Ist Asilah zu empfehlen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Ist Asilah zu empfehlen?
wir waren Anfang Mai diesen Jahres in Asilah - war ganz nett, aber nochmal muss ich da nicht hin. sind ne ganze weile mim bus unterwegs gewesen, haben dann an diesem stausee angehalten (ca. 5 min zum Fotos machen) und sind dann noch weiter nach Asilah gefahren. war wirklich interessant das mal gesehen zu haben, aber wirklich wohl hab ich mich net fgefühlt (ok, als blonde frau hat mans da auch net unbedingt leicht ). in Asilah sind wir dann durch die altstadt gelaufen - sehr sauber! - und haben uns da natprlich auch die bemalten Häuser angesehen. danach sind wir dann in so ein hotel und haben noch nen minztee getrunken (wahlweise auch cola oder fanta) und so ein gebäckstück gegessen (war glaub ich mandel honig oder sowas). dann sind wir wieder ne weile mim bus bis ans schiff gefahren. in asilah ist die ganze zeit so n kerl nebenher gelaufen der wie wild fotografiert hat. auf dem rückweg war der dann mit im bus uund hat die fertig entwickelten biler für 2 EUR das stück verkauft.