Nein, weiss ich nicht.
Weil Aida bietet keinen Flug ab Wien.
Das bietet nur Hofer-Reisen für die Reise am 24.9 mit der MAR
Daher habe ich im November 2019 als alter Aidafahrer bei Hofer-Reisen gebucht.
Mittwoch, 12. August 2020, 00:00 – Sonntag, 16. August 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 16. August 2020 um 00:00Nein, weiss ich nicht.
alternativ bietet Aida immer noch Flex Flüge an, wir müssen ab Zürich Fliegen, und das wird auch nicht immer angeboten, und das kann ein Reisebüro immer anfrage, wahlweise auch hier die Profis
Fragen:
https://www.clubschiff-profis.de/
Gruss
Manuela
Nein, weiss ich nicht.
Aber vermutlich nicht diese Reise , hier ist immer noch der Faden 12.08 ab Warnemünde
Die Reise ab 24.09 (wenn diese dann stattfindet) wird ja einen eigenen Faden haben in dem dieses speziellen Feinheiten diskutiert werden können.
Aber vermutlich nicht diese Reise , hier ist immer noch der Faden 12.08 ab Warnemünde
Die Reise ab 24.09 (wenn diese dann stattfindet) wird ja einen eigenen Faden haben in dem dieses speziellen Feinheiten diskutiert werden können.
Es ging nicht um die Reise zu einem anderen Zeitpunkt, sondern die Antwort, daß die Aussage eben nicht immer stimmt.
>>Gern bietet AIDA ihnen daher an, auf eine andere Reise aus dem vielfältigen Angebot umzubuchen. Dafür bedankt sich AIDA mit einem Bordguthaben in Höhe von 50 % auf den aktuellen Reisepreis.
oder auf die Reise ab 23.08. da sind auch einige aus dem Forum dabei, ich auch
Verlockend, aber ich möchte gern 4 Tage ...
Ja wir suchen auch 4 Tage, die andere ist uns zu kurz
Na mal schauen was sich noch ergibt wenn es wirklich losgeht
Es ging nicht um die Reise zu einem anderen Zeitpunkt, sondern die Antwort, daß die Aussage eben nicht immer stimmt.
>>Gern bietet AIDA ihnen daher an, auf eine andere Reise aus dem vielfältigen Angebot umzubuchen. Dafür bedankt sich AIDA mit einem Bordguthaben in Höhe von 50 % auf den aktuellen Reisepreis.
das sind die Konditionen der jetzigen 4 Absagen, wie gesagt für Deine Reise kann das wieder anders aussehen, aber da hilft nur abwarten und das Thema im richtigen Faden zu diskutieren