Hallo,
hat jemand Fotos vom Restaurant Weite Welt ??? Die vieleicht in der letzten Zeit gemacht wurden !! Würde mich freuen wenn mir jemand welche zu schicken könnte :-))
Lg
Hallo,
hat jemand Fotos vom Restaurant Weite Welt ??? Die vieleicht in der letzten Zeit gemacht wurden !! Würde mich freuen wenn mir jemand welche zu schicken könnte :-))
Lg
Wow, danke Laba42 tolle Bilder
LG
Hallo zusammen,
wir waren auch vor kurzem auf der Diva und ich kann auch
sagen (schreiben) die Bilder sind wirklich toll.
Die Farben stimmen genau.
Laba42 - welchen Fotoapparat habt ihr dafür benutzt?
Gruß
Reiner
Danke,
ich hab eine
Nikon D70s mit 6 GB Microdrive
AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED
AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D
Tamron 80 -300 1:4,0-5,6 (Schön Wetter Objektiv)
Blitz Sigma EF-500 DG
Wenn jemand die Bilder in Original Qualität braucht dann soll er sich melden.
Die Bilder im Web dürften nicht für Abzüge taugen.
Georg
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Hat das Weite Welt Retsaurant eigentlich eine Terasse? Also zum Frühstücken und Mittagessen.
Liebe Grüße Melinchen
Hallo Melinchen
kurz und knapp: ja
LG
Anne.
und: auch zum Abendessen kann man draußen sitzen ... *G*
Siehe Decksplan Deck 10 .. ,-)
Wir kommen gerade von der Luna-Kanarentour und haben das Weite Welt für uns entdeckt.
Auf unseren anderen Touren waren wir hauptsächlich im Marktrestaurant und diesmal häufiger im WW als woanders.
Das Essen war top und super abwechslungsreich. Wir werden hier wohl noch Stammgäste
Hallo zusammen!
Das Weite Welt Restaurant ist ganz lecker.Wir waren dort fast immer Essen.Aber das Marktrestaurant ist auch nicht schlecht.
Liebe Grüße von Tino und Tini...
Ich liebe das WW
wird auch im August neben Rossini und Steakhaus wieder mein (unser)Restaurant sein
Hach schön draußen sitzen das hat was
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Ich liebe das WW
wird auch im August neben Rossini und Steakhaus wieder mein (unser)Restaurant sein
Hach schön draußen sitzen das hat was[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Es ist immer sehr schwer zu den Essenszeiten einen Platz draußen zu finden. Aber wenn man mal einen Platz draußen gefunden hat,ist es eine sehr schöne Atmosphäre.
Gruß Tino...
[size=12]Dann werd ich wohl mit Molax um die Wette rennen um den letzten Platz im Freien auf der Bella..
Es ist immer sehr schwer zu den Essenszeiten einen Platz draußen zu finden. Aber wenn man mal einen Platz draußen gefunden hat,ist es eine sehr schöne Atmosphäre.
Gruß Tino...
...wenn ihr rechtzeitig über die Außentreppen auf die Außenterrasse geht ,findet iht sicherlich einen Platz
...bei schönem Wetter sind die Außentreppen bei den Passagieren sehr beliebt
Dann werd ich wohl mit Molax um die Wette rennen um den letzten Platz im Freien auf der Bella..
Ups,das würden wir zu gerne sehen,wie ihr da um die Wette rennt
Grüße von Tino und Tini...
Na dann schnell noch buchen..und ihr seid live dabei,,
Sind nur noch 45 Tage..
Na dann schnell noch buchen..und ihr seid live dabei,,
Sind nur noch 45 Tage..
Gerne,aber wir sind erst am 18.06.2010 also Freitag vom Schiff gekommen grins...So viel Urlaub haben wir leider nicht lach...ansonsten gerne...
Dann schreib ich euch hinterher wer gewonnen hat...
...wenn ihr rechtzeitig über die Außentreppen auf die Außenterrasse geht ,findet iht sicherlich einen Platz...bei schönem Wetter sind die Außentreppen bei den Passagieren sehr beliebt
Vielen Dank an Heizergruss für den Tipp mit den Außentreppen! Das werden wir das nächste mal so machen.Still und heimlich von hinten an den Außenbereich heranschleichen grins...
Liebe Grüße von Tino Tini...
Hier wird ja viel zu viel verraten. Aber ganz ehrlich, wir haben das auch immer so gemacht.