Hallo!
Kann mir jemand sagen ob die Kabine 4266 ein Doppelbett oder zwei getrennte Betten hat?
Konnte hier im Forum etwas über die Kabine direkt nebenan lesen. Dort ist ein Doppelbett. Bin mir aber nicht sicher ob das dann für die ganze Kabinenreihe auf dem Flur gilt.
Würde mich über Antwort freuen.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Urlaub ist schon wieder vorbei. Schade. Aber nun kann ich von der Kabine berichten.
Sie hat zum Glück ein Doppelbett! Die Lage war auch in Ordnung. Nur einmal um die Ecke und schon im Treppenhaus und am Wasserspender.
Ich habe noch nie eine so ruhige Kabine gehabt. Direkt nebenan war ein Raum vom Housekeeping. Da hatte ich zuerst Befürchtungen, daß es schon früh morgens Lärm geben würde. Aber es blieb ruhig.
Kann ich nur empfehlen! -
wir waren das erste mal in einer innenkabine, hatten sonst immer aussenkabinen.
es war aber vollkommen ok. die kabine hat ein doppelbett und ist SEHR ruhig. man hat ausser der klimaanlage keine geräusche gehört und ich kann die kabine uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Wir durften diese Kabine auf unserer Karibik-Tour bewohnen.
Diese Innenkabine hat ein Doppelbett und man liegt darin mit den Füßen in Fahrtrichtung. Wenn man die Kabine betritt, liegt das Bad rechts.Meiner Meinung nach liegt die Kabine optimal, denn "um die Ecke" liegt das Treppenhaus (achtern) mit zwei Fahrstühlen. Somit ist man schnell in den Restaurants und bei der Ocean Bar . Zum Wasserspender sind es auch nur wenige Schritte.
Geräuschmäßig hatten wir an der Kabine auch nichts auszusetzen. -
hallo,
Danke für die Bewertungen.
Ich habe die Kabine für nächstes Jahr gebucht. Das erste Mal Innenkabine.
Gruß
Luna