Auf der blu haben wir gesehen, dass für die Suitenbewohner das Frühstück im Buffalo hergerichtet war.
Das Rossini gibt es aber auf jeden Fall noch
lg
gila
Auf der blu haben wir gesehen, dass für die Suitenbewohner das Frühstück im Buffalo hergerichtet war.
Das Rossini gibt es aber auf jeden Fall noch
lg
gila
Meine Eltern waren im Februar auf der Cara und haben das Frühstück im Rossini serviert bekommen. Sie waren von der Sache ziemlich angetan.. ach ja, und ich glaube eine Flasche Moet war auch auf der Suite..
das 3 Gänge Menü wird nur am Anreisetag angeboten Getränke müßen extra bezahlt werden.Champagner gibts dann auch noch zum ablegen am 1.Abend,jeden Abend Pralinen und jeden Morgen einen Obstteller.
Antje
Hallo,
ja da hat Antje recht, am Anreisetag haben die Suitengäste im Rossini ein Abendessen "frei"!
Was mich jetzt wundert das man dann aber die Getränke zahlen muss Die hätten ja auch noch dabei sein
können, also zumindest eine Flasche Wasser. Und reservieren kann man die Plätze im Rossini auch nur am Anreisetag,
also müssen alle Suitengäste gaaaaanz schnell sein um den besten Platz sich aussuchen zu können!
Wirklichen Service extra hat man aber sonst als Suitengast nicht, da hängt AIDA den anderen Anbietern
weit hinterher, aber ich denke das wird sich auch noch ändern mit der Zeit! Und schön wäre es auch!!!
Hat man als Suitengast eine separate Check In in Hamburg????? Damals als wir auf der Aida Blu (alte Blu) waren hatten wir auf Teneriffa
einen Suiten Check In.
Daniel79
Es gibt eigentlich IMMER einen separaten Check-In Schalter für Suiten - egal wo - zumindest haben wir bislang auf jeder Reise einen gesehen.
Es gibt eigentlich IMMER einen separaten Check-In Schalter für Suiten - egal wo - zumindest haben wir bislang auf jeder Reise einen gesehen.
Also wo wir 2007 auf der Cara waren in Dubai, da gab es keinen Suiten Check In! Gut bei der Cara gibt es nicht so viele Suiten u. JuniorSuiten. Wird bei der Diva, Bella. Luna u. Blu anders aussehen! Bin ich mal gespannt!
Gruss
Suitenbewohner können sich das Frühstück in einem der jeweiligen Servicerestaurants servieren lassen und am Abreisetag die Wellnessoase kostenfrei nutzen. Steht jedenfalls so im Katalog!
Daniel 79 hat bei der Cara Recht
Hallo zusammen
vielleicht übersehe ich da was, aber ich finde im Katalog 2011/12 nicht das Angebot für die Suiten wie im letzten (Frühstück/Rossini)
Gibt es das nicht mehr?!?!
Hat jemand schon mal das Rossiniessen auch an einem anderen Tag nutzen können?
Im September gab es das Angebot noch aber im neuen Katalog finde ich dazu irgendwie nichts.
Wäre schön wenn jemand dazu etwas weiß!
LG Martina
Champagner hatten wir auch auf der Kabine jeden Tag frisches Obst und Pralinen (dies sich immer mehr gestapelt haben da wir eigentlich nie eine essen wollten da wir zu satt waren )
Das mit dem Frühstück im Buffalo war super (bis auf dass unser Stoffhase hier liegen geblieben ist und nie wieder gesehen wurde obwohl wir gleich als wir es merkten zurück ins Restaurant sind ) das Rossiniessen war auch ganz nett, Getränke musste man zahlen, einen Champagner gab es umsonst als Aperitiv. Leider ist es am Anreisetag mit Kids nicht so ideal.
Nachtrag
Wir konnten gegen einen geringen Aufpreis statt der 3 Gänge das gesamte Menü essen. Ansonsten kann man sich beliebig 3 Gänge aus dem vorhandenen Menü aussuchen.
LG Martina
Hallo zusammen
vielleicht übersehe ich da was, aber ich finde im Katalog 2011/12 nicht das Angebot für die Suiten wie im letzten (Frühstück/Rossini)
Gibt es das nicht mehr?!?!
Hat jemand schon mal das Rossiniessen auch an einem anderen Tag nutzen können?
Im September gab es das Angebot noch aber im neuen Katalog finde ich dazu irgendwie nichts.
Wäre schön wenn jemand dazu etwas weiß!LG Martina
Preisteil, Seite 4, letzter Absatz
Danke manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.....
LG Martina