Ich darf bald Koffer packen.
Ist der Föhn in der Kabine eigentlich mit einem Diffuser ausgestattet oder ist das ein "Marke-ganz-einfach-Modell"?
Danke fürs Antworten.
Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord
-
Ruth -
12. März 2007 um 18:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Fön ist ohne Diffuser, aber hat ganz nett Power.
-
Danke Sisserl!
Das heißt ich muss das eigene Teil mitnehmen, da ich mit viel Power aber ohne Diffuser aussehe wie ............. wie............ -
Hilfe! Wer will denn so aussehen...... Na dann musst du wirklich deinen eigenen Fön mitnehmen...
-
Hmmmm,
Ich könnte jetzt Stein und Bein verwetten, dass der Fön in der Kabine einen Diffuser dran hat! Ich brauch sowas nämlich auch immer und war bislang sehr zufrieden mit dem Kabinenfön...
Lg
-
In meinen letzten 10 Kabinen war definitiv KEIN Diffuser- Aufsatz drauf!
-
Und ich könnte echt schwören, in meinen letzten 8 Kabinen war ein kleiner schwarzer Diffuser dran...*verstandzweifel*
Also der Fön ist weiss (oder dunkelweiss, wie auch immer) und hat vorne einen schwarzen etwas schmaleren Aufsatz drauf?? Oder???
Und hängt einer langen "Telefonschnur" -
Aber ein schmaler Aufsatz ist kein Diffuser. Ein Diffuser ist groß und rund und mit Noppen...... ( *lach*)
-
Der Fön hängt an einer Telfonschnur?? und woran hängt das Telefon?
Aber jetzt wundert mich auch nix mehr. Mir isses beim Telefonieren auf der Kab. immer sau heiß am Ohr geworden! -
Zitat
Original von SISSERL
Aber ein schmaler Aufsatz ist kein Diffuser. Ein Diffuser ist groß und rund und mit Noppen...... ( *lach*)Ach soooo einen Diffuser meinst Du.... ok alles klar!!!
-
Hi Mädels,
vielleicht gibt es auf der AIDA diva einen Diffuser, das weiß ja noch keiner, aber auf den anderen Schiffen DEFINITIV nicht.
Aber auf Deck 9 gibt es die.
Ohne Quatsch, die Föne sind total ok, nicht besser und nicht schlechter als die im Hyatt in Berlin.(Da sind sie auch nicht so toll)
Für meine Haare brauche ich so was nicht
Aber wenn Du abgängig davon bist, musst Du ihn mittnehmen !
LG Babsi
-
Also ich nehm immer meinen Reiseklappfön mit Diffuser mit, auch wenn ich den Diffuser nicht brauche!! Grade wenn man zu Zweit in der Kabine ist, ists nicht so schlecht, wenn ein zweiter Fön da ist (zumindest bei 2 Mädels mit langen Haaren ). Außerdem ist der AIDA-Fön wirklich nicht soooo toll. Und ich glaub, man muss auch den "Ein/Aus-Knopf" gedrückt halten während man fönt.... aber da bin ich mir nicht sicher. Ist aber oft so bei Hotelföns!!
Viele Grüße
Silke -
Das ist so, ich brauche das bei meinen Haaren nicht so doll, aber das mir dem Drücken das ist so.
Aber mir macht das nichts aus, ich habe keine langen Haare und dann ist das egal.
LG Babsi
Ich habe noch nie so lange über einen Fön diskutiert
(bitte nicht so Ernst nehmen:-)) ich habe relatic kurze Haare)
-
Also, der Föhn ist echt okay...
aber sobald ich einmal oben auf Deck war, sieht man bei mir eh nicht mehr, dass ich mich geföhnt habe
-
Oh ja über das Thema Haare und alles was dazu gehört kann man sehr, sehr lange diskutieren…
Es kommt auch darauf an wie wichtig die Frisur im Urlaub ist…
Mir hat der Fön zu wenig Power, deshalb kommt mein eigener mit ins Gepäck…Immer! Obwohl meine Haare nicht besonders lang sind.
-
Also ich benutze immer den Fön auf dem Schiff.
Spielt bei meiner Haarpracht (vgl. Avartar) sowieso keine Rolle.
-
Cap Hornier
Mein Mann ist da auch eher pflegeleicht...
Ich nicht... -
Lese gerade das neuerdings der Föhn nicht mehr mitdarf????????? Hatte meinen bisher immer dabei, gab nie ein Problem
Grüsse Sari
-
Hallo,
wie, darf man jetzt keinen Fön mehr mitnehmen?? Im Jan. mußte ich wohl
mein kleines Reisebügeleisen abgeben, aber den Fön durfte ich behalten.
Naja, ist ja nicht so schlimm.
Lg schnuppe -
Wieso das????aber auf der diva ist einer oder??
-