alex,
warum sollen wir denn mit Ramazotti auf die Matratze , Ute und ich wir reichen uns eigentlich, da brauchen den Oldie nicht auch noch in der Mitte .
Jochen
alex,
warum sollen wir denn mit Ramazotti auf die Matratze , Ute und ich wir reichen uns eigentlich, da brauchen den Oldie nicht auch noch in der Mitte .
Jochen
Hey Humme, jeder bekommt das, was er verdient Soll heißen: Für uns das Bettchen und für Dich das Maträzchen
Soviel dazu und - wie schon erwähnt - ein schönes W-End
Bye
Marion
@Psycho:
hab´gedacht das mit Deiner Begriffstutzigkeit hätte wat nachgelassen aber wohl falsch gedacht. Da machen sich die 15 Jahre Altersunterschied zu Marion mal wieder bemerkbar.
@all:
Naja, für die paar Stündchen ist es doch auch egal wer wo und wie schläft.... ( gilt allerdings nicht für die obere Etage... )
Marion:
weisst Du was bei Claudia los ist.... Man hört so gar nichts mehr. Fühl Ihr mal auf den Zahn, wenn Ihr Euch zum Appler trefft!!!!
So, schönes Restwochenende,
Alex
P.S @Psycho:
Werden wohl aus finanziellen Gründen von der Tour HH-NY Abstand nehmen. Ist uns definitiv zu teuer....
FreundinDüsseldorfs,
1. ich glaube Tusse und mich trennen nicht mal 10 Jahre
2. dafür, das Tusse schon 30 ist, hat sie sich gut gehalten, liegt bestimmt
am .
3. ich denke, das wir mit unserer Luxuskomfortliege eh den
Vogel abgeschossen haben, so gut können eure Betten
gar nicht sein.
4. die Diskussion über Begriffsstutzigkeit fangen wir erst gar nicht an,
sonst fängst Du wieder das weinen an.
5. die Eppsteiner freuen sich bestimmt schon
wie blöd auf unsere gemeinsame KF im August. . Wir jedenfalls
freuen uns, noch einmal aufs Schiffchen zu kommen, vor unserer TA.
6. sollte sich der Preis für HH-NY bestätigen, werden wir davon auch
Abstand nehmen. Warten wir ab, was sich da beim Frühbucherrabatt
noch tut.
Schönes Wochenende
Tschüss U&J
Humme: Ich denke doch, dass es über 10 Jahre sind ... Macht aber nix, Du siehst mit Deinen "U60" dank Olivenöl ja noch prächtig aus
Die NY-Tour ist ja wirklich ziemlich heftig. So langsam glaub ich doch, dass die bei AIDA ein bisserl übergeschnappt sind, was die Preise anbelangt Aber es gibt ja genug Verrückte , die bereit sind, solche Summen auszugeben. Wir jedenfalls bestimmt nicht Es kann auch mal ein Jahr "No AIDA" sein ...
Wir freuen uns schon auf das WE in Schlummersbach. Noch ... ähm ... 12 Tage und der Rest von heute, dann gibt's
Wünsche Euch einen schönen Sonntagmittag/-abend ... Ich geh mal zurück zu den Büchern Hab am Samstag Prüfung (Zivilrecht und BWL). Drückt mal schön die Däumchen, ja...
Tschööö
die Tusse
nachdem mich der Regenschauer vom Balkon verdrängt hat muss ich doch mal gucken, was hier wieder los ist :hahahah:
Marion:
Die Preise sind echt der Knaller....Ich glaub auch, AIDA hat ´nen kleinen Höhenflug. Geht ja gar nicht...
Für nächsten Sammstag drücken wir schonmal die Daumen...wird schon werden, hat doch bis jetzt auch alles super geklappt, oder
So, wir werden uns jetzt mal was zu Futtern holen...machen es uns heute mal wat einfach....
So, bis morgen mal.
Alex
alex: Ja, ja ... wird schon schiefgehen So langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll vom Lernen. Irgendwie ist man (frau) irgendwann mal zu alt für so nen schei...
Naja, die Prüfungen am Samstag und noch eine im September ... dann ist's erstmal genug für dieses Jahr.
Tja, die Wetteraussichten sind ja wirklich nicht rosig. Sogar die Langfristvorhersage ist zum abgewöhnen ... Regen bei knackigen 18 Grädern. Da können wir getrost die Winterstiefel wieder auspacken.
Schaut doch schon mal nach ein paar Heizwärmern für den Balkon, sonst frieren wir uns noch was ab bei Euch. :hahahah:
So, machts mal gut bis bald
Marion
Hallo zusammen,
Marion:
bin auch mal gespannt, wie es wettertechnisch nächste Woche so wird Naja, ansonsten disponieren wir kurzfristig um...
Wo ist eigentlich Psycho schon wieder abgeblieben
Irgendwie ist hier ja ziemlich tote Hose
Morgen haben wir Grillfest mit unserer Hausgemeinschaft. Haben vorsorglich schon die Garage freigeräumt... Eventuell müssen wir halt dann nächste Woche dahin ausweichen...Wir harren auf die Dinge die da kommen, gell ?
Ansonsten ist soweit alles im grünen Bereich! Morgen ist zum Glück Wochenende, wat will ma mehr!
So, bis denne!
Alex
Hallöle zusammen,
na ja, was heißt "zusammen" Eigentlich brauch ich ja nur noch Dich, Alex, anzusprechen. Macht aber auch nix ...
Also Alex, das Wetter soll ab Freitag ja wieder recht annehmlich werden. Ich schlage vor, wir warten mal noch bis Mittwoch/Donnerstag und Du schlägst dann gnadenlos zu und sagst uns, was wir mitzubringen haben, gelle
Ach ja, die Prüfungen waren ganz OK ... "4 gewinnt", aber ich glaub, ich hab sogar ne 3 ... Die Noten bekommen wir aber leider erst nach den Ferien...
So, dann mal liebe Grüße an Holger und bis baaaald ... freuen uns schon auf Euch
Tschöööö
Marion
Tach Leute,
wir haben für das kommende WE dann eine schlechte Nachricht. Wir können für Samstag leider jetzt endgültig zusagen, d.h. wir werden am Tag nach Freitag, dann irgendwann nach 14.00 Uhr in Gummersbach aufschlagen.
Wir haben verzweifelt versucht, irgendwelche Kongresse, Seminare zu finden, leider s.o. ohne Erfolg, so werden wir das WE eben mit euch "Vieren" verbringen und darauf freuen wir uns schon wie jeck .
Hoffentlich bestätigen sich die Wetterprognosen, ein wenig Sonnenschein haben wir uns, glaube ich, schon verdient.
für Dich haben wir leider keine Fischbratwürstchen auftreiben können, vielleicht versuchst Du es mal mit Tofuleckerchen .
Haut rein, noch vier Tage und der Rest von heute,
Jochen
Schönen guten Abend,
das sind ja wirklich gute Nachrichten...keine Ausfälle zu melden und das Wetterchen soll auch besser werden.... Wir gucken mal....
Eigentlich steht soweit doch alles!!!! Bei Sonnenschein ist Grillen auf dem Balkon angesagt, andererseits müssen wir auf die Garage ausweichen!
Müsste nur noch kurz die Getränke und Fleisch bzw. Nicht-Fleisch Wünsche wissen...dachten uns jedoch wie folgt:
Ramazotti:
gleichnamiges Getränk. Nur die Mengen sind noch unklar? Bitte Info, wieviel Liter wir hiervon ordern sollen
Marion:
Grüner Velt...??? oder alternativ Kölsch
Psycho:
kriegt ein vernünftige Kölsch
Frau von Psycho:
evtl. auch Hefeweizen aus der Flasche oder lecker Kölsch?
Fragt sich nur, was wir für Orgatusse auf den Grill werfen. Evtl. ein paar alte Schuhsohlen...mit vegetarischem Kram kenn ich mich nit us! HILFE !!!!!!
Zur Feinplanung warten wir dann einfach mal bis Mitte der Woche, quasi Mittwoch oder so Alles weitere ergibt sich dann.
So, schönen Feieraben, bis morgen mal...
Alex
Tach auch,
alex: Ich bring einfach mal einiges an nichtfleischigen Sachen mit, da brauchste Dir dann keinen Kopp machen.
Wenn dann sonst noch was gewünscht, gebraucht, verlangt wird ... einfach kurze Info, dann wird's mitgebracht. Ansonsten nehm ich gerne Grüner Velt und / oder auch Kölsch ... alles was so rumsteht und weg muss
Wir werden dann auch gegen 14.00 Uhr aufschlagen, gelle.
Humme: Bin ja nun doch einigermaßen enttäuscht. Dachte ja schon, dass Du das mit den Fischbratlingen hinbekommst ...
Bis dahin liebe Grüße und gehabt Euch wohl !!!
Marion
Moin, Moin,
der Trend scheint sich zu bestätigen, es gibt ein hochsommerliches WE und das sogar im Bergischen, eigentlich ja ein Regenloch :hahahah:. Da hat sich die Nummer mit der Garage ja erledigt, das sieht dann eher nach Sonnenbrand, Olivenöl, kariertem Hemd und gelbem Band aus. .
Würstchen und Sosse gehen ok, gibt es sonst noch etwas, das wir "aussem Pott" exportieren sollen .
vielleicht bekomme ich das mit der Fischwurst doch noch hin, werde heute Abend mal versuchen, Fischstäbchen in den Schweinedarm zu bekommen .
Heute zählt ja schon nicht mehr, dann sind es also nur noch 2 Tage bis .
Jochen
Hallo Ihr Ex-Reisekollegen...
naja, ne wirklich große Hilfe seit Ihr ja nicht....
Also fasse ich wie folgt zusammen:
Wir besorgen diverses Grillfleisch , Getränke , Brot und ich mach noch Tortellinisalat
Orgatusse bringt Nichtfleischiges mit und falls 1 Pulle Ramazotti für Gleichnamigen nicht reicht bitte Info, müssten dann noch Nachschub ordern...oder habt ihr evtl. noch Lagerbestand im Keller
Ruhpott bringt lecker Würstchen und Soße und evtl. noch einen Salat mit ?!
Ginge das wohl in Ordnung so
(Ach Ihr müsste Eure Kopfkissen mitbringen, soviele haben wir nicht am Start aber sehrwahrscheinlich ist der Kopp am Abend eh so breit, dass kein Platz für derartiges ist.... :hahahah: )
Der Rest passt schon...planen ja keine Großveranstaltung
Freuen uns schon...in 3 Tagen sitzen wir schon lallend beieinander
So, bis morgen mal,
Alex
Psycho, brauchst Du noch ne Anfahrtsbeschreibung...nur für den Fall das Dein Navi wieder versagt....
Moin zusammen,
ja, dann ist ja alles paletti für SA / SO ...
Die Sonne wird scheinen im Bergischen, Gröni-Würstchen für Euch kommen aus dem erbärmlichen Ruhrpott und ich bring auch noch mit, was rumsteht und wegmuss. Wenn ich nicht so lange schlafe am Samstag - was aufgrund einer freitäglichen Grillparty durchaus passieren kann - mache ich uns noch einen Nachtisch
Also Ihr Lieben, dann ruht Euch noch schön aus bis Samstag
Tschööö
Marion
Marion:
"schön ausruhen"....das sagt ja genau die Richtige :hahahah: Wenn Ihr Freitag noch Party habt, sehe ich aber ganz schön schwarz mit 14.00 aufschlagen.
Tu Dir schön die Ruhe rein, wir sind ja auf jeden Fall da
Humme:
na hoffentlich wird das was mit dem neuen Navi... hast Du Dich mit dem Gerät denn schon mal vertraut gemacht ????
2 Tage vorher bringt das auch nix....und immer dran denken: am PLUS recht abbiegen....
solltest Du dies berherzigen, wirst auch Du nicht ankommen, so wie uns fast geschehen vor langer Zeit in Bochum
Dann bringt mal morgen noch schön den letzten Arbeitstag über die Runde und spart Eure Energien für Samstag auf Balkonien...
Alex
Servus zusammen,
bin in den letzten Zuckungen .... Nein Humme, zu früh gefreut ... ich werde nicht das Zeitliche segnen. Ich meinte die letzten 2 Stündchen im Büro abhocken.
Wenn uns morgen der Hafer sticht – d. h. wir uns nicht ins Auto, sondern auf die Mopeds schwingen – kann es auch gut sein, dass wir erst gegen 16.00 Uhr aufschlagen. Von daher keine Panik alex, so früh müsst Ihr uns nicht ertragen ... falls wir zweirädrig kommen, schick ich ne SMS.
Sollte es noch irgendwas mitzuteilen geben, bitte über’s Handy, da wir ja heute Abend eine kleine Grillparty schmeißen und ich nicht vor dem PC zu sitzen gedenke.
Also Leut, gehabt Euch wohl, ruht Euch aus und nehmt besser schon heute ein paar von den Blauen und Grünen, damit die Wirkung bloß nicht zu spät einsetzt
Dann also noch etwas mehr als 24 Stunden und wir sitzen – wie Alex so schön geschrieben hat – lallend beieinander
Nä, wat schön (muss schon mal einen auf Bergisch Platt machen)
Tschöööö
Marion
Marion:
dann Euch mal ne schöne Anreise...brauchen wir Psycho ja nicht zu wünschen, dat wird sowiso nix, haha! Navi goes Humme!!!
Dann feiert mal schön und bis morgen, freuen uns schon.
@Psycho:
Bist`e noch die Würstchen in Form bringen. Ein Tag Forum ohne Dich ist ja ganz ungewöhnlich
Naja, dann halt nicht!
Geniesse nun noch die Ruhe bevor Ihr morgen hier aufschlagt.... :hahahah:
Alex
Hallo Ihr Lieben,
wir sind gestern nach einer schönen Fahrt durch’s wirklich schöne Bergische gegen 17.00 Uhr völlig feddisch zu Hause eingelaufen . Während der Fahrt haben wir einige Male bedauert, nicht mit den Mopeds gefahren zu sein. Viel vom Leben hatten wir dann nicht mehr, da wir ziemlich schnell vom Extrem-Couching ins Extrem-Schnell-Einschlafing übergegangen sind
Schöne Straße: Hoffe mal, Ihr hattet nicht mehr so viel zum Aufräumen und konntet Euch auch noch ein wenig Ausstrecken. für Eure nette Bewirtung . Mal von den harten Eiern abgesehen :hahahah:
Humme: Tja, war dann wohl nix mit Flug unter 200 Eurönchen Macht aber nix ... ist halt so teuer.
Bezüglich Deiner bislang getätigten Auskundschaftungen in Sachen Mosel bin ich doch sehr zufrieden mit Dir ... was ja nicht so oft vorkommt. Ich werde am Mittwoch mal Claudia + Udo fragen, wie es bei den beiden ausschaut und sag Dir dann Bescheid.
Ach ja, was besagte „Frau J. aus B.“ angelangt ... lass Dir mal keine grauen Haare wachsen. Auch die wird Dich irgendwann mal nicht mehr nerven. Falls doch, sag einfach Bescheid, dann übernehmen Alex und ich das für Dich
claudia: Vielleicht kannste Dich auch mal wieder hier sehen lassen Wir wollen „Mosel – Teil 2“ in Angriff nehmen. Entweder WE 25./26.08. oder Mitte September. Wir können ja am Mittwoch drüber schwätzen.
So, das soll’s mal gewesen sein für den heißen Montag
Tschööööö
Marion ... the Schlummersbacher Grillmaster
Moin Leute,
wir haben hier heute ein schweineheißes Wetter, aber mit Klimaanlage lässt es sich ertragen, heute Abend zu Hause werde ich dann die Füsse wohl in den Gartenteich halten.
Da waren die Regenschauer in Gummersbach am WE als Abkühlung schon angenehm.
alex und Holger,
ihr ward tolle Gastgeber , war schön mal wieder Party mit euch zu machen, natürlich auch mit Marion und Jürgen. Um Kölsch werde ich in nächster Zeit allerdings einen Bogen machen, gestern morgen ist es mir nicht wirklich gut gegangen, vielleicht hätte ich aber auch nach einem halben Kasten aufhören sollen.
Die Planung für die Mosel im August oder September schreitet voran, habe mal Buchungsanfragen plaziert. Als Alternative für Cochem habe ich jetzt auch mal Beilstein ins Auge gefasst und Marion schon informiert.
alex,
wäre das für euch auch ok . Schaut mal eure e-mails nach.
Ich werde beim Schwatten auch mal nachfragen, ob er Interesse hat.
So, dann schwitzt mal schön weiter, bis dann,
Jochen