War in der Woche vor der TA bei der großen Ü 30 Partyreise auf der Vita und kam zum ersten Mal in den Genuß der neuen Regelung:
Und es war wirklich ein Genuß.
Gut, das Anstehen vor der Öffnung war jetzt nicht der Brüller, aber wenn man um 5 vor 8 dort war, konnte man prima einen Tisch für 6-8 Leute bekommen, was ohne diese Regelung fast unmöglich gewesen wäre. Man konnte wunderbar entspannt essen. Übrigens deckt sich meine Erfahrung mit der einiger anderer Vorposter:
Tendenziell haben die Ü60 Gäste in der ersten Tischzeit gegessen, während die Übrigen die zweite Tischzeit bevorzugten. Dies könnte man jetzt noch interpretieren und beurteilen...
... aber das muß ja nicht sein. Übrigens: Durch die neue Regelung war endlich in der AIDA Bar wieder ein bisschen was los, denn die Gäste der ersten Tischzeit mußten ja ab 19:30 auf den freien Tischwein verzichten, nebenbei auch eine Umsatzsteigerung an den Bars für AC
Fazit: Gute Sache, das! Und 1,5 Stunden sind zum gemütlichen Essen durchaus genug. Ist es nicht wirklich so, daß viele, die länger dort saßen, es nur taten, weil sie keine Lust hatten, in die AIDA Bar zu wechseln?
Alles wird gut.
Werber