Liebe Fans!
Freuen Sie sich im nächsten Sommer auf intensiven Mein Schiff ® Genuss auf den traumhafte Routen nach Norwegen. Entdecken Sie die schönsten Reisen und sichern Sie sich jetzt Ihre Wohlfühlkabine für Ihren Urlaub:
Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.195,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.795,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.595,- p.P.
Verkürzen Sie sich die Wartezeit auf Ihre Erlebnisreise nach Norwegen und buchen Sie schon für diesen Sommer Ihre Panoramafahrt durch die Fjorde:
Blaue Reise Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie