Danke für die Info!
Rolf - jetzt kannst Du wieder schliessen!!!!
Danke für die Info!
Rolf - jetzt kannst Du wieder schliessen!!!!
Also ich fasse noch Mal zusammen:
1. Der Fön (ohne "h") ist entweder dunkelweiss oder hellschwarz und hängt an einer Telefonschnur.
2. Alle Gegenstände, die ein Phallus-Symbol darstellen, dürfen NICHT mit an Bord genommen werden. Ausnahme: Sie bestehen aus Fleisch und Blut.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
falsch zusammengefasst, sorry, wie oben geschrieben, wurde es nun doch erlaubt!
Habe auch (als stetiger Zweifler...) vor ein paar Tagen aufgrund der Info nachgefragt und von AC die Antwort bekommen: es geht wieder....
Im Zweifelsfall also einpacken und hoffen, dass keine neue Änderung erfolgt ;-)))
Hallo und einen schönen guten Tag,
Ich wollte nur wissen ob es einen Föhn in den Kabinen gibt.
Nicht, dass ich das so unbedingt benötige aber ich will nicht einen mitschleppen.
Danke
Stephanie
noch 56 Tage
ZitatOriginal von johanna14199
Hallo und einen schönen guten Tag,Ich wollte nur wissen ob es einen Föhn in den Kabinen gibt.
Nicht, dass ich das so unbedingt benötige aber ich will nicht einen mitschleppen.
Danke
Stephanie
noch 56 Tage
Ja - gibt es. Schublade / Tisch (Schiffsabhängig, aber jede AIDA hat ihn auf der Kabine)
ROLF
Hallo, bin ein AIDA Neuling!
Ist ein Föhn vorhanden?
Bitte schnell antworten, bin schon im Packwahn
LG Hanny
JA! Ist vorhanden!
Viel Spaß auf deiner Reise!
Hallo!
Ich habe jetzt bei einigen Reiseberichten gelesen dass es auf der Diva KEINEN Fön auf der Kabine gibt Ist dem so oder wurde nur das "versteck" nicht gefunden?
Wenn es keinen geben sollte: darf man einen mitbringen? (war doch immer untersagt oder
Danke schonmal!
Lieserl
PS: hab in der suche leider nichts gefunden - falls es schon was geben sollte zu dem Thema bitte verschieben
hallo Lieserl.
doch es gibt einen Fön in der Kabine. In der Schublade unter dem Fernseher.
LG, Furtherin84
Danke!
Ich hab schon geahnt dass der Fön wahrscheinlich nur im Bad gesucht wurde
Hallo, kann mir jemand sagen wir stark der Fön in der Kabine ist? Habe eine Innenkabine im Deck 4, aber denke die sind überall gleich. Aus Erfahrung weiß ich das in vielen Hotelzimmern die Föne immer sehr schwach sind. Habe lange Haare, daher wäre es supi wenn mir jemand Info geben kann und ich meinen Koffer erleichtere
Meine Frau hat auch lange Haare und nie ein Problem mit dem Fön.
Kamen keine Beschwerden.
wir waren auch auf Deck4 (Aura) und hatten keine probleme mit dem Fön.
der hat gepustet was das zeug hielt
Einziger Nachteil, der fön ist nicht im Bad sondern beim fernseher. Aber dort ging er auch gut
grüße
Danke für die Infos! Dann werd ich meinen zu Hause lassen und hab mehr Platz im Koffer
den musst du sogar zu hause lassen!
fön, lockenstab, glätteisen, sowas kann einen brand verursachen, daher ist es nicht erlaubt diese dinge mit an bord zu nehmen!
lg!
Also in den AIDA Reiseunterlagen steht nur dass Bügeleisen, Heizgeräte und Wasserkocher verboten sind. Wir hatten schon immer nen eigenen Fön mit. Da hat keiner was gesagt. der lag auch immer offen in der Kabine rum.
Also das wäre mir jetzt neu, dass man einen privaten Fön nicht an Bord nehmen kann.
Wenn das mit Brandschutz begründet würde, dann dürfte Aida auch keine Föns in den Kabinen bereitstellen.
Da diese Föns ziemlich billig sind, ist eine Brandgefahr durch diese Föns größer, als bei den meisten privaten Föns.
Ausdrücklich verboten sind nur Geräte zur Wassererwärmung, Bügeleisen und Kerzen.
Andere Verbote sind mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Gruß
Sven
ok, mit dem fön mögt ihr ja recht haben, aber lockenstab und glätteisen gelten auf jeden fall als "heizgeräte". hab schon erlebt, dass diese dinge einbehalten wurden..
lg!
Das stimmt so definitiv nicht. Im letzten Jahr waren zeitweise auf den Schiffen Föne, Lockenstäbe etc verboten.
Nach vielen Protesten wurde das Verbot wieder aufgehoben.
Ich habe im Juni 08 meinen Fönstab ohne jeder Probleme dabei gehabt.
Gela und sven:
na seht ihr, also hatten wir alle drei irgendwie recht!
freut mich aber, dass das verbot wieder aufgehoben wurde!
lg, sabrina