Dann schreib ich euch hinterher wer gewonnen hat...
Na da bin ich ja mal gespannt lächel...wer gewonnen hat...nimm doch den Tipp von Heizergruss an,zwecks der Außentreppen!So sicherst du dir den Platz!
Grüße von Tino und Tini...
Dann schreib ich euch hinterher wer gewonnen hat...
Na da bin ich ja mal gespannt lächel...wer gewonnen hat...nimm doch den Tipp von Heizergruss an,zwecks der Außentreppen!So sicherst du dir den Platz!
Grüße von Tino und Tini...
Dann werd ich wohl mit Molax um die Wette rennen um den letzten Platz im Freien auf der Bella..
Dann sollten wir doch zusammen essen, braucht dann nur einer rennen
wenn ihr rechtzeitig über die Außentreppen auf die Außenterrasse geht ,findet iht sicherlich einen Platz
...bei schönem Wetter sind die Außentreppen bei den Passagieren sehr beliebt
Ich bin noch nie vor den Essenszeiten über die Außentreppe,draußen gibt e 6er Tische und ich habe keine Angst und auch keine Probleme andere Gäste anzusprechen und nach einem freien Platz zu fragen
und so hatten wir immer super nette Gespräche und noch der Aida Reise noch viel Mailkontakt.
ich bin nämlich real ne ganz nette [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
[Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/8928/zbildz.jpg]
@ TomH,
ich glaub es nicht,wo hast du die Zeitung ausgegraben ,exotisches Boulevardblatt aus der Oberpfalz oder wie :hahahah:
:hahahah:
Nicht schlecht
Jetzt weiß ich auch, warum die Südamerikareisen abgesagt wurden.
AC hat Angst, dass die Cara vom Rand der Scheibe fallen könnte.
Gruß
Sven
@ TomH,
ich glaub es nicht,wo hast du die Zeitung ausgegraben ,exotisches Boulevardblatt aus der Oberpfalz oder wie :hahahah:
Ich kenne die Zeitung aus "onlinewahn", dann auf "Fungeneratoren" klicken.
Gruß, Ralf
TomH ...die Zeitung ist perfekt
Molax dann sind wohl Turnschuhe besser als Heels..
Freue mich schon riesig auf unsere gemeinsamen Essen
Nur noch 43 Tage !!!
Hallo,
die beliebten Spiegeleier,werden in der nächsten Zeit in den Buffetrestaurants sicherlich zum absoluten Ladenhüter
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen
was ist das eigentlich für ein Bereich zwischen den beiden Weite Welt Teilen?
Der Zimmer wurde immer irgendwann aufgemacht.
Kann man das reservieren?
Oder nur zusätzlicher Platz der bei Bedarf geöffnet wird?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man nun auch in den Buffettrestaurants Weine etc. bestellen kann. Geht das wirklich? Haben die Kellner dann eine Weinkarte?
Viele Grüße
Martina
Öhm, also bei uns standen immer Weinkarten auf dem Tisch. Oder vertue ich mich jetzt da? Könnte aber schwören, dass die da standen. Und die Kellner bringen den Wein, ja. Der Weißwein kommt ja auch nur auf Anforderung.
Hallo,
der Zwischenraum ist meistens resserviert für die Kinder.
Wenn du die Weinkarte haben möchtest,kannst Du den Kellnern bescheid sagen,die bringen die
Weinkarte und Du kannst bestellen.
LG
ja, weinkarten standen im oktober auf der blu auch auf dem tisch. allerdings haben wir das angebot nicht genutzt. uns hat der normale weiße gereicht.
hinsichtlich des raumes im "treppenhaus". wir haben auch einmal dort gesessen. ich glaube, der wird wirklich nur abends zu den stoßzeiten geöffnet. aber hundert prozentig kann ich es leider auch nicht beantworten...
Mhm Kinder habe ich da nie gesehen?!?! War wie gesagt auch immer zu uns wurde später geöffnet. Fänd ich auch nicht so praktisch wenn der Kidsclub da essen würde denn dann müssen die Kinder ja eine ganz schöne Strecke erst immer laufen zum Buffett?!?
Weinkarten gab es bei unserer Reise nie auf den Tischen.
Ich habe auch niemanden gesehen der sich etwas bestellt hat.
LG Martina
Guten Morgen
bei uns Ostern auf der Bella standen auch die Weinkarten auf den Tischen und der mittige Raum im Bereich des Treppenhauses war immer geöffnet und wurde ganz normal mit genutzt.
Gruß
Melanie
Guten Morgen
bei uns Ostern auf der Bella standen auch die Weinkarten auf den Tischen und der mittige Raum im Bereich des Treppenhauses war immer geöffnet und wurde ganz normal mit genutzt.Gruß
Melanie
So war es bei uns auf allen Reisen im Juli /August auf Bella und Diva
und Weihnachten auf der Luna auch
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]