In euren Berichten habe ich immer nur von Tischwein und Wasser gelesen. Kann man zum Abendessen eigentlich auch Cola/Cola-Light trinken? Und wenn ja, ist dies im Preis schon inklusive?
Alles zu: Marktrestaurant (Deck 9)
-
ROLF -
20. März 2007 um 18:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt Pespsicola/light. Bier, Wasser und Wein.Und ich glaube auch Orangen und Zitronenlimo. Da ich diese aber nicht trinke,
weiß ich das nicht mehr.Lg schnuppe
-
hallo,
auf den Tischen steht eine Karaffe Wasser, Rotwein und Weißwein.
Alle anderen Getränke kann man sich an einer Theke holen.
Es gibt fast alles was man sich denken kann.
Und es ist im Preis alles inclusive.Gruß
Luna -
Danke fuer die schnelle Antwort
-
Es gibt alles o-saft apfel-saft cola fanta sprite alles was das herz begehrt und alles im preis enthalten
-
Den Tee haste vergessen. Gibt es in allen Größen und verschiedenen Sorten............und ist gesünder als Cola, Fanta, Sprite.......
Fuzzy
-
Ja ok hast recht den auch noch!
-
Oh super!
Danke fuer die info!
-
...und Nescafe !!! :swayne:
-
Naja wenn wir schon so kleinlich sind, dann fehlt auch noch der Kaffee Hag.......
-
Den Tee haste vergessen. Gibt es in allen Größen und verschiedenen Sorten............und ist gesünder als Cola, Fanta, Sprite.......
Fuzzy
Du Gesundheitsapostel... :hahahah: hast den getrunken???
-
Hallo!
Wie funktioniert das mit den Essenszeiten? Wann muss man sich da für eine Essenszeit eintragen oder kann man sich täglich neu für eine Essenszeit entscheiden und hingehen wann man möchte? Danke für Eure Antwort
Viele Grüße Mona
-
Hallo Mona,
Du musst Dich zu keiner Essenszeit irgendwo eintragen.
Du gehst dann zum Essen, wenn Du Lust hast und musst Dich nicht auf eine
feste, tägliche Essenszeit festlegen.Gruß
Sven -
Super, vielen Dank Sven. Gut zu wissen
-
Fuzzy
auch ganz normales Mineralwasser, also mit Kohlensäure? Das Wasser auf dem Tisch ist sicher ohne Kohlensäure, oder?
-
ich glaube auf dem Tisch war mit Kohlensäure
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich wollte Weinschorle trinken und habe dann gemerkt, daß das Wasser ohne
Kohlensäure war. Aber man kann sich ja an der Zapfananlage welches holen. (früher war das mal mit Kohlensäure, glaube ich)Lg schnuppe
-
Das Wasser auf den Tischen ist normalerweise ohne Kohlensäure.
Dieses gibt es aber an den Spendern bzw. kann man sich von den
Kellnern bringen lassen.Gruß
Sven -
Hallo,
kann man sich vom Frühstück etwas zum Mittag einpacken, wenn man an Land geht oder lieber das Personal nach einer Lunchbox fragen oder geht weder das eine noch das andere?
Wir haben eine Schwangere dabei, die zwar nicht viel isst aber dafür öfter.
Viele Grüße
Sabrina
-
...ich bin der Meinung das muss jeder selbst entscheiden ob er es tun möchte. Wird wohl so wie in Hotels sein, man sieht es ja im Allgmeinen nicht gerne.
Ich denke man kann sich eine Lunchtüte für Landgänge gegen Bezahlung richten lassen.
-