So ..... Kabinenzuteilung und Unterlagen per Mail endlich da
Deck 14
Wir sind Deck 4 mittig Backboard direkt hinter der Rezeption. Also egal welchen Weg wir nehmen, wir trainieren das ganze Essen wieder ab!
Mittwoch, 5. August 2020, 00:00 – Samstag, 8. August 2020, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. August 2020 um 00:00So ..... Kabinenzuteilung und Unterlagen per Mail endlich da
Deck 14
Wir sind Deck 4 mittig Backboard direkt hinter der Rezeption. Also egal welchen Weg wir nehmen, wir trainieren das ganze Essen wieder ab!
Gastkünstler Wayne Morris
GM - Nicolas Goelen
EM - Nadja Kohlermann
und Schiffstester Mohr ist auch an Bord
Und Harald auch👍👍
Wayne Morris macht immer super Stimmung mit seinem Auftritt !!
Hört sich schon etwas wieder „ normal“🤗🤗 an und wird bestimmt Spaß machen😀😀
Gastkünstler Wayne Morris
GM - Nicolas Goelen
EM - Nadja Kohlermann
und Schiffstester Mohr ist auch an Bord
Und Kapitän Boris Becker.. 😊
ich freu mich für euch, besser könnts nicht sein für die 1. Fahrt!! 😍
Und Harald auch👍👍
wer ist Harald ??
wer ist Harald ??
Eines der Forums-Urgesteine
Hallo,
ich habe heute (endlich!) meine Kabinenzuteilung und die Reiseunterlagen bekommen - und mal in einem kurzen Video zusammengestellt, worauf bei der Vorbereitung zu achten ist ... das ist nämlich ein bisschen anders als sonst.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei seiner Reiseplanung weiter ...
https://www.generalalarm.de/2020/07/31/video-erste-reise-der-aidaperla-vorbereitungen/
VG,
Harald
Hallo zusammen,
habt ihr auch eine SMS/Email bekommen? Unsere Reise ab dem 08.08. wurde abgesagt. 😭😢😭😢😭😢😭
Hallo zusammen,
habt ihr auch eine SMS/Email bekommen? Unsere Reise ab dem 08.08. wurde abgesagt. 😭😢😭😢😭😢😭
Um welche Reise handelt es sich? Mit der AIDAmar und ab wo? Meine Reise am 05.08. mit der Perla steht noch
Um welche Reise handelt es sich? Mit der AIDAmar und ab wo? Meine Reise am 05.08. mit der Perla steht noch
Steht Nicht wenn man den Post eines Bekannten YouTube influencer glauben schenken darf.
Aida fährt unter italienischer Flagge ,und Italien hat noch keine Genehmigung zum Start gegeben.
Unsere Reise ist leider auch abgesagt. Das betrifft die ersten vier Reisen der Perla. Es liegt nicht an Aida, sondern an den italienischen Behörden. Sehr schade.
Meine Reise am 05.08. mit der Perla steht noch
Das glaub ich nicht. Matthias Morr hat gerade während seines Livestreams eine SMS bekommen, dass die Perla ab 5.8. abgesagt ist. Grund ist das Veto der italienischen Betreibergesellschaft.
Das glaub ich nicht. Matthias Morr hat gerade während seines Livestreams eine SMS bekommen, dass die Perla ab 5.8. abgesagt ist. Grund ist das Veto der italienischen Betreibergesellschaft.
Den meinte ich, nur ich meine bewusst keine Namen, da we auch für ein anderes Reisebüro arbeitet. Damit in Konkurrenz zu den Betreibern hier steht.