Normalerweise gibt es immer Bananen.
Auf der Luna hatten wir in den letzen 2 Wochen
jedenfalls welche.
Gruß
Sven
Normalerweise gibt es immer Bananen.
Auf der Luna hatten wir in den letzen 2 Wochen
jedenfalls welche.
Gruß
Sven
@ Sven und andere Schreiber: Du bleibst wenigstens beim Thema. Herzlichen Dank für Deine Info.
Ich habe den Eindruck, wenn man hier als Neuling eine Frage stellt, wird daraus schnell ein Smaltalk, der mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun hat. Es ist zwar schön, wenn viele antworten, denn es gibt sicher auch Mitreisende, die hier und da etwas suchen und sich dann durch ellenlange Diskussionen lesen müssen. Ich schliesse dieses Thema jetzt. Es gibt sicher andere Sparten, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
LG Ulla
Wir haben im Oktober 2010 die Route öMM mit der Diva gemacht. Es war SUPER und wir haben schon wieder gebucht (blu - Kanaren 2 im Januar 2011). Jetzt Zuhause habe ich festgestellt, dass ich nicht 1 Banane gegessen habe und stelle ich mir die Frage, ob ich blind war oder gibt es auf den Aida-Schiffen allgemein keine Bananen? Oder lag das an der Route? Danke für Eure Antworten.
LG Ulla
Du warst bestimmt im Ost-Teil des Schiffes. :hahahah:
in der DDR
@Diavoleza,
wo ist mein Zitat
Schöne Grüße
Heizergruss
Tz, tz, tz, ihr immer, mit euerm unnötigen Gelaber.
Madame hat doch das Thema geschlossen, also haltet euch gefälligst daran
Bananen lagen meist am Quark bei uns auf der Cara und es gab auch Schoko-Fruchtspieße wo Bananen dabei waren... Yummie
Schokobananen wären auch mal eine leckere Option noch als Nachtisch.
Wir hatten schon öfter einen Schokobrunnen mit Erdbeeren und Bananenscheiben
Alles anzeigen@Diavoleza,
wo ist mein Zitat
Schöne Grüße
Heizergruss
keine Ahnung, ist weg
Bananen lagen meist am Quark bei uns auf der Cara und es gab auch Schoko-Fruchtspieße wo Bananen dabei waren... Yummie
Hallo,
sind wir doch mal ehrlich,jeder hat schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Mal ein Beispiel
während meiner letzten Kreuzfahrt habe ich mir sehr bewußt die wunderschöne Dekoration über den Buffettresen in allen Buffetrestaurants angesehen und nicht nur meinen hungrigen Blick, nach unten auf das Buffet gerichtet
Diese traumhafte Deko, sehen/suchen/finden sicherlich die wenigsten hungrigen Passagiere während ihrer Kreuzfahrt (weil die Masse der Passagiere ihren hungrigen Blick, nur nach unten richten)
Schöne Grüße
Heizergruss
das stimmt allerdings. Meine Schwester hat Weihnachten nicht die vielen Schoko Nicoläuse über dem Buffet gesehen und
es standen haufenweise von diesen Teilen dort.
Und die Bananen liegen meistens in der Deko, viele denken, man darf sie nicht nehmen.
Lg schnuppe
Da wundert man sich, 21 Jahre nach der Wende sind
Bananen noch immer ein Renner.
Sind wir etwa eine Bananenrepublik???
Hallo!
Wir lesen mit Interesse das tolle Forum und haben schon einiges gelernt.
Aber. haben noch soo viele Fragen , in allen Bereichen
... wie es das denn nun jetzt eigentlich mit dem Essen? Wir haben es so verstanden, daß es nur in einem Restaurant das All-inclusive-Essen gibt, oder?
Gibt es dort morgens, mittags und abends das Essen? Oder zwischendurch auch nochmal was? Wann gibts Frühstück und Mittagessen und wie lange?
Sind auch Weihnachten und Sylvester auf der Luna, gibts da was besonderes? Und um Mitternacht?
Habt ihr irgendwelche guten Ratschläge?
deren Beantwortung du mit Sicherheit noch beim lesen dieses Forums finden wirst. Aber zu denen, die du hier schon mal gestellt hast:
ZitatWir haben es so verstanden, daß es nur in einem Restaurant das All-inclusive-Essen gibt, oder?
Falsch, je nachdem auf welchem Schiff du bist, gibt es mehrere Restaurants. Auf der Luna gibt es 3 all-in-Restaurants!
Zitat
Gibt es dort morgens, mittags und abends das Essen?
Ja
ZitatOder zwischendurch auch nochmal was?
auch das... Kaffee und Kuchen oder spät abends noch Pizza beispielsweise
Zitat
Wann gibts Frühstück und Mittagessen und wie lange?
Das ist täglich unterschiedlich (richtet sich auch nach den Ausflugszeiten etc.). Kannst du aber immer der aktuellen Bordzeitung, die du jeden Tag auf die Kabine bekommst, entnehmen.
Zitat
Sind auch Weihnachten und Sylvester auf der Luna, gibts da was besonderes? Und um Mitternacht?
Das können nur die beantworten, die auch zu der Zeit auf dem Schiff sind. Ich war vor zwei Jahren über Silvester. Da lagen wir vor Madeira und haben das Feuerwerk angesehen. Ansonsten gab es halt noch Party auf dem ganzen Schiff, in erster Linie natürlich auf dem Pooldeck.
Zu Weihnachten.
Auch dort kannst Du den Heiligabend festlich genießen. Es werden Weihnachtslieder gesungen und die Kinder erhalten Geschenke.
Wie das genau abläuft, wird Dir sicher jemand mit Erfahrung schildern.
Wir sind wegen Weihnachten von zu Hause geflüchtet und auf dem Schiff haben wir auch eine Ecke gefunden,
wo wir davon verschohnt blieben.
Ja, wir sind Weihnachtsbanausen oder so.
Als ich Weihnachten 2003 auf der Vita war, gab es
sogar einen bunten Teller mit Süßem und Gebäck
auf die Kabine.
Wahrscheinlich inzwischen auch den Kosten zum
Opfer gefallen oder
Gruß
Sven
Gibt es dort morgens, mittags und abends das Essen? Oder zwischendurch auch nochmal was? Wann gibts Frühstück und Mittagessen und wie lange?
Auf der Luna gibt es ab 6 Uhr Frühaufsteherfrühstück
von 7 bis 11 Uhr Frühstück in unterschiedlichen Büffetrestaurants (Öffnungszeiten siehe AIDAheute)
ab 12/12.30 Uhr Mittagessen, in der Pizzeria Mare bis 17 Uhr
von 15.30 bis 16.30 Kaffee und Kuchen
ab 18 bis 21.30 uhr Abendessen, in der Pizzeria bis 24 Uhr (z.b. Pizza, Salate,Sandwich und z. B. Nudeln mit Soße)
Die Bordzeitung AIDAheute hängt jeden Abend an der Kabinentür und informiert über alle Aktivitäten des nächsten Tages. Leider nicht immer ohne Fehler
Hallo,
ist schon spektakulär,was in Schiffsbewertungen geschreiben wird
Zitat aus einer Schiffsbewertung der AIDAluna
Gastronomie
1.0
Anker
WIe im Allgemienen schon angesprochen gefiel uns das Essensangebot nciht. Die Speisen waren lecker, jedoch hörtten wir von einer Frau, sie hätte Haare in ihrem Müsli und auch cih hatte einen Spültap in meinem Essen. Außerdem war die Auswahl nicht die größte. Jeden Abend gab es 4 Sorten von nudeln aber nicht einmal Kartoffeln. VOn der Kleiderordnung müssen wir kaum drüber sprechen. Jeder kam wie man wollte. EIn herr kam gerade aus der Saune, nass geschwitzt im Bademantel und aß an unserem Tisch.
Das ist für mich keine Bewertung mehr, dass ist
für mich absichtliches Schlechtmachen bei dem
man, gelinde gesagt, den Wahrheitsgehalt massiv
anzweifeln müssen.
Deshalb sollte man bei solchen Bewertungen niemals
eine Meinung allein betrachten, sondern immer den
Querschnitt aus möglichst vielen Meinungen.
Nur dann bekommt man einen wirklichen Eindruck.
Gruß
Sven
@Heizergruß
mal ganz davon abgesehen, ob dieser Bericht echt oder nicht echt ist. Jeder findet mal ein Haar in der Suppe ( oder einen Spültab),
darf man solche Berichte kopieren und hier ins Forum stellen??? Ich glaube nicht. Kopiere doch mal den Link, das wäre doch mal interessant.
Lg schnuppe