Humme: Supi So ne geruhsame Mosel Tour wäre doch was für uns ... da brauchen wir uns nicht viel bewegen (was wir ja eh nicht mehr können) und bekommen den an die Bank gebracht. Und dann können wir uns vermutlich noch über das 0,1 l-Gläschen mit Wappen freuen, dass wir "geschenkt" bekommen.
Also ich persönlich würde sagen: Das ist als absolutes Highlight
Späßle beiseite ... Mir ist's ziemlich egal, was wir machen. Hauptsache es gibt reichlich und reichlich und reichlich
alex: Hat Ediger-Sowieso eigentlich auch was zum Hoppsen ?
Ähm, übrigens kommen wir auf gar keinen Fall niemals nicht vor 19.00 Uhr in E-E an . Ich kann vor 16.00 / 16.30 h leider hier nicht weg. Damit ersparen wir Euch aber auch einige Stunden unseren Anblick
Außerdem brauchen wir auch keine Hundehütte oder ähnliches ... wir kommen nämlich mit die Mopeds *yieppppiiiiiiiiiiiii* ... weil ja sooo schönes Wetter gemeldet ist und da werden wir am Sonntag noch schön durch die Gegend düsen.
Und Chico hab ich bislang noch nicht beibringen können, sich ordentlich festzuhalten, wenn er hinter mir auf dem Moped sitzt :hahahah:. Das Getier ist bei Nachbarn untergebracht.
So, liebe Moseltour-Gemeinde, dann machts mal hübsch
Tschööö
Marion