1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
homestats_slide_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

29.04.-12.05.06 Aura Tm

• ROLF
  • 15. März 2007 um 10:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • claudia
    Anfänger
    • 28. März 2007 um 10:55

Guten Morgen @ all !!

wie von Marion angekündigt hier die Terminvorschläge:
    07./08. April
    14./15. April
    14./15. Juli
    28./29. Juli
    Jetzt wollen wir mal sehen, wie flexibel Ihr alle seid :jump: Sollte vielleicht noch die Jahreszahl dazuschreiben :zwinker: 2007 natürlich !!

Marion
    Humme musste doch erst an den Fingern abzählen, wieviel Tage es noch bis zur :abfahrt: sind - deshalb hat er 2 x editiert :lachzwink:

Bis bald
    Claudia

Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:

12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

• Humme
    Anfänger
    • 28. März 2007 um 11:14

claudia,

genau und jeden Tag muss ich von vorne anfangen, weil es ja immer ein Tag weniger wird, das ist ein Stress :zwinker:.

Flexibel sind wir, aber auch irgendwie eingebunden und so bleibt bei uns nur der Juli und da das WE 14/15.Juli und unseren Grizzli müssten wir auch mitbringen, da der Dogsitter in Urlaub ist.

Da ich jetzt mal davon ausgehe, das ihr vier (C+U+M+J) an allen Terminen Zeit habt, weil ja gemeinsam ausgeklüngelt, kommt es jetzt auf die restlichen Mitglieder des SC Ramazo an.

Bis dann, haut rein,

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2007 um 20:01

Hallo zusammen,

tja, Psycho, da sind wir Mädels ja mal wieder einer Meinung, was Dich betrifft..... :zwinker: Bin ja mal gespannt, ob wir Dich überhaupt noch wiederkennen....ab 65 :troest: nimmt der Alterungsprozess ja rapide zu! Vielleicht solltest Du uns ganz kurz zuvor noch ein Bild von Dir zukommen lassen...oder nimm täglich 2 Olivenöl-Vollbäder... :jump:

Marion:

na, dann brin die Chefin mal ins Schwitzen :verzweifelt: Wo bleiben eigentlich die Glückwünsche ???? Da haben wir es ja nun doch noch in Halbfinale geschafft und meinem allergrößten Glück müssen wir nicht gegen Dummdorf spielen.... :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    Es gibt doch anscheinend doch noch einen Gott! Naja, dass wird es dann aber auch für uns gewesen sein :abschied:

Ansonsten geht es uns ganz gut. Geniessen es einfach, dass die Tage endlich wieder länger werden und die Temparaturen ma wieder in den 2-stelligen Plusbereich geraten...jaja, Humme, auch in Schlummersbach iest es irgendwann soweit... :hahahah:

So, sage mal bis morgen....vielleicht...

Grüßle dat Alex :kissme:

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

• Humme
    Anfänger
    • 28. März 2007 um 22:24

Hi Alex,

wieder die Hacke voll :trrink1: oder was :frage1:. Wieso soll unsere Tusse die Chefin ins schwitzen bringen :frage1:. Vielleicht scrollst Du mal etwas nach oben, dort stehen bereits die Terminvorschläge. In Deinem vorgeschrittenem Alter, geschätzte 70 Jahre, solltest Du vielleicht die Dioptrinzahl Deiner Sehhilfe erhöhen.

Ich kann Dich trotzdem gut ab :kissme:, liebe Grüsse

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• claudia
    Anfänger
    • 29. März 2007 um 10:32

alex
    :frage1::frage1::frage1:
    Fasching ist doch schon vorbei :zwinker:
    Wie gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - aber vielleicht klappt's ja heute :jump:
    Probier's einfach nochmal mit den Terminen - warten alle nur auf Dich und auf Thomas

Gruss

• Guckst Du links...
    Gast
    • 29. März 2007 um 13:40

alex: Sitze gerade im Büro und lese die letzten drei Beiträge ... Meine Kollegin fragte eben gleich, ob alles i. O. ist, da ich vor Lachen vom Stuhl gekippt bin.

Ausnahmsweise muss ich mich Humme mal anschließen... scheint verdammt viel :trrink1: :trrink1: :trrink1: im Spiel gewesen zu sein.
    :wiegeil:

So, und hier natürlich die Glückwünsche ... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump::jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump::jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump::jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: ... wobei das für mich nicht überraschend war, wußte doch, dass die Haie das schaffen. Wann sind die drei Spiele = mehr brauchen sie ja nicht ;-D :jump:

@Schwatter: Wo biste denn schon wieder :frage1:

Bis denne
    :titanic:das Tusse

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2007 um 18:32

Tach zusammen liebe Leut, :kissme::kissme:

jaja, Ihr habt ja Recht.....wollte nur den Beitrag nicht nach Hummes Motto 1000-fach editieren...hatte mit diesen Euren netten Reaktionen natürlich gerechnet :jump::jump::jump::jump::jump:

Humme:
    wieviel Prozent gab`s bei Apollo? Ach ja, Alter = Prozent! Probier ich mal mit der neuen Sehhilfe, bin ja froh, dass wenigstens dieses Sinnesorgan bei Dir noch halbwegs in Ordnung ist!!!! Oder gibt es einen Laden, wo Du eventuell Provision bekommst, würde diesen natürlich dann bevorzugen. :hahahah:

@all:

So, nun kommen wir mal zu den Terminen....
    Im April sieht es bei uns schlecht aus :schaem:, müssten daher auf den Juli ausweichen. :jump: :jump: :jump: :jump:
    Am liebsten dann der letzte Termin der andere ginge aber auch. Wenn sich uss Schwatte mal melden würde ( oder habe ich diesen Beitrag auch schon wieder überlesen :frage1: ) könnten wir die Sache ja dann endlich mal zu Ende bringen....

Marion:
    Schön, dass Du Psycho`s Lieblings-Icon wieder zum Einsatz gebracht hast!!!! :jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    Am Sonntag geht es dann in Mannheim los...hatten schon überlegt hin zu fahren aber ich denke, dass lassen wir dann lieber. Kann Auswärts immer so schlecht verlieren.... :lachzwink:

udo:
    Wäre nett, wenn Du für uns fahren könntest ??? Die Jungs und Mädels im Gästeblock sind wirklich nett, hihi! Wir tragen rot-weiss, nur zur Orientierung!

So, nun genug!

Alex :zungeraus:

P.S. Wollte jetzt auch mal editieren....

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

Einmal editiert, zuletzt von Schöne Straße (29. März 2007 um 18:35)

• Humme
    Anfänger
    • 29. März 2007 um 23:17

Hallo ihr drei Lästerschwestern,

hier meldet sich dann nochmal euer Salz in der Suppe :zwinker:. Ohne unserem Schwatten jetzt vorgreifen zu wollen, glaube ich für ihn, wie für uns, das letzte Juli WE auschliessen zu können, da wir da gemeinsam unterwegs sein werden. Bleibt also der Termin 14./15.Juli, der bisher ja allen passt, wie es da bei Thoams aussieht, wissen wir jetzt nicht :frage1:.

alex,

in der Tat hätte ich da einen Optiker für Dich und günstig ist er auch noch, denn für die Einkochglasböden nimmt der nicht viel und die Stärke brauchst Du bestimmt, damit Du uns beim nächstenmal erkennst, Du Blindfisch. :troest:

@all,

Momentan fühle ich mich so alt, wie ihr zusammengezählt ausseht :hahahah: und Ute auch, aussehen tue ich wie die Jüngste von euch und meine gelebten 35 Jahre kommen nach Ende des Muskelkaters hoffentlich zurück, denn wir machen unseren Garten fit für den Sommer.

Die letzten Spuren von Kyrill sind gestern mit dem Bagger beseitigt worden und jetzt geht es daran unseren Garten wieder herzurichten. Wir kommen gut voran, 30 Bäumchen sind gepflanzt, als nächstes wird Bodendecker in die Böschung gebuddelt, dann wird die Ebene planiert und Rasen eingesät. Danach setze ich mich auf die Terrasse und schaue der Natur beim wachsen zu :zwinker:.

So, das ist doch jetzt bestimmt wieder genug Zündstoff :pirat:für euch, ich freue mich auf eure Antworten, wünsche euch allen einen guten letzten Arbeitstag für die 13. Woche.

Bis dann, :kissme: :kissme: :kissme: für euch,

Jochen

• claudia
    Anfänger
    • 30. März 2007 um 10:48

Hallo zusammen,

Marion
    unsere Mitstreiter sind doch nicht so spontan bzw. flexibel wie wir gedacht haben :zwinker: - Termin erst im Juli, dann sollten wir im April wohl ein kleines privates Treffen wiederholen - ist vielleicht auch besser so :jump:

Humme
    ''Momentan fühle ich mich so alt, wie ihr zusammengezählt ausseht'' :frage1::frage1: Dann würdest Du Dich ja fühlen wie 60 :antwort: Naja, manchmal fühlt man sich eben jünger als man wirklich ist :lachzwink:
    Was sind wir so froh, dass wir keinen Garten mehr haben und nur noch die grosse Terrasse begrünt werden muss. :jump:

alex
    eigentlich hätte ich von Dir eine bessere Ausrede erwartet, warst wohl nicht so gut drauf ?? :loveyou: Udo wird für Euch nicht die Stellung in Mannheim halten - die gewinnen auch ohne ihn :jump:

So, nun wünsche ich allen ein schönes WE
    Claudia

• Guckst Du links...
    Gast
    • 30. März 2007 um 11:10

Servus Gemeinde !!!

Humme: 23.17 h ... da müssen Männer in Deinem Alter im Bett sein und Heija machen :antwort: Und dann auch noch ohne editieren :antwort: Bin erstaunt und begeistert gleichermaßen. Hast wohl die gute Ute zum Querlesen genötigt, was :jump: :jump: :jump:

Und was die Gartenarbeit anbelangt, kann ich mir gut vorstellen, dass die arme Ute die Bäumchen gepflanzt hat, während Du nur genüßlich am Bier gesabbert hast ... Von wegen Muskelkater: Wo keine Muskeln auch kein Kater.
    :hahahah:

@All: Habe mir jetzt den 14./15.07. fest notiert ... :daumen:in der Hoffnung, dass unser Schwatter da auch kann :frage1:

Thomas: Woooooooooooooooooooooooooooooo bischt Du ????

Tschööö und schönes W-End (Humme: "Gut pflanz...")

:titanic:Marion

• Humme
    Anfänger
    • 30. März 2007 um 13:01

@Tusse und Claudia,

was seid ihr denn so unruhig :frage1:, bei uns jungen Leuten(Kojak, Alex, Ute und mir) ist das eben so, das wir noch einigen anderen Terminen nachkommen müssen.

Wir sitzen nicht die ganze Zeit daheim auf dem Sofa und warten auf die nächste Nummer der Apothekenumschau und das nächste Päckchen mit Altenpampas. Habt ihr denn vergessen, das ihr auch mal jung wart :frage1: :hahaha:.

alex,

man kann das Gequengel unserer "Alten" im SC manchmal nur schwer ertragen, wahrscheinlich stehen sie auch immer um 17.00 Uhr an der Supermarktkasse, obwohl sie doch zum einkaufen den ganzen Tag Zeit haben. Haben wir eigentlich Anspruch auf Pflegegeld, wenn wir uns bei den gemeinsamen Treffen um sie kümmern :frage1:.

Da weißt Du dann ja ungefähr was Dich auf eurer Ostseekreuzfahrt erwartet, hoffentlich sind die Gäste bei unserer TE demnächst jünger. Ist Dir eigentlich bekannt, ob unsere beiden "alten Ladies" zu allem Übel auch noch aus dem Osten kommen :frage1: :gruebel:.

So meine netten "alten Damen", nicht vergessen, ich mache alles gerne :antwort: und aus Liebe :loveyou: zu euch.

Haben jetzt auch den 14./15.Juli fest in den Kalender übernommen und freuen uns schon drauf. Wären zwei Fläschchen Doppelherz :herzanherz:für euch beiden ok :frage1:.

So meine alternden Mädels, wünsche euch ein sonniges WE, damit ihr zu Hause schön auf einem Bänksken sitzen und die Vögel füttern könnt.

:ciao: :ciao: Jochen

• Guckst Du links...
    Gast
    • 30. März 2007 um 13:33

Humme: Mir eine SMS schicken, damit ich auch ja Deíne Phantastereien hier lese ... unglaublich :antwort::motz1:

Mal vom Vögelfüttern, Mittagseinkauf tätigen und Doppelherztrinken abgesehen, hab ich auch noch einen kleinen Nebenjob ... :zorn:

Wobei, es ist so schönes Wetter draußen, dass ich fast eher zu doppelherztrinkendem :trrink1: Vögelfüttern tendieren.

Also dann, ab auf's Bänksken

:zwinker:Marion

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 31. März 2007 um 12:28

Hallo zusammen,

na dann werden wir uns wohl den 14./15. Juli mal eintragen...

Ihr Damen habt gut reden....spontan, flexibel...schliesslich habt Ihr uns ja auch "nur" diese 4 Termine zur Auswahl vorgegeben....Wer ist hier also unspontan und unflexibel :hahahah:
    ( Da muss ich Humme`s Kommentaren doch tatsächlich mal zustimmen... :kissme::kissme::kissme:)

Humme:
    vielleicht sollten wir uns auch nochmal kurz vor unserer Ostseetour treffen, damit ich mich auf das gesetzte Alter einstimmen kann. :frage1:
    Kannst mir sicher noch ein paar kostbare Tips mit auf die Reise geben, wir ich mit Leuten in Deinem fortgeschrittenen Alter am besten umzugehen habe. :antwort:

So, da wir morgen im Namen der Haie unterwegs sein werden und ich ab Montag für 2 Tage auf die Zugspitze :bayern: verschwinde wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine guten Start in die Woche :herzanherz:

Bis dann,

Alex :zungeraus:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Thblack
    Anfänger
    • 31. März 2007 um 20:39

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben :zwinker: :zwinker:

Ich ware die ganze letzte Woche unterwegs. Heute mußte ich in den Garten,weil

,es ist ja bald Ostern und damit man die Eier besser findet. :zufrieden:

:antwort: Die 4 Termine passen bei mir nicht .

claudia Ich werde auf Rhodos kein Urlaub machen , sondern arbeiten. Muß

eine Röntgenanlage austauschen. :kissme: :zwinker:

Wenn das Wetter morgen schön ist, werde ich Motorrad fahren.

Bis dann Der Schwatte

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Guckst Du links...
    Gast
    • 2. April 2007 um 10:11

Thblack: Wie ... was ??? Bei Dir passt kein Termin :frage1: Das kann ja wohl nicht sein ...

Vielleicht brauchst Du nur ein bisserl mehr Motivation: Wie wäre es, wenn Du - natürlich nur bei guter Wettervorhersage - mit dem Moped kommst. Dann kommste bei uns vorbei und wir fahren mit den Mopeds zu Claudia und Udo. Wäre das was :jump: :jump: :jump:

Haben gestern natürlich das Wetterchen ausgenutzt und sind ein bisserl den Rhein rauf und die Lahn runter (oder umgekehrt) ... :wiegeil:

alex: Zugspitze ... was macht Ihr denn da :frage1: Hoffe doch sehr für den Rest der skifahrenden Nationen, dass Kojak nicht doch noch damit anfangen will :antwort:

Tja, und die Haie haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert gestern ... da kann ich leider so gar keine :jump: einsetzen, schade aber auch.

Wünsche Euch allen eine schöne, sonnige Woche. Ich werde mir morgen mal wieder einen kleinen Urlaubstag gönnen ... muss auch mal in den Garten

Tschöööö
    :titanic:Marion

• Humme
    Anfänger
    • 3. April 2007 um 16:06

Tach ihr müder Haufen,

kann ich hier Auflösungserscheinungen erkennen :frage1:, Motivationsprobleme gibt es wohl nicht nur beim Schwatten. Früher wurden solche Miniprobleme im Nu gelöst, jetzt scheinen mir einige froh zu sein, das es Probleme gibt. :antwort:

Wir sind mit unserem Garten weitestgehend durch :jump:, sogar Zeit für den Knochenkamp haben wir gefunden und Stammgast auf der Kippe war ich in den letzten Tagen auch. Allerdings hatten einige andere auch die Idee mit dem Garten und so habe ich kurz vor 19.00 Uhr immer in einer langen Schlange :zorn:vor der Mülldeponie gestanden, ein Verkehr wie auf der A40 am Freitagnachmittag.

Marion,

ihr braucht eure Gartenabfälle ja nur über den Zaun zu werfen, den Rest erledigt dann doch der Aufseher vom Knochenkamp, pass bloß auf, das Du unseren Ramazotti nicht in die Grube hinterm Zaun stösst :lachroll:.

@Mädels aus Hessen,

dann seht mal zu, das wir hier zu Potte kommen, so oder so, zu einer Entscheidung müssen wir ja irgendwie kommen :frage1:.

Grüsse aus dem Revier,

Jochen

• Guckst Du links...
    Gast
    • 4. April 2007 um 16:49

Humme: Was hattest Du letzt zu Alex gesagt: "Wieder die Hacke voll oder was" :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Leider fällt mir bei Dir auch nix anderes mehr ein:

Was heißt hier "Auflösungserscheinungen" ... nur weil mal ein Tag keiner was geschrieben hat :frage1: Alex ist auf der Zugspitze :bayern: (was auch immer sie da treibt) und Claudia ist voll im Streß bezüglich der Vorbereitungen für unser nächstes Treffen :sport1: ... auch wenns erst im Juli ist. Die Wagenladungen voller :trrink1: müssen ja geordert, geliefert und verstaut werden.

Entschieden haben wir uns doch auch schon längst und den 14./15. Juli notiert ... Einen Tod muss man Sterben. Auch wenn's den armen Thomas trifft, aber vielleicht überlegt er es sich ja noch anders (oder sein Chef) ... wer weiß. :antwort:

"Knochenkamp und Kippe" ... Warum hast Du nicht das eine mit dem anderen verbunden? Dann hättest Du auch nicht in der Schlange gestanden. Tja, Ideen waren ja noch nie eine Stärke des verdammten Ruhrpotts. :lechz:

Also Humme, schau mal zu, dass Du von der Flasche kommst :pirat:... is ja nich zum Aushalten :crazy:

@all: Bevor hier wieder "Auflösungserscheinungen" oder "Motivationsprobleme" auftreten, wünsche ich jetzt schon mal frohe Ostern und allseits viele bunte Eierchen.

Grüßle
    :titanic:Eure Tusse

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 4. April 2007 um 19:05

Back aus :bayern: muss ich sehen, dass ich ja hier nicht soviel verpasst haben....auch gut!

@Schwatte:
    Schade :traurig: das kein Termin bei Dir passt, aber vielleicht bekommst Du ja doch die Kurve noch irgendwie. Wäre wirklich schön :jump:

Marion:
    ich war leider nicht zum Skifahren auf der Zugspitze....war nochmal zur Feinabstimmung unseres Kundenevents auf dem Hügel....habe dann noch zur Bespaßung aller mit dem Pistenbully einige Skifahrer umgenietet....
    Nein, natürlich nicht. :zwinker: Waren 2 schöne Tage und wettertechnisch war auch alles dabei....

Mit den Haien war es dann wohl heute. Haben ja gestern die 2 Klatsche kassiert und werden wohl dann heute in Mannheim die 3. und letzte kassieren . Naja, die Adler sind halt besser...werde dann wohl jetzt für`s nächste halbe Jahr die Trikots mal einmotten :traurig::verzweifelt:

@all:
    so wie es aussieht, ist der 14. Juli ja dann wohl fest verankert...naja, die Zeit kriegen wir auch noch rum. Wird ja auch mal wieder Zeit für ein gemütliches Beisammensein :trrink1::stossen::trrink1::stossen:

So, werde jetzt mal was vor der Glotze entspannen...

bis dann,

Alex

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Guckst Du links...
    Gast
    • 5. April 2007 um 09:39

alex: So einen schnellen Abgang hätte ich bei den Haien ja nu nicht vermutet :traurig: :traurig::traurig: :traurig::traurig: :traurig::traurig: :traurig: Tja, dann ist die Saison nun gänzlich gelaufen ...

Ein Event auf der Zugspitze :wiegeil: ... kann ich bei Euch noch Kunde werden oder braucht ihr bei dem Event noch orgatechnische Unterstütung :antwort:

Humme: Was is los im Ruhrpott. Erst große Fresse und jetzt Funkstille ... typisch :pirat:

Und wo ist eigentlich ... claudia ... unsere Chefin hin :frage1:

So, mach mich heute früh vom Acker und wünsche jedem das, was er verdient hat. Demnach bekommt Humme zwar keine Ostereier, macht aber auch nix ...

Tschöööö
    :titanic:das Marion

• Humme
    Anfänger
    • 5. April 2007 um 10:24

@Tusse,

ich preise immer wieder jenen Tag vor fast einem Jahr, als Du mir über den Weg gelaufen bist und ich merke mit jedem Deiner Beiträge, das es dringend nötig ist, das wir beide mal wieder zusammen einen :trrink1: :gitarre: :stossen:, mit kleinen Abstrichen trifft das selbstredend auch auf den Rest zu.

Vielleicht solltest Du Dir, damit die Abstände dazwischen nicht wieder so elend lang werden, schon mal planungstechnisch Gedanken über die weiteren Treffen in diesem Jahr machen.

Wenn Du die passenden Termine hast, sollte sich das "Wo" sicherlich schnell klären lassen.

Chefin,

jetzt von Dir noch das abschliessende ok und der Fisch ist vom Teller, d.h. der Termin ist fix und Du kannst wie Marion schon geschrieben hat, mit den Besorgungen :trrink1: :hunger: :gitarre:beginnen.

Seit heute sind es übrigens nur noch 10 Tage bis :abfahrt:, ab jetzt kann ich die Tage dann wirklich mit meinen Fingern abzählen, das erleichtert mir die Sache nun doch ungemein und ich komme jetzt ohne Edith aus :zwinker:

alex,

seit ihr jetzt in ein tiefes Loch gefallen :frage1:. Ein Trost bleibt Dir ja, die DEG schafft heute die Wende und das Finale kannst Du Dir dann zusammen mit Lattenlumpi in D Ü S S E L D O R F ansehen.

Falls jetzt hier die Osterpause eintreten sollte, wünschen wir euch allen schöne Ostern. Bis auf mich, werden ja dann wohl alle etwas von Osterhasen bekommen, gelle mein Orgatüsschen,

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™