Das wird wohl nichts
Einige Crewmitglieder hat es schon erwischt.
Mittwoch, 12. August 2020, 00:00 – Sonntag, 16. August 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 16. August 2020 um 00:00Das wird wohl nichts
Einige Crewmitglieder hat es schon erwischt.
Stand heute soll die Reise stattfinden!
Unser "pro": wir sind ja nicht die ersten.
Und noch fast 3 Wochen Zeit.
Drückt alle fest die Daumen - dann wird das schon klappen.
h62 bist du eigentlich dabei?
Nö h62 ist meines Wissens nicht bei unserer Reise dabei....
Bin eventuell bei einer anderen Reise dabei, wenn sie denn statt findet - nicht bei der kommenden Kurzreise.
Das ist der Dank dafür, wenn man Infos liefert.
Auf jeden Fall zeigen die aktuellen Ereignisse auf wie wackeligen Beinen der Re-Start steht. Das ist schon sehr traurig und gleichzeitig sehr erschreckend.
Ich habe in der Gesichtsbuch-Reisegruppe jetzt doch von einigen (Premium-)Buchern gehört, die die Unterlagen auch für unsere Tour bekommen haben. Puh
Ich nehm' dich mal hierhin - in "unsere Reisegruppe" mit.
Dann bin ich mal gespannt. Ich hatte jetzt wirklich schon etwas Sorge, daß die 1. Tour mit der Mar wegen den Crew-Corona-Fällen evtl. untern Tisch fällt.
Dabei passt bei mir der Zeitrum wirklich gut.
Und außerdem freue ich mich auf die Relax-Tage.
Wetter ist mir egal - notfalls mummle ich mich in eine Decke auf den Balkon.
Dann hoffe ich heute das was im Briefkasten ist
Mir ist es eigentlich fast egal, wann sie kommen, aber ich bin beruhigt, dass einige unserer Tour schon die Unterlagen haben.
Hatte gestern mit Rostock telefoniert. Die Unterlagen sind angeblich letzte Woche gedruckt worden und gehen diese Woche noch raus. Kann man in my AIDA nach verfolgen. Außerdem hatten sie
Probleme mit ihrem PC , Reservierung für das letzte Frühstück am 16.08. ist storniert worden. Wird noch dran gearbeitet. In 14 Tagen um diese Zeit an Bord mit Kaffee und Kuchen, oder
Öhm - ich habe nur email-Versand für die Unterlagen angekreuzt.
Daran wird's dann wohl nicht liegen.
Habe aber VARIO gebucht.
Na mal sehen - wird schon werden.
In 14 Tagen um diese Zeit möchte ich bei einigermaßen vertretbarem Wetter mein Haupt nochmal ins Ostseewasser tauchen...
Ich nehme dann nach dem Auslaufen die Ocean-Bar.
Außerdem hatten sie Probleme mit ihrem PC
Jetzt weiss ich auch, warum da alles so lange dauert. Bei nur 1 PC !!!
Stimmt gerade nachgeschaut, am 16 ist das Frühstück gestrichen
Unterlagen waren heute keine im Briefkasten
Habe jetzt nochmal das Frühstück für den Abreisetag neu reserviert, ist jetzt extra Punkt
Alles anzeigenÖhm - ich habe nur email-Versand für die Unterlagen angekreuzt.
Daran wird's dann wohl nicht liegen.
Habe aber VARIO gebucht.
Na mal sehen - wird schon werden.
In 14 Tagen um diese Zeit möchte ich bei einigermaßen vertretbarem Wetter mein Haupt nochmal ins Ostseewasser tauchen...
Ich nehme dann nach dem Auslaufen die Ocean-Bar.
Bei e-mail versand musst Du alles selber ausdrucken. Soviel ich weis.
Ja - ist mir in dem Fall lieber, weil ich momentan "pendle" und dann die Post mich ggf. nicht rechtzeitig erreicht.
Wir hatten gar keine Wahl, Reisebüro hat gleich gesagt 'die kommen per Mail'. Ich glaub, die stellen sich aber auch n bisschen an und wollen keine Kunden im Büro.
Wir hatten gar keine Wahl, Reisebüro hat gleich gesagt 'die kommen per Mail'. Ich glaub, die stellen sich aber auch n bisschen an und wollen keine Kunden im Büro.
Nö. Wir haben, wie immer, über unser Online-Reisebüro gebucht und bekamen später die Info vom Reisebüro dass sie von AIDA informiert wurden, dass die Unterlagen per E-MAIL direkt verschickt werden.
Müsste das Reisebüro aber ausdrucken. Schließlich kassieren sie auch die Prämie für die Vermittlung. Wohl in der jetzigen Situation(Corona) wie auch vorher selbstverständlicher Service. Was macht die/der Oma/Opa, die keinen PC haben?
Hier die Antwort von AIDA Cruises an mein Reisebüro auf dessen Nachfrage zu den (noch fehlenden) Reiseunterlagen:
"... Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft und bisher sind noch keine Reiseunterlagen versendet worden. Wir arbeiten an der finalen Erstellung und bitten Sie um noch etwas Geduld. Die Unterlagen werden per e-Mail versendet. ..."
(Anmerkung: Premium gebucht, also wäre Kabinenzuteilung nicht relevant bzw. abzuwarten)
Komisch - manche haben die Unterlagen schon und bei dir kommt so eine Antwort.
Wäre toll, wenn die email dann bis zum 11. kommt.
Am 12. müßte ich recht früh aus dem Haus, da könnte es ein wenig knapp werden .
Notfalls fahre ich dann halt "ohne was" nach WaMü.
Müsste das Reisebüro aber ausdrucken. Schließlich kassieren sie auch die Prämie für die Vermittlung. Wohl in der jetzigen Situation(Corona) wie auch vorher selbstverständlicher Service. Was macht die/der Oma/Opa, die keinen PC haben?
Na denen würden sie's hoffentlich ausdrucken...