Dieses Restaurant ist All inclusive / Buffet. (Kostenfrei)
Alles zu: Pizzeria Mare (Deck 11)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Rückkehrer der JFF!!
Sicherlich hat jemand von euch die Pizzas an Bord probiert! Sind die immer noch genauso lecker wie auf Vita/Aura???
Pizza ist insbesondere für meinen Sohn sehr wichtig!!!Gibt es hier eigentlich nur Pizza oder auch Salat/Nudeln/kl. Snacks für zwischendurch??
Danke schonmal für eure Antworten
LG
Tina -
Hallo!
Also, ich fand die Pizza sehr lecker, aber leider war sie manchmal ein bisschen hart am Rand (aber den esse ich sowieso nicht mit )!
Außerdem gibt es noch Salat, Nudeln und Wraps - lecker!!! -
Nicht zu vergessen die gebackenen halben Kartoffeln, die mit saurer Sahne oder Avokado-Dipp sehr lecker waren, vorausgesetzt, sie standen noch nicht so lange.
Da die ganzen kleinen Gerichte jeweils mehrere Stunden am Tag unter Wärmelampen warmgehalten werden müssen, passiert es halt schonmal, daß etwas zu gar oder zu trocken geworden ist, aber als Kleinigkeit zwischendurch ist's prima und vor allem die überwiegende Zeit des Tages verfügbar (schließlich muß man ansonsten bekanntermaßen auf allen AIDA-Schiffen Hunger schieben :hahahah:.
@ Poppenbüttler-Diva: Bist aber ganz schön verwöhnt, daß Du den Rand nicht mit ißt
-
Mich würde noch interessieren, welche Getränke es in der Pizzeria Mare gibt, nur Wasser oder auch Softdrinks, Bier und Wein, und ob diese inklusive sind?
Astrolove
-
Hallo,
in der Pizzeria stehen Wasser- und Weissweinkaraffen auf den Tischen (kostenfrei). Weitere kostenfreie Getränke (z.B. Softdrinks und Bier) gibt es im nebenan befindlichen Bella Vista Restaurant. Dieses hat jedoch nicht identische Öffnungszeiten wie die Pizzeria (siehe Aida Heute/Öffnungszeiten Restaurants).
Habe eben mal in die mir zur Verfügung stehenden Exemplare von der JFF geguckt:
Öffnungszeiten
Pizzeria Mare: 12/13:00 bis 0:00 UhrBella Vista: 8:30 bis 11:00, 12:30/13:00 bis 14:30/15:00 Uhr und 18:30 bis 21:00 Uhr
In der Mittagszeit kann man also ohne Probleme sich auch Getränke aus dem Bella Vista holen. Übrigens ist dort die Auswahl an Pastagerichten echt riesig!
In den "Zwischenzeiten" (15:00-18:30 und 21:00-0:00 Uhr) stehen wie oben geschildert "nur" Wasser und Weisswein zur Verfügung.
Hoffe, die Infos sind ausreichend, ansonsten frag' einfach nochmal nach!
-
Danke für die Information;
Grüsse Astrolove!
-
Wasser und Wein stehen nicht zur Verfügung. Hier sind alle Getränke beim Kellner zu bestellen und werden abgerechnet. Allerdings kann man sich die Getränke auch aus den anderen Restaurants mirbringen, wenn diese geöffnet haben.
-
Zitat
Original von Uwe2007
Wasser und Wein stehen nicht zur Verfügung. Hier sind alle Getränke beim Kellner zu bestellen und werden abgerechnet. Allerdings kann man sich die Getränke auch aus den anderen Restaurants mirbringen, wenn diese geöffnet haben.Dies ist nicht ganz richtig, bei uns waren während der normalen Essenszeiten die Getränke inklusive, das heißt Wein und Wasser auf dem Tisch und die anderen Getränke holte man sich aus dem Bella Vista, da dort eine Getränkestation war.
-
So habe ich es ebenfalls erlebt.
Nach 21 Uhr ist es für spät Rückkehrer nur etwas doof (Barcelona) .. aber das steht ja bereits allgemein bei Verbesserungsvorschläge DIVA ..
-
@ Goofy: das stimmt, es steht immer Wein zur Verfügung, so lange die Essenzeiten sind (bis 9 Uhr), danach kostet es was, aber das ist ja kein Problem!
Pizza gibt es bis 12 Uhr -
Das kann sein, zu "normalen" Tischzeiten warenwir nicht der Pizzeria, sorry.
-
Wir haben auf unserer Reise die Pizzeria Mare immer für den kleinen Snack zwischendurch genutzt.
Es gab immer eine Auswahl an verschiedenen Sorten an Pizza. War für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenso gab es für Zwischendurch immer ein kleines Salatbuffet und einen anderen sonstigen Snack.
Außerhalb der Essenzeiten gab es kostenlos Wasser und das fanden wir okay.
Wie das Essen bei den Hauptessenzeiten war können wir nicht sagen, da wir die Pizzeria Mare da nicht genützt haben.
LG Ute
-
Die Spinat-Lachs-Pizza ist ein Traum. Super lecker. Habe auch mitbekommen, dass einige Gäste eine Eigenkreation bestellt haben. Also, werden auch auf Bestellung Pizzen gebacken.
Ich find die Pizzeria ne klasse Idee. z.B. wenn man vom Ausflug kommt, und alle "normalen" Restaurants bereits geschlossen sind.
Karin
-
Hallo!
Bin heute Nacht zurückgekommen und die Diva-Eindrücke sind noch ganz frisch.
Waren an einem Abend mit unserer Tochter 1 3/4 auch Pizza essen, fand sie super lecker - wir aber auch.
Viele Eltern nutzen das Angebot, da das Angebot an Essen das Kiddies gerne mögen runtergeschraubt wurde.Echt witzig sind die Tische und Stühle - denn man sitzt auf hohen Hockern an noch höheren Tischen, teilweise um Olivenbäume rum, echt super, aaaaber(!), super gefährlich mit ganz kleinen Kindern und ein Kinderstuhl geht bei der Höhe der Tische auch nicht, wenigstens ein oder zwei Tische könnten "normal" sein, denn es gehen wirklich viele mit kleinen Kindern rein.
-
Hallo Tina!
Teile Deine Ansicht! Für Kinder ist das Mist,
und für Rollstuhlfahrer leider auch......Trotzdem lecker.
Gruesse
Gisa -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.