Cola light gibt es nicht, sondern nur Pepsi light.
Alles zu: Marktrestaurant (Deck 9)
-
ROLF -
20. März 2007 um 18:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
ja stimmt, ich habe mich leider verschrieben.
Gruß
Luna -
das mit der zweiten Essenszeit find ich gut.
war teilweise schon mal nicht so einfach gegen 20.00 uhr einen Platz zu finden, da viele (meist größere Gruppen) oft sitzenbleiben bis zum Ende, um ja nicht mal ein Paar Euros bezahlen zu müssen. Sind vielleicht auch noch die selben Leute, die bereits vor Beginn vor dem Eingang lauern.
aber wir sagen immer, das sind die, die 60 Jahre ihres Lebens das alles nicht geniesen konnten.
-
Hallo,
ich bin noch total unerfahren und hab daher mal ne doofe Frage:
Wie sieht eigentlich die Dress-Ordnung zur Mittagszeit in den Restaurants aus? Muss man sich da total umziehen (lange Hose usw) oder reichen da auch mal ne kurze Hose und T-Shirt (als Mann)? Hab irgendwo gelesen, dass man in ein Rest. vom Pooldeck reinkommt und wenn man am Pool liegt, und sich erst noch groß umziehen muss um ne Kleinigkeit zu essen??Ich weiß net?..
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß
Heidi
-
Abends lange Hose,tagsüber reicht kurze Hose und Shirt, aber keine Badekleidung
-
Danke für die schnelle Antwort. Jetz weiss ich bescheid
-
Hab irgendwo gelesen, dass man in ein Rest. vom Pooldeck reinkommt und wenn man am Pool liegt, und sich erst noch groß umziehen muss um ne Kleinigkeit zu essen??Ich weiß net?..
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß
Heidi
...einige Passagiere sitzen auch schon mal im weißen Bademantel zum Kaffee und zum Stück Kuchen auf der Außenterrasse des WWR
-
@ Heizergruss ... das sind dann die Paxe, die sich zu Beginn der Reise einen Bademantel im Saunabereich greifen und für den Rest der Reise nicht mehr hergeben, so dass der Rest der Paxe dann eben teilweise in der Sauna keine Bademäntel mehr bekommt .... so egoistisch habe ich das leider auf der Nordamerikatour letztes Jahr erleben müssen
-
wir sitzen immer am gleichen tisch,und bleiben bis zum schluss sitzen und wir trinken guten flaschenwein der nicht gerade preiswert ist.in ruhe essen ist für uns die wir im süden leben,einfach lebensqualität und wir wollen um gotteswillen nicht in deutsche hast verfallen.
-
Ich war Im August auf der Bella. Das Schiff war soweit ich das beurteilen kann ausgebucht, da Ferienzeit war.
Wir waren immer früh beim Essen (18:00 bis 19:00 ca). Lange Schlangen vor der Öffnung gab es nie, und Platz konnten wir uns immer aussuchen, es war noch massig frei.Also ich kann nicht behaupten das zuviel los war.
-
Hi,
also ich habe die Themensuche bereits befragt, aber die landet leider keinen Treffer!
Ich hoffe also, dass ich jetzt nichts auf Seite 5 3/4 übersehen habe...
Ist es erlaubt, dass man sich z.B. einen Apfel aus einem der Restaurants mitnimmt oder ist das eine der Sünden, die man gefälligst bleiben lassen sollte.
Um jetzt vorher den Meckereien einiger aus dem Weg zu gehen:
Es geht mir nicht darum 0,50 € zu sparen, aber es gibt einfach Urlaubsorte an denen ich nicht ohne Bedenken Obst essen würde und dies eine Alternative wäre.
-
FanAida
Du warst doch schon öfter auf der Aida,deshalb sollest du eigentlich wissen das es offiziell nicht erlaubt istEs wird dir keiner auf der Aida etwas sagen wenn du einen Apfel einsteckst
Aber als ich gesehen habe was sich da einige an Brötchen gemacht und mitgenommen haben,dachte ich das ich im falschen Film bin unmöglichAuf Jamaika z.B. ist es auf Grund behördlicher grundsätzlich Auflagen untersagt Frische Lebensmittel mit von Bord zu nehmen.
In der Karibik haben wir immer super auf Ausflügen gegessen im Mittelmmer gibt es klasse Restaurants .
Vehungert bin ich auf 5 Aida Reisen auch ohne den Apfel vom Schiff nicht. :hahahah: -
Stullenschmieren ist verpönt , aber gegen einen Apfel hat niemand etwas...
oder
LG
-
Das Obst ist ja auf den neuen Schiffen genau neben dem Ausgang aufgebaut und meiner meinung nach auch zum mitnehmen gedacht.
Haben wir auch einmal gemacht, und keiner hat etwas gesagt.
Kannst eigentlich ohne bedenken machen, solang du nicht mit 10 Äpfeln rausrennst
-
@ Molax: Wenn ich bisher darauf geachtet hätte, hätte ich nicht gefragt.
Aber trotzdem danke für deine Antwort!
Den anderen natürlich auch ein herzliches !!!!
-
Auf der Aura befanden sich VOR Markt- und Weite Welt Restaurant jeweils ein Obst/Gemüsestand...und dies auch zu Zeiten, an denen die Restaurants geschlossen waren. Man durfte sich dort jederzeit bedienen.
-
So kenne ich es auch. Obst direkt neben dem Eingang. Man kann es ruhig mitnehmen. Ich persönlich bin jedoch immer bestens gestärkt, wenn ich das Restaurant verlasse.
Brigitte
-
Das mit den 2 Essenzeiten finde ich auch besser. Wir waren im Januar 2008 auf der Diva mit 6 Personen und haben nur mit Mühe einen Tisch zusammen bekommen. Also heißt es, wie schon beschrieben, einen vorschicken und Platz frei halten. Ich fand das ganz schön peinlich mich 10 Minuten bevor die Tür aufgeht in eine Schlange zu stellen damit man einen Tisch bekommt... aber es ging nicht anders...
Im Januar 2010 fahr ich alleine. Da bleibt mir das erspart. Alleine bekommt man immer einen Platz bei netten Leuten
Aber es ist noch keiner verhungert
AIDA macht einfach Spass
-
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit den zwei Essenszeiten. Aber ich persönlich kann es nur begrüßen. Auch wir haben uns immer schon vor Öffnung des Restaurants angestellt und ich fand es so etwas von peinlich. Aber wären wir später gegangen, hätten wir keinen Tisch mehr bekommen. Im November können wir es auf der Diva testen.
-
Wir waren im April zu viert auf der Luna, da waren die 2 Essenszeiten schon eingeführt. Wir hatten nie Schwierigkeiten einen Tisch zu finden egal ob 4er oder 8er , obwohl es im Marktrestaurant abends immer am vollsten war.
Gruß
frischling
-