Dieses Restaurant ist Kostenpflichtig (Aufpreis)
Alles zu: Sushi Bar (Deck 9)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie hoch sind denn die Zuzahlungen beim Sushi? Ich habe ja schon gehört, dass es vergleichsweise preisgünstig sein soll. Vielleicht können die, die schon auf der Diva waren, an dieser Stelle berichten?!
-
@LaCalisto
Ich habe mir das folgende Beispiel nur gemerkt:
8 Maki 1 EUR.Es ist wirklich nicht "teuer" und soll verdammt gut sein.
-
Sushi Bar ist genial, v.a. für die Vorspeise oder noch für den späten Hunger, da bis 23 Uhr geöffnet.
Preise, soweit ich sie noch im Kopf habe:
Lachs Nagiri (2 Stücke) 1,90 Euro
Sushi Special (insgesamt 16 versch. Stücke - eine Auswahl von allem) 9,60 Euro
Auswahl an versch. Stücken (5 Stück) (leider weiß ich den Namen nicht mehr) 5,?? Euro - also etwas über 5 Euro.Die Auswahl ist im übrigen grandios - obwohl wir auch bei uns öfter Sushi essen, gab es dort Sushis, die ich noch nie zuvor gesehen hab! Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!!
-
Haben auf unserer Tour letzte Woche auch die Sushi Bar ausprobiert. Es war wirklich sehr preisgünsig und vor allem lecker. Wir haben das Sushi Special genommen. Selbst meine Frau, die bis dahin nicht unbedingt ein Sushi-Freund war, war begeistert.
Kann man nur empfehlen. -
Hallo,
Wer kann mir sagen ob man sich das sushi eventuell mit auf die Kabine nehmen kann/darf?
Dachte dabei an einen netten Abend auf dem Balkon mit Wein, sushi....
Ist es gestattet essen mit auf die Kabinen zu nehmen oder wird es grundsätzlich nicht gerne gesehen?LG
Sunshine -
Hallo Sushi-Fan!
Es ist grundsätzlich nicht gestattet, Geschirr (auch Gläser etc) aus den
Restaurants mit zu nehmen - und Essen schon gar nicht!
Ich habe Tafeln mit diesem Hinweis gesehen und es wird vom Personal an den Ein- und Ausgängen auch darauf geachtet.
Das ist nicht nur unhygienisch, es geht auch zu viel Geschirr und Gläser durch Unachtsamkeit kaputt.Liebe Grüße
Andrea -
Hi Andrea,
Danke für deinen Hinweis.
Kann mich nicht mehr an solche Schilder erinnern, schäm.
Naja ich kann es ja auch verstehen, wenn jeder Essen mit auf die Kabine nehmen würde....
Dachte nur, für so nen schönen Abend auf dem Balkon, zu zweit ganz ungestört, leckeres sushi...mmmh!!
Oh wenn ich dran denke, bekomme ich total Hunger!!!!!LG
Sunshine -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin auch kein großer Sushi-Fan oder -Kenner, aber was mir dort serviert wurde, hat durchaus Lust auf mehr gemacht. Zudem wurden Sushi-Anfänger sehr freundlich und kompetent beraten.
-
Ich kann die Sushi-Bar nur empfehlen. Super lecker für wenig Geld
Mittags ein bisschen Sushi essen und Abends hat man trotzdem Hunger.
Setzt euch aber an die Bar. Die finde ich gemütlicher als die Sitzecke.Grüße
Junior -
Also, die Sushi-Bar ist echt klasse. Super-lecker und dazu noch echt günstig.
Wir haben das Sushi-Spezial gegessen. Und wie hier schon erwähnt wurde: 9,60 € ist ja der Hammer für 16 Stücke. Und ich war echt satt. Was bei mir normalerweise bei Sushi nicht wirklich der Fall ist. -
Hi,
ich war letzte Woche gleich zweimal im Sushi-Restaurant.
es war Supergut.das erste mal war ich am 1.Seetag dort, weil es in den Büffetrestaurants zuging wie im Taubenschlag. ZUerst hatte ich Bedenken, da man mehr oder weniger im Durchgang zwischen ShopBeriech und Theatrium sitzt. Aber wenn man zur Hauptessenszeit hingeht, dann kommt kaum jemand vorbei.
Zuerst hatte ich Sushi-Special und dann noch diese 2 Riesenkugeln, wie auch immer die heissen. Dazu 2 Kirin-Bier und das aht rund 19 € gekostet.
Beim 2 Mal habe ich dann diese gedrehten Tüten probiert, Tekami oder so ähnlich, und ein paar ander Kleinigkeiten und 2 KirinBier und war bei 18 €.
Beides Mal war ich pappsatt, aber hatte nicht das Völlegefühl, welches man bei "europäischem" oder deutschem Essen hat.
Alles wird frisch vor den Augen der Gäste von 2 Philipinischen Köchen zubereitet. und die Restaurantleiterin Cornelia ist auch supernett und höflich und freundlich.
ICh kanns nur empfehlen.
Allerdings sollte man dort sein, wenn gerade keine Show im Theatrium ist, denn sonst könnte es nerven, wenn man die Musik nicht mag.Grüße,
centurio -
Hallo Sushi-Fans
ich finde das ganz toll das ihr so von dem Sushi und dessen Preise schwärmt
Wir haben es uns schon länger mal vorgenommen Sushi zu probieren, wussten nur nicht so recht wie und wo - bis dieser Beitrag entdeckt wurde
Ich finde man sollte sowas nur probieren wenn es wirkich richtig gut gemacht ist, sonst wird man evtl gleich von Anfang an vergrault vom Geschmack und das nur weil es schlecht zubereitet wurde Und wenn man dort auch noch so eine tolle Beratung bekommt - was will man mehr
Merci und Grüße von der Franzi
-
Beim 2 Mal habe ich dann diese gedrehten Tüten probiert
Haben wir die früher nicht geraucht?:hahahah:
-
Haben wir die früher nicht geraucht?:hahahah:
Jetzt hab ich vor Lachen den Bildschirm angespuckt...... :sshithappens:
-
:hahahah: wie geil!!!
-
Hallo,
@Franny
Wenn Ihr noch nie Sushi gegessen habt, dann ist für Euch der Suhi "Probiertreff" (genaue Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen) bestimmt ein Termin, den Ihr während Eurer Reise einplanen solltet.
Ihr solltet Euch schon frühzeitig anmelden, denn aus Erfahrung weiß ich, dass dort nicht nur "Ersttäter" zu finden sind. Denn obwohl die regulären Preise wirklich sehr günstig sind, ist der Probierteller noch mal eine Spur günstiger.
Man kann natürlich jeder Zeit zur Sushibar gehen, Fragen werden dort eigentlich immer gerne beantwortet. Für Einsteiger ist der Treff aber richtig klasse. Das Sushi, das man bekommt bietet eine gute Auswahl der verschiedenen Sorten.
Mein Favorit war und ist Thunfisch in jeglicher Form. Aber Aal ist auch klasse.Und den warmen Sake sollte man auch probiert haben.
Gruß
André -
Hallo André,
besten Dank für Deine nette Antwort .
Wir haben es schon ganz fest eingeplant und sind schon sehr gespannt wie es uns munden wird Ich gehe davon aus das auch unser Favorit der Thunfisch sein wird - den mögen wir nämlich auch so schon sehr gerne
Und das es nochmal einen extra Probierteller gibt ist ja ganz priiima
Schöne Grüße nach Wolfsburg (Verwandte wohnen im kleinen Örtchen Flechtorf bei Lehre, falls Dir das was sagt )
Die Franzi
-
Die Sushi-Bar ist ne toll Sache, ein bisschen gewöhnungsbedürftig für unerfahrene Sushi-Esser.
Danke Andre P für den Tip mit dem Probiertreff, hab noch nie etwas davon erfahren.
LG Baratone
-
Hallo,
ich habe jetzt noch einmal nachgesehen.
Der Probierteller kostet(e im Dezember auf der Bella) inkl. einem Glas Sekt 12,50 Euro. Der Termin war gleich am zweiten Tag um 11:30 Uhr. Anmeldung an der Sushibar. Daher am besten schon mal am ersten Abend an der Sushibar oder der Rezi nachfragen.@Franny
In Flechtorf bin ich zwar sehr sehr selten, ist mir aber trotzem ein BegriffGruß und guten Appetit
André
-