ran.
es variiert, Diva konnten die Suiten im Rossini Frühstücken , Gold war im Steakhouse.
Ich finde das man da keine Rückschlüsse ziehen kann.
Wir waren jetzt gerade über Silvester auf der Blu und konnten das Gold Frühstück im Rossini einnehmen. Anscheinend waren doch nicht so viele " Goldene " an Bord. Es war ziemlich leer und dadurch sehr entspannend. Service war absolut super !
Wir waren die Weihnachtswoche auf der Blu und waren ganze 53 Goldene, das Frühstück gab es im Rossini. Es waren viele Goldene auch Suitengäste, denn wir waren teilweise nur 2 bis 3 besetzte Tische. Erst gegen kurz vor 10Uhr kamen noch welche aus ihren Löchern gekrochen.
Die Crew tat einen schon Leid, weil echt nix zu tun war. Für die Silvesterwoche meinte Wally, dass es sogar nur noch 46 Goldene sind und deshalb das Rossini zu gemacht werden sollte. Das wurde dann wohl doch nicht gemacht...wir haben es sehr genossen.
Buchung Gourmet-Frühstück war gerade möglich für die Abfahrten: Sol in 03/23 und Aura in 05/23.
Da wir seit ein paar Tagen keine goldies mehr sind, haben wir das Frühstück gebucht. Der gemütliche Tagesbeginn - mit einem ausgiebigen Frühstück ohne Platzsuche - ist für uns inzwischen ein wichtiger Bestandteil der Cruise.
auf der Festtagsreise mit der stella waren wir mit ca. 350 "Goldenen" im East. Der Service war klasse.
auf der Festtagsreise mit der stella waren wir mit ca. 350 "Goldenen" im East. Der Service war klasse.
Laut Reiseberaterin waren es 220 Goldies plus Begleitung ... ist ja auch egal der Service war wirklich Klasse !!!
Ein grossen Dank an Jamie Olesia und Micheal ihr habt uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen... Thanks för all
Laut Reiseberaterin waren es 220 Goldies plus Begleitung ... ist ja auch egal der Service war wirklich Klasse !!!
Ein grossen Dank an Jamie Olesia und Micheal ihr habt uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen... Thanks för all
Ja, da schwirren unterschiedliche Zahle durch den Raum. Wir hatten die Info vom HD
Wisst ihr zufällig, ob es "normal" ist, dass man auf der Aura das Frühstück nur für die komplette Reise und nicht für einzelne Tage buchen kann?
Wisst ihr zufällig, ob es "normal" ist, dass man auf der Aura das Frühstück nur für die komplette Reise und nicht für einzelne Tage buchen kann?
Wir könnten für einzelne Tage buchen, aber nicht mehr für die komplette Reise.
Wir könnten für einzelne Tage buchen, aber nicht mehr für die komplette Reise.
So ging es mir auf einer Reise Mitte April mit der blu auch 😢
Hat aber nichts mit Goldfrühstück zu tun.
Hat aber nichts mit Goldfrühstück zu tun.
Bis 19.02.23 gibt es auf der Aura Goldfrühstück, leider reisen wir erst am 20.02.23 an.😭
Ich habe heute von Aida die Information erhalten, dass das Frühstück auf der Perla erst mit Reisebeginn 16.02.2023 entfällt.
Ok, ich hatte um Info zur Luna gebeten
Ab den 16. 2. gibt es auf der Perla kein Frühstück mehr? Wow!